Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    4 September 2009
    #1

    @Mädels: Sperma

    Würdet ihr für euern Freund etwas essen, das Sperma enthält? Also z.B. ein Rührei mit etwas Sperma drin (oder vielleicht sogar komplett aus Sperma), eine Soße mit Sperma drin, ein Sandwich, auf das euer Freund ejakuliert hat...

    Wieso (nicht)?

    Außerdem: Schluckt ihr beim Blasen das Sperma?

    Danke für die Antworten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ mädels: Spermageruch
    2. sperma
    3. Spermamenge
    4. Spermaumfrage
    5. spermaumfrage
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    4 September 2009
    #2
    Ganz sicher würde ich das nicht. *schüttel*
    Warum nicht? Weil ich keinen Sinn darin sehe und es mich ehrlich gesagt auch anekeln würde.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    4 September 2009
    #3
    Würde meine Freundin auch nicht machen, würde ich auch nicht wollen. Sehe darin keinen Sinn und finds eklisch

    lg, Er
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 September 2009
    #4
    Dito.
     
  • Malicia
    Malicia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    4 September 2009
    #5
    Würde ich auch nicht, dann schon lieber pur. lol
     
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    4 September 2009
    #6
    Ich hätte natürlich auch fragen sollen, ob ihr schluckt. Deshalb: Wenn ihr Schlucken nicht ekelhaft findet, was macht dann Sperma ekelhaft wenn's nicht mehr direkt aus dem Penis kommt?
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 September 2009
    #7
    Ich schlucke.
    Aber wenn ich esse, dann will ich das genießen und so lecker ist Sperma nun leider auch wieder nicht.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 September 2009
    #8
    Nein, die Vorstellung ist einfach nur widerlich.
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    4 September 2009
    #9
    Nein würde ich definitiv nicht!
     
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    4 September 2009
    #10
    Was ist für dich der Unterschied zwischen direkt aus dem Penis und separat? Und würdest du es auch nicht für deinen Freund machen, wenn ihn das anmachen würde?
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    4 September 2009
    #11
    auf was für ideen manche immer kommen... welchen sinn soll das ganze haben? erregt dich das, wenn deine freundin irgendwas isst, wo dein sperma drin ist? :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    4 September 2009
    #12
    Nein *bäh*

    Der Unterschied beim Sperma schlucken beim blasen und Sperma essen liegt darin, das man beim blasen ja Lust hat-man ist geil und dann macht man es auch gerne...aber nicht weil es so lecker ist sondern aus Lust.
    Wenn ich esse bin ich jedoch nicht geil und will was leckeres, da ist Sperma dann denkbar ungeeignet.
     
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    4 September 2009
    #13
    wäre das denn so schlimm?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    4 September 2009
    #14
    Den Unterschied habe ich gerade erklärt und warum soltle man etwas für den Freund tun, was einen anwidert???
    Ich mache etwas gerne oder nicht! Nur jemandem anderen zuliebe und dann wiederwillig geht ja mal gar nicht!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    4 September 2009
    #15
    *wuärx*

    Ich schlucke zwar aber ich mag Sperma noch lange nicht so gerne das ich es in meinem Essen haben will. Also das fände ich eklig und würde es nichtmal machen wenn es ihn anmachen würde.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    4 September 2009
    #16
    Seh ich auch so. Im übrigen denke ich, dass frischer und warmer Sperma sich ganz anders anfühlt als kalter Sperma auf irgendeinem Essen. Die Vorstellung finde ich auch :wuerg:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    4 September 2009
    #17
    ich weiß nicht, mich irritiert sowas immer... also warum leute solche komischen sachen erregen, aber nun gut :grin:
     
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    4 September 2009
    #18
    Wenn man's nicht so gewöhnt wäre, wäre es auch irgendwie komisch, einen Penis in Scheide oder Po zu kriegen. Oder etwa nicht? :tongue:

    Und nein, ich finde es nicht besonders erregend, aber ich habe festgestellt, dass es derartige Pornos gibt. Und ich mich frage, wieso und ob das auch privat vorkommt :tongue:

    Außerdem sehe ich nicht den großen Unterschied zwischen frischem Sperma direkt von der Quelle und Sperma und Sperma, das eben gerade auf ein Sandwich ejakuliert wurde :tongue:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    4 September 2009
    #19
    Also nicht ungewöhnlicher als ein Spermaomlet :what:
    Ich habe mich bei meinem ersten Mal sicher nicht gefragt " huch ! Na was ist denn das ? Damit hab ich ja jetzt absolut nicht gerechnet "

    Bei einem Menü mit Sperma würde ich mich dagegen schon derbe am Kopf kratzen und schief schauen.
    schonmal frisches und altes Sperma im Mund gehabt ?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    4 September 2009
    #20
    Nein, würde ich nicht.
    Um deine andere Frage zu beantworten: Ich schlucke auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste