• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels:Sex wenn die frau schläft

Sex mit dem Partner obwohl sie schläft?

  • Klar, machen wir auch so

    Stimmen: 2 7,4%
  • Kommt schon mal vor

    Stimmen: 6 22,2%
  • Ne, wenn ich schlafe, dann schlaf ich

    Stimmen: 13 48,1%
  • Das bräuchte er nur einmal bringen

    Stimmen: 6 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
R
Benutzer Gast
  • #1
Komiscger Titel, ich weiß, aber ich habs gerade von einer Ex.Freundin gehört und es würde mich echt interresieren. Also:
Sie sagte, das es oft so ist das sie früher schlafen geht, weil sie früh aufstehen muß. Und ann ist es gelegentlich so das ihr "freund" sie,während sie schläft, soztusagen von hinten überrascht und sie merkt es erst wenn er schon mitten dabei ist. ist das normal, ich meine kommt das öfters vor, so nach dem motto: Schatz, ich geh schon mal schlafen und wenn du nachher noch Bock hast, bedien dich einfach?
Is da nich ein wenig, als wäre sie nur ein objekt? Zumindest meine meinung.
Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, das sie das in ordnung findet, auch wenn sie schon lange ne beziehung führen.
 
G
Benutzer23365  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das ist doch was schönes. Meine freundinen haben sogar darum gebeten, das ich sie befummel und dann vernasche wenn sie schlafen. Weil sie herrlich geil fanden dann total nass aufzuwachen und erstmal brauchen um mit zubekommen was los ist, manchmal hatten sie auch vorher noch davon geträumt.

Wenn sie drauf steht ist doch geil.

mfg ß
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
ich hab absolut nix gegen wachfummeln und "guten-morgen-ficks", ich finds sogar ziemlich geil.. aber wenn er mir wenn ich tief am schlafen bin seinen schwanz reinschiebt und ich mittendrin erst aufwache, kann er mit rechnen, dass er eine gescheuetr kriegt.

wenn er mich vorher durch fummeln geweckt hab und ich augen auf hab und es in dem moment auch wirklich will (sprich ich mehr oder weniger voll da bin), ist es mit das geilste was es gibt...
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Es ging mehr oder weniger wirklich nur darum, das er noch mal eben ein wegstecken kann. Nix mit wachfummeln, oder so. Wie gesagt, sie will eigentlich schlafen, wegen früh aufstehen. Oder es passiert nach dem 2. mal, sie ist müde und schläft und ihm fällt inner nacht nochmal ein das er nochmal könnte.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
RealWildChild schrieb:
Es ging mehr oder weniger wirklich nur darum, das er noch mal eben ein wegstecken kann. Nix mit wachfummeln, oder so. Wie gesagt, sie will eigentlich schlafen, wegen früh aufstehen. Oder es passiert nach dem 2. mal, sie ist müde und schläft und ihm fällt inner nacht nochmal ein das er nochmal könnte.

find ich scheisse.

weil frau ja eigentlich net wirklich lust draufhat, würd mir auf jeden fall benutzt vorkommen...
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Genau das mein ich. Deswegen verstehe ich es auch nicht. Hätte gerne noch mehrere Meinungen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
also bei uns hat das nicht funktioniert. wenn ich das versucht habe hat sie sich im halbschlaf beschwert und ende gelände...
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Das ist in meinen Augen ungewollter Sex.... ich würde es nicht toll finden und meinen Freund sagen wenn das noch einmal vorkommt dann kann er sich ne andere zum f*** suchen. Sex=Liebe <--- finde ich und so will ich Sex und nicht einfach nur mal schnell das Wisel versenken
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Nix für mich....mein ex hat mich mal mitten aus'm Tiefschlaf gerissen weil er poppen wollte und ich war so verwirrt das ich geheult hab wie'n Schloßhund. Als ich am nächsten Tag nich mehr so verwirrt war, hat's dann eben mächtig Mecker gegeben.....mein Schlaf is mir heilig :grin:

Gruß
Jacqui
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
wie shavi schon sagt...wachfummeln und dann sex ist ok, aber nicht das ich aufwach und er ist schon dabei... nee, das muss net sein... ich sollte schon noch bescheid sagen können, ob ich das will oder net...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Galotta schrieb:
Das ist doch was schönes. Meine freundinen haben sogar darum gebeten, das ich sie befummel und dann vernasche wenn sie schlafen. Weil sie herrlich geil fanden dann total nass aufzuwachen und erstmal brauchen um mit zubekommen was los ist, manchmal hatten sie auch vorher noch davon geträumt.

Wenn sie drauf steht ist doch geil.

mfg ß

..also nach dem Thread hab ich mich gefragt, ob du möglicherweise das falsche Geschlecht eingegeben hast..
Wäre ja nicht "unmöglich" so.. aber in deinem Profil steht ja Künstler kannst es vll mal ändern lassen?!?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Hmm also wenn ich schlaf dann will ich auch schlafen. Sonst werd ich seeeehr unangenehm... :grrr:
Ok, so im halbschlaf sich wach ficken, is ok, aber nich wenn ich noch schlaf und plötzlich sein schwanz drin hab... :mad: no thanks

strange
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #13
Also wenn ich ihn jetzt absichtlich damit reizen würde (eindeutige Anspielungen dass er das machen darf/könnte/soll) fänd ich es gut. Dann z.B. wenn ich etwas müde bin aber eigentlich noch Lust habe.
Oder am Wochenende, wenn er morgens schon wach ist und ich noch schlafe vll.

Wenn ich aber am nächsten Tag früh raus muss und totmüde bin will ich auch wirklich schlafen können.
Streicheln ist aber immer erlaubt.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
das find ich ganz schön grenzwertig...

wenn ich vor mich hindöse isses okay, da werd ich ja wach vom streicheln und küssen.

aber dass ich schlafe und auch immer noch schlafe, wenn er in mich eindringt find ich scheiße, erstens krieg ichs nicht mit und zweitens hört sich das fast nach vergewaltigung an...

vom befummelt werden, geleckt werden und seinen harten schwanz an mir spüren wachzuwerden is hingegen echt genial.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
hab meine freundin auch schon des öfteren gef*** während sie schlief (klar ist sie dann aufgewacht). das haben wir von anfang an besprochen und sie wollte es, ansonsten würde ich es vielleicht mal versuchen, wenn sie aber nicht wollen würde, würde ich es lassen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Also ich stell es mir schön vor, wenn mein Freund mit dem Finger anfängt.
Ich hab auch schon gesagt, er darf das, wenn ich schlafe, machen...
Ob er das tut ist die andere Frage. Aber darum gehts nicht!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie er das von hinten schafft, ohne dass sie gleich aufwacht.
1. Ausziehen
2. Reinstecken (kann doch eine Weile dauern und so)

Was hat diese Frau für nen Schlaf?

Also wenn ich schlafen wollen würd, fänd ich es scheiße. Da wäre ich total geschockt!
Aber wenn ich das WILL, ist es schön!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
fänd ich persönlich jetzt nich sooo schlimm ;-) bei mir bräuchte man(n) auch nich ewig rumfummeln, da ich nachts meistens nix anhabe *g*.
schön fände ich es allerdings, wenn ich aufwachen würde und im halbschlaf mitbekomme, wie er zu gange ist :smile:
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #18
find das irgendwie markaber...
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #19
ich hab nix gegen sex im halbschlaf und wachgefummel,aber sex während dem schlafen ? hmmm,glaub nicht dass das bei mir überhaupt möglich wäre,weil ich sehr schnell aufwache,abgesehen davon,dass ich vorher gern informiert werde,wenns passiert!
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ja hab ich auch schon oft genug gehört, dass das viele oft machen. Also überraschen wenn ich schlafe, da habe ich rein gar nichts gegen, aber einfach machen so für sich, halt net damit wecken sondern egal ob ich noch schlafe oder nicht, weiß nicht ob das sein muss. Außerdem würde ich auch sofoert davon aufwachen, das mal ganz nebenbei...
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie er das von hinten schafft, ohne dass sie gleich aufwacht.
Das mit dem von hinten überrascht war ja nu auch mehr so ne metapher. Wobei das durchaus möglich ist. Bein anheben und dann... Sie hat einen doch recht festen schlaf.
Sie hat es ihm einmal angeboten, weil sie sich nen schönen abend machen wollten , so mit allem drum und dran, sie is dann aber schnell totmüde geworden und bot ihm die alternative, sozusagen als entschädigung. Und dann is das wohl zum selbstläufer geworden.
Sie meint, is doch egal, soll er seinen Spaß haben, wogegen ich meinet das doch bitte beide was davon haben sollten und sie wieder sagte, "ach Quatsch das wird doch alles viel zu überbewertet."
??? Ich verstehe Frauen einfach nicht, jedesmal wenn ich denke ich tue es annähernd, kommt so etwas wei dieses dazwischen und es wirft einiges über den haufen.
Dachte immer Frauen wollen nicht so objekthaft betrachtet werden, oder wollen sie es tief im inneren doch irgendwie ein wenig?
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #22
RealWildChild schrieb:
Sie meint, is doch egal, soll er seinen Spaß haben, wogegen ich meinet das doch bitte beide was davon haben sollten und sie wieder sagte, "ach Quatsch das wird doch alles viel zu überbewertet."

doch, du verstehst die frauen schon einigermaßen, ich denke auch nicht, dass sie da eine sehr repräsentative meinung hat...

wie du hier ja gelesen hast findens die meisten okay, wenn er anfängt zu streicheln, zu küssen, zu lecken wenn sie noch schläft, sie aber dann aufwacht oder zumindest nur noch im halbschlaf ist beim eigentlichen akt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Also er sollte mich schon vorher wecken. Es gibt nix ätzenderes wenn man noch total verpennt ist und schon an Stellen penetriert wird, die man in dem Wachstadium noch nicht durchgecheckt hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren