Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels: sexuelle angebote

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 2404, 31 Januar 2006.

1. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Mich würd mal interssieren wie ihr es findet wenn ein mann euch direkt sagt dass er lust auf sex,bzw mit euch zu schlafen hat.

Einfach aus lust am sex mit jemanden den ihr schon ne weile kennt.

Seid ihr schonmal so angesprochen worden ,wie habt ihr euch gefühlt ,wie habt ihr reagiert,ist es zum sex gekommen und wie war danach das verhältnis zu dem Kerl?
    Sagt ihr immer was ihr denkt wenn einer so kommt ?

Ich hoff dass diese frage jetzt ned zu armselig und dummgeil ist.

User 2404, 31 Januar 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Von deinen Auswahlmöglichkeiten trifft keine auf mich zu.

Ja, ich wurde so angesprochen, und zwar mehrmals. Hauptsächlich von 2 Typen:

Der eine war total eklig. Ich hatte ein RIGO-T-Shirt an und das RIGO stand dann halt in Brüsthöhe. Und der fragte, ob da (aus der Brust) dann auch RIGO rauskommt :ratlos: Und er meinte, er ist sich sicher, dass wir guten Sex miteinander haben könnten. Der hat mich sicher 3 mal oder so gefragt an 3 verschiedenen Partys. Als er das 1. Mal fragte, nahm er meinen Arm, tatschte auf dem bissl rum, sagte, wie toll ich doch heut ausseh und fragte, ob ich mit ihm ne aufregende Nacht haben will. Damals war ich solo (und Jungfrau) aber der Typ war mir viel zu eklig. Ich sagte dann, dass ich jetzt leider heim muss, aber beim nächsten mal schaun wir mal weiter *g* Und als er das nächste Mal fragte, hatte ich schon meinen Freund und sagte ihm, dass ich vergeben bin.

Der andere ist mein "Ex". Der fragt mich in regelmäßigen Abständen immer wieder. Erst letzte Woche hat er gefragt. Und dem sag ich ganz offen, dass ich treu bin und bleibe. Und dass es was anderes wär, wenn ich solo wär :cool1:

Es ist zwar auf der einen Seite irgendwo ganz weit weg eine Art Kompliment. Aber andererseits find ich das total... wiederlich :tongue:

Dreamerin, 1 Februar 2006
  3. LadyNoxx
    Gast
    0
    Mich hat auch mal ein EX mehrmals direkt nach Sex gefragt...
    Wenn der Typ net schmierig und aufdringlich is, find ich es auch
    eigentlich ok. Is ja auch wirklich n Kompliment. :smile:

LadyNoxx, 1 Februar 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nö, ist mir noch nicht passiert.

Ich bin aber auch nicht der Frauentyp dem sowas passiert und ich glaube wenn einer tatsächlich so unverschämt zu mir sein würde gäb`s Mord und Totschlag. :tongue:

Piratin, 1 Februar 2006
  5. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch nicht erlaubt, aber falls gespräche und anziehung da sind, warum nicht

uupps ich meinte, noch nicht erlebt

ps: vielleicht hat die frau ja auch lust

~belleza~, 1 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    argh ja das kenne ich, wenn mir der kerl sympathisch ist und nicht schmierig rüberkommt, empfinde ich es auch als kompliment.

aber folgenede situation möchte ich nie wieder erleben :mad:

ich war auf nem open air festival udn war ziemjlich depri weil mein freund ein, zwei wochen vorher schluss gemacht hat :cry: hab mich also an den rand gesetzt udn ein wenig geweint.
    dann kam ein typ zu mir, und folgende, sehr interessante unterhaltung kam dabei raus:

er: hey geht´s dir nich gut?
    ich: nein...
    er: warum? hat dein freund schkuss gemacht?
    ich: ja...(woher wusste er das denn? :ratlos: )
    er: hm das is immer scheiße...HASTE LUST ZU FICKEN?

nee, da shatte ich natürlich nich!!! :angryfire

*soulfly*, 1 Februar 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich finds ok, wenn ein Typ so ehrlich ist, er darf nur nicht erwarten, dass dann mit mir auch gleich was läuft.
    Außer natürlich, ich bin solo und er ist total mein Typ, was dann allerdings wieder dieses NurSexWollen vermutlich ausschließen würde ...

User 15848, 1 Februar 2006
  8. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz großes Kino:grin:

Großkoalitionär, 1 Februar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    naja und sich dann noch wundern, warum man keinen erfolg hat... -.-

10. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Am Besten noch:

Sie: "Nein du Idiot, ich habe jetzt keine Lust zu ficken!"
    Er: "Sag das doch gleich, du Zicke!"

:zwinker:

Großkoalitionär, 1 Februar 2006
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    na also wenn er das gebracht hätte :angryfire da kann man ja lieber die schuld dem mädl in die schuhe schieben, bevor man sich selbst einen misserfolg eingesteht :zwinker:

12. Diana83
    Diana83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, der Mist kommt mir bekannt vor!
    Frag die Jungs dann meistens ob sie was am Kopf haben.
    Gelaufen ist da noch nie was.

Diana83, 1 Februar 2006
  13. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also da ich eigentlich nur Männer als Abreitskollegen habe, fällt so ein Spruch öfert. Ich habe eigentlich immer eine passende Antwort bereit wie "klar, lass die Hose runter und ich besorgs dir" oder so was in der Art. Da sind die Mänenr meistens ziemlich schnell ruhig. Ich finde es eigentlich schmeichelhaft und lustig würde aber nie drauf einsteigen.

kaya, 1 Februar 2006
  14. playboyhasi
    0
    ich finde es ok wenn die jungs so direkt sind. dann weiß ich wenigstens was sie von mir wollen. und wenn sie auch noch gut aussehen dann würd ich sogar ja sagen wahrscheinlich. ich bin immerhin single da kann ich machen was ich will.
    ich hatte einmal so eine situation, aber da habe ich abgelehnt weil der junge nicht wirklich schön war

playboyhasi, 1 Februar 2006
  15. Starla
    Gast
    0
    Mir ist das schon passiert, aber ich finde es widerlich. Ich mag es nicht, so plump angemacht zu werden. :wuerg:

Starla, 1 Februar 2006
  16. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    103
    4
    Single
    Danke erstmal für eure Antworten.

@ Soulfly: So ne Situation ist schon sehr derb.Des wünsch ich niemand dass einer so ankommt.

Es war auch keinesfalls gedacht fremde Frauen so zu überrumpeln.Ist mir auch klar dass des nix werden kann und ich würd auch kein Sex wollen mit jemanden den ich ned kenne,sondern nur mit guten bekannten,mit denem man auch gelegentlich schon geredet hat und sich auf Parties und dergleichen hin und wieder trifft.

Mit der frage möcht ich einfach wissen ob dadurch die Lust dass es zu nem Bettgeflüster kommt gleich ganz tot ist oder dann auch mal was laufen könnte.

User 2404, 1 Februar 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :grin: :tongue:

es kommt natürlich auf den typen drauf an, aber zuerst wäre ich mal baff, alles weitere würde ich dann spontan entscheiden.

starshine85, 1 Februar 2006
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ganz so doof noch nicht, nur jemand mit dem ich mich bis dahin den Abend über ganz gut unterhalten hatte,der dann zu mir meinte, dass er aber morgen um spätestens zwölf Uhr aufstehen müsste. Das war mir dann viel zu frech!!!

Ach so zum Thema wie es klappen könnte: also wenn man befreundet ist vielelicht erst mal dezente Gespräche über sex und vorlieben und dann irgendwann mal so halbwegs ernst fragen ob sie mal lust hätte. Vielleicht wirst du dann ja mal positiv überrascht.

Tinkerbellw, 1 Februar 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    jaja, ein freund von mir ist mal so angekommen. fand ich okay, dass er seine meinug gesagt hat. oder besser seinen wünschen freien lauf gelassen hat. aber er hätte sich schon was anderes einfallen lassen sollen, nicht so "dummgeil" ankommen. so wurde das nämlich nix! das verhältnis hat sich kein bisschen geändert. war eben sein traum, ich will ihn nicht erfüllen, fertig. er wollte es auch nur loswrden, glaube nicht, dass er viel erwartet hat.

xoxo, 1 Februar 2006
  20. DonCake
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Wann wirkt denn ein Mann schmierig ? Ich kann mir da irgenwie nicht wirklich etwas drunter vorstellen.

DonCake, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...