Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #1

    (Mädels) Spiegel in H&M-Umkleiden...

    ... wie findet Ihr Euch da?
    Ich persönlich hab sehr schmeichelhafte Erfahrungen gemacht, wie seht Ihr das?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 Oktober 2006
    #2
    Geht mir auch so :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #3
    ....
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #4
    Die sind extra so gemacht..Leider..
    Und wenn man sich dann mit dem neu erungenem Fummel zu Hause im Spiegel betrachtet siehts evtl. garnimmer so dolle aus...
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #5
    ernsthaft? wie denn??? :ratlos:

    @Finyfine: was ist denn das "Extra"?
    Was machen die da?
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #6
    ....
     
  • vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    1 Oktober 2006
    #7
    Ich glaube, sie meint, dass die Kabinen mit Absicht so schmeichelhaft gestaltet sind, damit man in den Klamotten gut aussieht und sie dann auch kauft.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #8
    schon klar, aber wie geht das?
    ich will sowas auch daheim :tongue:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #9
    das gibts nicht in allen läden, bei und z.b. nur in nem h&m mit junger mode ("divided"), da gibts dann nen lichtschalter, wo man von wohnraumlicht auf tageslicht und wieder zurück umschalten kann (man sieht aber sogar bei beidem gut aus :zwinker:)


    ich war letztens mal in nem laden, wo die richtig krasse spiegel hatten! da hatte ich plötzlich 5 kilo weniger auf den rippen und beine bis zum himmel! ich hab da nix anprobiert (nur auf mama gewartet ^^), aber mind. 15 min. vorm spiegel gestanden und mich bewundert :grin: so nen spiegel will ich auch haben... :tongue:
     
  • vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    1 Oktober 2006
    #10
    Wie genau das geht, weiss ich nicht. Das wird mit der Anordnung der Spiegel zu tun haben. Ich habe schon in mehreren Mussen und Ausstellungen Spiegel gesehen, die einen ganz dünn / ganz dick machen. Aber was da physikalisch dahinter steckt weiss ich nicht. Und mit dem Licht, welches (durch farbliche Beeinflussung ... ) "weich" ( weich im gegensatz zu grell gemeint ) gestaltet ist, hängt es auch zusammen. Das mit dem Licht machen einge Läden.
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #11
    ....
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #12
    mhmm... den trick kenn ich :grin:
    aber wie sehen einen denn dann andere leute? hängt das von der distanz/körpergröße ab, oder wie? gibt es sowas wie eine "ehrliche" spiegel-häng-position?
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #13
    zum thema "schummelspiegel"
    wie schon erwähnt durch nach vorne oder hinten kippen
    dann durch krümmung
    uuuund durch leicht gefärbte spiegel die dich zb brauner machen (sehr gern in solarien verwendet)
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #14
    :mad: Die Schweine.
    Überhaupt.
    Hallhuber mogelt bei Größen, das hab ich jedenfalls raus.
    Ich hab ne Größe 36-Hose aus der Zeit, als ich eigentlich Größe 40 hatte.
    :schuettel
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #15
    Die sind ne Katastrophe und mit ein Grund, weshalb ich nur noch U-Wäsche bei H&M kaufe und zwar deshalb, weil ich da blind nach meiner Grösse greifen kann und die immer passt. Ansonsten sieht man bei diesen Spiegeln Dinge, die man ansonsten nicht mal mit ner Lupe erkennen würde. Da kann man ja nur frustriert wieder rauskommen :tongue:

    Lichtschalter gibts hier übrigens nicht :confused:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #16
    Ich nicht :angryfire.
    Der Spiegel hat mir böse Cellulite gezeigt, die ich vorher noch nie an mir gesehen hatte :cry:.
    In einem einzigen H&M habe ich bisher eine Kabine mit Lichtschalter entdeckt, da waren die Spiegel schon netter zu mir :grin:.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #17
    Das hab ich auch schon festgestellt!

    H&M-Spiegel sind :herz: .
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    2 Oktober 2006
    #18
    so was ist mir jetzt noch nie aufgefallen. ...oder ich dachte wahrscheinlich immer, das hängt mit meiner laune zusammen! :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #19
    Lichtschalter habe ich noch nicht gesehen, aber das es etwas "schummeriger" ist, ist mir auch schon aufgefallen.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    2 Oktober 2006
    #20
    löl, feiner Spiegel :grin:

    :what: Ich find die Spiegel da auch ganz in Ordnung, aber bei uns gibt es keine Lichtschalter :cry: Aber heute bin ich wieder shoppen, mal gucken ob ich welche finde :tongue: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste