Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #1

    @mädels: sexiest man ever -> die umfrage

    es gibt nur wenige stars, die es in den letzten 50 jahren über mehrere jahre jeweils geschafft haben, regelmässig von verschiedenen magazinen zum "sexiest man alive" gekürt zu werden. zu den berühmtesten - und in dieser disziplin :zwinker: erfolgreichsten - gehören auf jeden fall sean connery, elvis presley und brad pitt.

    doch welcher der drei würdet ihr zum sieger der sieger küren? welcher wäre euer favorit?

    da zwei genannte nicht mehr so vital oder lebendig sind, hier bilder zur erinnerung:

    ELVIS PRESLEY:

    [​IMG]

    SEAN CONNERY:

    [​IMG]

    BRAD PITT:

    [​IMG]

    danke für euer voting! :zwinker:

    :winkwink:
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #2
    keinen der genannten find ich besonders toll. Am ehesten vielleicht noch Elvis? Keine Ahnung.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    4 September 2005
    #3
    .... da frag ich mich doch glatt wie die das geschafft ham (von mir hätte keiner der drei auch nur nen punkt bekommen D: ) :wuerg:
    aber magazine halt... ich wär dafür dasse meinen Freund ma küren... :tongue:
     
  • EmilyWahn
    EmilyWahn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    4 September 2005
    #4
    Ich finde auch alle drei nicht so toll. Den sexiest Men habe ich bis jetzt noch nicht gesehen / kennengelernt.
    Es gibt aber sehr sehr viele geilaussehende Kerle, wie z.B. Jeff Hardy (den wird eh keiner von euch kennen :grin: ). Der ist schon echt lecker
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #5
    das ist ja nicht der "sexiest man ever" sondern eher der "sexiest man für ne bestimmte Zeit" für dich [​IMG]

    @topic: keine dolle Auswahl und irgendwie generationenübergreifend, aber wenn ich mir einen in mein Alter wünschen könnte, dann Sean Connery!
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #6
    seit wann stehst du auf ne haarige brust und bauch ?

    ich wiederhole meine frage ... wer bist du und was hast du mit honey angestellt ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #7
    ich sagte "wenn ich mir einen in mein Alter wünschen könnte" und da das heute nun mal absolut nicht mehr zeitgemäß ist, gehe ich mal davon aus, dass er sich die heutzutage entfernen lassen würde :blablabla
     
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #8
    kannst ja mal ein bild von ihm reinstellen und die mädels hier abstimmen lassen :grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    4 September 2005
    #9
    der spruch war ja sooo ernst gemeint :rolleyes2
    deswegen nich gleich p.o.s werden, please :grrr:
     
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #10
    für ne bestimmte zeit....politisch korrekt ausgedrückt, leider :flennen:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #11
    Da hast du dir ja paar Typen ausgesucht. :schuettel
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    4 September 2005
    #12
    Únd ich dachte immer Brad Pit wär so das non Plus ultra für Frauen ich versteh die Welt nicht mehr. Nicht das es icht gut ist aber naja mein Weltbild ist erschüttert ^.^
     
  • pappnase
    pappnase (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    4 September 2005
    #13
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #14
    Ganz klar, der junge Elvis ... :link:
    Sean Connery war mir in jungen Jahren zu glatt, dafür ist er mein Favorit unter den angegrauten Herren. Einer der wenigen Männer, die mit knapp über sechzig noch genauso attraktiv waren wie früher, wenn nicht noch mehr.
    Brad Pitt fand ich nie so sexy, wie die Medien ihn darstellten.

    Dann doch eher Brad Pitt. :grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #15
    Brad Pitt gefällt mir schon sehr gut... aber ob er "The sexiest man ever" ist, kann ich nicht sagen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 September 2005
    #16
    Elvis, wegen der fatalen Ähnlichkeit zu meinem Freund *schmacht*
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    4 September 2005
    #17
    Wenn, dann Elvis.
     
  • gwen18
    gwen18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #18
    ich find till schweiger am besten :smile:
     
  • Kleeneflocke
    0
    4 September 2005
    #19
    Wenn ich bilder vom jungen Sean Connery sehe gefällt es mir so halb.

    Aber wenn ich Bilder von dem "ergrauten" Sean Connery sehe... joa schon nett. *g*
    Hab ansonsten keinen anderen älteren Mann auf den ich steh, aber Sean ist lecker. :zwinker:



    Brad Pitt? Oh ne, da würd ich lieber Single bleiben, bis ans Ende aller Tage...
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    4 September 2005
    #20
    ich find elvis geil. er sah süß aus und hat echt geile musik gemacht. na ja, der sexieste mann ever ist er wohl nicht, aber von der bettkante hätt ich ihn auch nicht gestoßen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste