Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels - späte Nachfrage zu fragwürdigem Experiment

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 20 März 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ... um das mal klar zu stellen, ich bin nicht sonderlich stolz darauf. Aber ich war halt neugierig und vielleicht hatte ich an dem einen Abend auch einen zuviel getrunken und einen Clown gefrühstückt, und überhaupt, ..... aber gut.
    Es gab mal eine Zeit, vor etwa anderthalb Jahren, wo ich im Rahmen eines Experimentes mit Flirtverhalten in Discotheken an zwei Abenden hingegangen bin und gezielt wildfremden Frauen mit maximal fünfzehn Wörtern kommunikation 1. an den Busen gegrabscht und 2. eine relativ feuchten Kuß aufgedrückt habe.
    Ich wollte halt wissen, wie die Damenwelt auf so etwas reagiert.
    Asche auf mein Haupt, ob das jetzt sonderlich reif für einen 35jährigen ist, könnte man auch hinterfragen .... :grin: jedenfalls, es waren erstaunlich viele Frauen dabei, die gar nicht reagiert haben, ein paar die spontan mitmachten, und von ca. 25 Frauen insgesamt ganze drei, die mir eine geknallt haben. Nachdem Nr. 26 gepetzt hat und ich von der Security rausgeflogen bin habe ich diesen Teil des Experimentes eingestellt .... :tongue: :tongue:
    Ich würd jetzt gern mal wissen, wie Ihr als sexuell aufgeschlossene und eher selbstbewußtere Gruppe auf so ein ziemlich ... naja, markantes Vorgehen reagieren würdet ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 20 März 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Am aller ehesten würde ich wohl die Flucht ergreifen. :ratlos:
     
    #2
    User 34605, 20 März 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Käme auf die Rahmenbedingungen an.

    Wenn ich Single bin, angeheitert, oder einfach Lust auf Knutschen o.ä. habe würde ich mitmachen.
    Wenn ich schlechte Laune habe, würde ich dir eine schallern.
    Wenn ich vergeben bin vermutlich einfach abhauen....
     
    #3
    glashaus, 20 März 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    kommt auf den typen an,wenn er heiß is..warum nixh?sonst würd ich auch abhauen,wobei ne schelle verpassen besser wär!
     
    #4
    rettender-engel, 20 März 2006
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde auf gar keinen Fall mitmachen.

    Mich wundert es total, dass dir nicht mehr Mädels eine geknallt haben, denn die Aktion ist ja mal echt dreist.
    Kein bisschen Kommunikation und dann begrabschen und knutschen - das geht nichtmal unter sehr, sehr hohem Alkoholeinfluss und Übermut durch. :kopfschue

    Bei der Security verpetzen finde ich schon etwas zu krass, aber eine gescheuert und einen ordentlichen Anpfiff hättest du von mir allemal bekommen. :tongue:


    Selbst wenn der Typ gut aussieht, muss er mich mit ein bisschen mehr Respekt behandeln. :jaa:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 20 März 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wie glasi schon sagte, das kommt sowas von auf die umstände an

    bei schlechter laune würde ich dir mit sicherheit eine knallen und dir mein getränk noch ins gesicht kippen.

    bei guter laune käme mit sicherheit irgendein blöder spruch :grin:

    und wenn du dazu npoch mein typ wärst und ich solo wäre, würde ich mitmachen:drool:
     
    #6
    Beastie, 20 März 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm kommt auf den Mann an.
    Wenn ich single bin und die 15 Worte Kommunikation in Verbindung mit seinem Aussehen irgendwo anziehen wirken würd ich nicht abhauen, sondern versuchen, weiterzureden (körperlich mitmachen nicht), wenn er nur grapschen will, geh ich einfach.
    Wenn er neutral auf mich wirkt, dann beschimpfe ich ihn und hau ab.
    Wenn er abstoßend auf mich wirkt, werd ich böse, aber ich weiß nicht, ob ich ihm gleich eine knallen würde. Hätte da Bedenken, zu fest zuzuschlagen (mit ein Grund, warum ich als Kind aufgehört habe, mich zu prügeln *g*).
     
    #7
    User 15848, 20 März 2006
  8. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #8
    fleißige biene, 20 März 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So in etwa auch bei mir.
     
    #9
    Chocolate, 20 März 2006
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihm eine knallen und womöglich auch noch der Security petzen. Wenn ich was nich mag sind das unter anderm aufdringliche Männer :mad:
     
    #10
    DieDa, 20 März 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde dir eine knallen. Mich grabscht man nicht einfach so an, ich bin kein Stück Freiwild. Unabhängig von meiner Stimmung. Punkt und keine Diskussion.
     
    #11
    Dawn13, 20 März 2006
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Naja, ich hab auch schon mit Männern rumgeknutscht, mit denen ich vorher nichtmal fünfzehn Worte gewechselt habe und deren Namen ich teilweise nicht mal kannte. Aber irgendwie war das auch nichts Unerwartetes - man hat vielleicht ein Lied durch eng getanzt, sich gegenseitig angelächelt, waren halt Signale da.
    Wenn mir jetzt aber jemand auf die Schulter tippen würde: Hallo, ich bin der X, *grapsch* - DAS würde deutlich über meine Toleranzgrenze hinausgehen, ganz egal, wie ich gelaunt bin und wie mir der Mann gefällt. Und aus meinen bisherigen Erfahrungen in der Beziehung weiß ich auch ganz genau, wie ich reagiere - ich brülle ihn an, was für ein widerliches, billiges Arschloch er doch ist, dass er sich verpissen und sich's selbst machen soll - und wenn ihn nichtmal das interessiert und er weitermacht, schlag ich früher oder später auch zu. Aber das war bisher gottseidank selten notwendig.
     
    #12
    Liza, 20 März 2006
  13. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn jemand mich vorher anspricht, dann würd ich ihn wohl fragen, was ihm denn da einfällt, mich einfach so anzufassen, dann weggehen und ignorieren.

    wenn der Grapscher einfach so kommt, ohne Kommunikation, würde ich vermutlich (da mir auf die SChnelle nix einfällt) einfach nix sagen, weggehen und den Typen ignorieren.
     
    #13
    taitetú, 21 März 2006
  14. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also angrabschen tut mich keiner :eek:

    Aber wenn mir der Typ wirklich gut gefällt und die 15 Worte ungefähr das waren, was ich in dem Moment hören wollte, und ich sehr gut angeheitert wär, könnte es sein, dass ich einen Kuss nicht abwehren würde. Zumindest war es früher so.

    Heute bin ich nicht mehr auf den schnellen "Spaß" aus und das ist auch gut so. Schließlich will ich mit Respekt behandelt werden und nich als Stückchen Lustobjekt.
     
    #14
    ~Vienna~, 21 März 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    wegschubsen und zur Security rennen
     
    #15
    Piratin, 21 März 2006
  16. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    hmmm - ich habe mal sowas ähnliches gemacht, allerdings nicht als so konzentriertes experiment sondern über zwei, drei monate. immer frauen in der disko/kneipe angequatscht, kurz geredet, ziehen lassen und wenn ich ihr wiederbegegnet bin gleich zur "wiederbegrüßung" an den hintern gefummelt - naja, teilweise schon eher zwischen die beine :schuechte:kopfschue.

    ich hab'das bestimmt 25 mal gemacht oder so und siehe da - es gab eine einzige backpfeife, aber 5 "ons" (nicht alle bis zum gv, aber doch bis zum orgasmus). die häufigsten reaktionen waren grimmig gucken und davonziehen bzw. ironisches "ooooohhh - du schlimmer du!" oder ähnliches sprüche klopfen.

    m.
     
    #16
    User 11320, 13 April 2006
  17. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Also ich lass mich konsequent beim 1.Date/Treffen/sehen weder angrapschen (Busen oder sonstwo) oder abknutschen :zwinker:

    Von daher hättest du bei mir wohl keinen Erfolg gehabt :-D

    Denn ich sag mir immer,wenn Kerle mich gleich angrabschen/knutsche wollen,obwohl si emich keine 10minuten kennen....werden sie das wohl NICHT nur bei mir tun :grin:
    Außerdem...möchte man/frau ja den Jagdinstinkt des Mannes nicht so schnell erlischen lassen (und wenn er schon nach 10minuten/'1.Treffen/sehen, das erreicht hat, nachwas er "gejagt" hat, ist der Jagdinstinkt des Mannes dahin)
     
    #17
    Sunny2010, 13 April 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich würde aufstehen, den typen armseelig angrinsen und 1 m weiter mich wieder hinsetzten.
    da ich ja bis zu 3x die woche seit über 1,5 jahren in clubs gehe, ist so eine "anmache" nix neues.
    manche bringen es nichtmal bis zu 15 wörtern.
    mitmachen ist zu voreilig, eine klatschen einfach peinlich und zur security rennen echt albern.
     
    #18
    xoxo, 13 April 2006
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Handgreiflich werden (wegschubsen und evtl. Ohrfeige) und zur Rede stellen. Security würde ich nur verständigen, wenn der Typ danach immer noch weitermacht.
     
    #19
    Ginny, 13 April 2006
  20. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Sicher ein paar (sehr) unfreundliche Worte schreien (je nach Lautstärke in der Disco) und je nach dem auch eine runterhauen.
     
    #20
    User 32843, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels späte Nachfrage
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
KyuBasHii
Umfrage-Forum Forum
19 April 2014
9 Antworten
Test