Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels - Sexuelle Gewaltphantasien - geil oder krank ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 4 Januar 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Vor kurzem gab es riesengroßes Theater als eine Forumsteilnehmerin über ihre Vergewaltigung in der Silvesternacht berichtete. Tragischerweise war der Täter der Mann, den sie meinte zu lieben.
    Das hat mich sehr nachdenklich gemacht, - denn die Phantasie, vergewaltigt zu werden, scheint unter Frauen gelegentlich doch aufzukommen. Wie schnell der ersehnte Himmel zur Hölle werden kann ist doch immer wieder erstaunlich.
    Wie seht Ihr das ? Hattet ihr schon mal sexuelle Gewaltphantasien ? Macht Euch das an ? oder ist das einfach nur krank ?

Grinsekater1968, 4 Januar 2005
  2. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Ich bin zwar kein Mädel :tongue:
    allerdings weiss ich selber mittlerweile von 2 Mädels die auch diese Fantasie haben mal vergewaltigt zu werden als Rollenspiel....

Allerdings glaube ich trotz allem das auch wenn man es als ROllenspiel macht es was anderes ist (Notbremse mit einem bestimmten vorher ausgemachten wort) als dann wenn man tatsächlich....

inuyashaohki, 4 Januar 2005
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    In der Phantasie ist sowas häufig und auch ganz normal, aber das hat NICHTS mit der Realität zu tun!

In der Phantasie führt man selbst Regie, in der Realität hat man keinerlei Kontrolle über die Situation, diese Art von Machtlosigkeit kannst du in deiner Phantasie nicht fühlen - und WILLST es auch nicht.

User 505, 4 Januar 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist schon klar, ich bilde mir auch nicht ein, daß eine Vergewaltigung etwas Reizvolles für das Opfer hätte - ich stelle einfach nur die Frage in den Raum, wie viele TN des Forums der Phantasie vom Ausgeliefert-sein etwas abgewinnen können (da ich im Moment selbst so ein Prachtexemplar habe, die offenbar darauf steht)

Grinsekater1968, 4 Januar 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde nie auf solche ideen kommen und hab auch nie solche fantasien gehabt!
    wem es gefällt bitte... ich finde es nicht krank oder so...
    jeder soll doch das machen was ihm (und seinem partner) gefällt!

tierchen, 4 Januar 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm also ich hatte noch nie die Phantasie dass ein Fremder mich vergewaltig....das fände ich irgednwie :wuerg: :eek:
    Aber ich denk mal viele Frauen findens nett wnen sie von ihrem partner mal ans Bett gefesselt werden, oder vielleicht etwas härter rangenomme wird :zwinker:

Aber: BITTE ALLES IN MAßEN!!!!!

Soll ja Männer geben die dann ausrasten und ihre Freundin schlagen oder ihr weh tun....

Sweetlana, 4 Januar 2005
  7. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich hab solche Phantasien auch manchmal, nur sieht der Täter natürlich immer supergut aus.
    Hat alles nicht mit der Realität zu tun.

Trine, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...