Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was halten Mädels vom rasierten besten Stück eines Mannes?

  1. Rasiert blase ich auch lieber

    17 Stimme(n)
    39,5%
  2. Rasiert gefällt er mir nur besser

    6 Stimme(n)
    14,0%
  3. Unrasiert blase ich auch lieber

    3 Stimme(n)
    7,0%
  4. Unrasiert gefällt er mir lediglich besser

    6 Stimme(n)
    14,0%
  5. Wenn muss er ganz blank sein

    5 Stimme(n)
    11,6%
  6. Teilrasiert ist das Nonplusultra

    6 Stimme(n)
    14,0%
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #1

    @mädels: soll das beste stück rasiert sein?

    mal ne frage an die mädels hier:
    ab und zu rasiere auch ich mich, weil ich es persönlich im sommer angenehmer empfinde (und weil ich mir denke, dass es auch beim blowjob für euch angenehmer sein könnte :zwinker: )
    aber was haltet ihr wirklich davon?

    Soll ER rasiert sein?

    gefällt ER euch dann besser?

    lieber ganz oder teilrasiert?

    blast ihr dann auch lieber?
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #2
    seit wann rasiert man das beste Stück des Mannes? :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    14 September 2005
    #3
    Ich find "ihn" rasiert schöner, hab auch ungern diese feinen Härchen im Mund, was dann leider schonmal passiert wenn man sich nicht nur dem Penis an sich widmet :zwinker:
     
  • Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #4
    also ich steh nicht auf rasierte männer....find ich irgendwie unmännlich
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #5
    Soll ER rasiert sein?
    ER? seit wann sind da haare? drum rum halt

    gefällt ER euch dann besser?
    s.o.

    lieber ganz oder teilrasiert?
    teilrasiert, ausserdem verträgt er es eh nich so gut - hautsache gestutzt

    blast ihr dann auch lieber?
    mach ich auch so gerne
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    14 September 2005
    #6
    ich finds rasiert auch unmännlich, aber sie sollten ein bisscehn gestutzt sein! :grrr:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #7
    Seh ich auch so, aber eigentlich ist mir das ziemlich egal. Rasiert ist auch ok
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    14 September 2005
    #8
    Das ist mir nun echt egal.
    Mein Freund ist nicht rasiert. Er würde mir aber so oder so gefallen.
    Ist manchmal ganz lustig, wenn man beim Blasen so kleine Härchen in die Nase bekommt... :grin:
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #9
    ich mag es rassiert lieber,am besten ganz.
    Teilweise ist auch ok, aber überhaupt nicht rasiert find ich echt nicht so prickelnd.
    und beim blow-job ist es rasiert auch angenehmer.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #10
    mag weder so'n Gestrüpp noch ganz blank -> gestutzt is optimal.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #11
    Hallo.

    Soll ER rasiert sein?
    ja... auf jeden fall!

    gefällt ER euch dann besser?
    jaaaaaa :grin: (kann ich irgendwie "mehr" sehen)

    lieber ganz oder teilrasiert?
    ganz kahl rasiert (inkl. Po) bitte...

    blast ihr dann auch lieber?
    ohne Haare im Mund ist das angenehmer :engel:

    Liebe Grüße.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #12
    Unterer Teil des Schafts rasiert, restlicher Intimbereich etwas gestutzt. Haare sollten schon dranbleiben, gehör auch zu denen, die das sonst eher unmännlich finden. Außerdem sieht es seltsam aus, wenn alles drumherum behaart (Beine) ist und dort nur ein blanker Fleck ist. Sind auch die Beine rasiert, sodass sozusagen alles kahl ist, find ichs noch unmännlicher...
     
  • jeyc
    Gast
    0
    14 September 2005
    #13
    Bitte nicht rasiert.
    Stutzen ist das optimalste.
     
  • erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #14
    Soll ER rasiert sein?
    rasiert nicht direkt, lieber auf höchstens 1cm gestutzt, weil auf pöckchen kann ich gar nicht
    hmmm die hoden könnten eigentlich auch ganz kahl sein, hab nicht so gern stoppeln im mund


    gefällt ER euch dann besser?
    si

    lieber ganz oder teilrasiert?
    ganz teilrasiert :cool1:

    blast ihr dann auch lieber?
    auf jeden! sonst muss ich alle paar minuten aufhören und haare aus meinem mund fischen, wär ja auch leicht abtörnend für ihn dann
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #15
    Also ich würde glaub keinem Mann einen blasen der unrasiert ist, finde das total eklig! Hab außerdem schon wenn ich mit der Hand an den Penis gehe angst, das ich in den Haaren hängen bleib und es dann dem Mann ziept!

    Ich finde es supersexy wenn er rasiert ist! :smile: :engel:
     
  • schnuggi**
    Gast
    0
    14 September 2005
    #16
    hi!!
    also ich finde es am angenehmsten wenn er rasiert ist!! aber auf jeden fall müssen die haare gestutzt sein, sonst blas ich ihm bestimmt keinen!! das hab ich einmal gemacht und ich fands total unangenehm.
    lg :herz:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    15 September 2005
    #17
    Soll ER rasiert sein?
    :jaa:
    gefällt ER euch dann besser?:jaa:

    lieber ganz oder teilrasiert?:jaa:

    blast ihr dann auch lieber?
    :jaa:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #18
    Off-Topic:
    ich stell mir grad vor, wie es wäre Haare auf der eichel zu haben, die wegzurasieren und dann die schmerzen zu ertragen, wenn die nachwachsen (stoppeltstachel) :grin:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #19
    Gestutzt finde ich am besten. Denn die Stoppeln und roten Pickelchen vom Rasieren finde ich extrem abtörnend. Lange störende Haare aber auch.
     
  • maverick2004
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #20
    ich bin total blank rasiert. früher fand ich das doof, aber meine ex-freudin wünschte sich es von mir. ihre blowjobs waren danach noch besser und ich machte ihr mit dem rasieren eine freunde. jetzt will ich es nicht mehr ändern, und auch die frauen, die ich nach meiner ex-freundin hatte, waren begeistert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste