Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christine1980
    0
    8 August 2005
    #1

    @ Mädels: Sperma auf dem Körper

    Hallo ihr Süssen,

    ich mag es unheimlich gerne, wenn mein Schatz auf meinem Bauch, meinen Brüsten oder meinen Po kommt. :tongue:

    Wie sieht es bei Euch aus und wo habt ihr das Sperma gerne ?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 August 2005
    #2
    Scharf machen tuts mich nicht wirklich aber dagegen hab ich auch nix.
    Ist mir auch völlig egal wohin.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #3
    Bauch und Brüste, auf sowas dämliches kann man auch nur stehen, wenn man total verliebt ist :grin:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #4
    Ich mag es nirgendwo auf meinem Körper...
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    8 August 2005
    #5

    das ist aber schade
     
  • Christine1980
    0
    10 August 2005
    #6
    Wie sehen das die anderen Mädels ? :rolleyes2
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 August 2005
    #7
    Busen, Bauch, Gesicht, Mund, Po -> ich bin offen für alles :grin: und mag auch alles
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    10 August 2005
    #8
    hm..hatte noch nich das vergnügen, aber ich würds geil finden :jaa:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #9
    Hat er bisher noch nicht gemacht, aber ich bin nicht umbedingt abgeneigt.
     
  • Christine1980
    0
    13 August 2005
    #10
    Ich sehe gerne dabei zu, wie mein Schatz seinen Samenerguss hat. :tongue:

    Wie sieht das in Eurer Beziehung aus ?

    Immer in mir rein, finde ich langweilig.
     
  • Nons€nse
    Nons€nse (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #11
    - gelöscht -
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #12
    am geilsten find ich mund und gesicht :tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #13
    für mich zählt das lustvolle fühlen beim sex und nicht das sperma - das ist halt nebenprodukt ;-). deswegen wüsst ich auch nicht, was daran langweilig ist, dass es immer in mir landet.

    wenn es, wenn ich ihm es mit der hand besorge, auf ihm und meinen händen landet, ist das auch okay, je nach stimmung kuscheln wir uns dann auch aneinander (ohne wegwischerei). als er bei unserem ersten draußenaufderwieseunterbäumen-sex neulich mitten im kommen einen krampf im bein erlitt, landete das sperma dann auf meinem arsch (war von hinten).

    finds okay, aber nicht wirklich antörnend. sperma gehört dazu - spielereien damit geben mir aber keinen kick.
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #14
    alsooo, bisher ist er immer nur IN mir, oder in meiner, bzw. seiner hand, oder meinem mund gekommen...ich würde es aber auch gerne mal anders ausprobieren...warum nicht!? vielleicht auf den bauch, oder unten an die scheide, oder so... :grrr:
     
  • atty
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    13 August 2005
    #15
    überall außer im gesicht ist ok :gluecklic
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #16
    schneGGe, Du hast alles geschrieben was mir auf der Selle brannte :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    14 August 2005
    #17
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 August 2005
    #18
    Busen und Bauch finde ich ziemlich geil.
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #19
    Mich störts nicht großartig, finds aber auch nicht geil wenn ich Sperma auf mir hab. Wird halt hinterher abgewischt/abgeduscht.
    Nur im Gesicht/in den Haaren kann ich es gar nicht leiden. :angryfire :grin:
     
  • Tommek
    Gast
    0
    14 August 2005
    #20
    ..

    Bin zwar n boy aber hab auch ne meinung dazu

    meine liebt es wen ich ihr in den Mund "SPRITZE" *g* während sie mir einen runterholt. s gibt immer ne riesen sauerei wen ich mich wo anders entleere
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste