Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Spontan-Sex - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MicrowaveDave, 9 August 2005.

1. MicrowaveDave
    0
    Also erstmal sorry falls es so einen Thread schon gibt - ich hab ihn wohl nicht gefunden.

Bisher hab ich ja nur aus männlicher Sicht äußern können, dass ich Lust auf Sex habe. Meist ergibt sich das aber spontan im Bett (morgens oder abends) oder man bekommt mit, dass der Partner duschen geht, obwohl es nicht unbedingt sein müsste ;-)

Nun stellt euch aber mal vor Ihr seid grad mit irgendwas beschäftigt (Lernen, "Friends" sehen etc.) und Euer Schatz würde gern spontan Sex haben.

Wie sollte er es am besten bei euch anstellen, wenn Ihr es Euch aussuchen könntet?

MicrowaveDave, 9 August 2005
  2. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    die art und weise wie man es anstellen kann, ist sicher vom partner und eventueller reaktionen abhängig. Aber zu plump sollte man es icht versuchen ala: Hey du ich hab jetzt bock auf sex, *grunz*!
    Nein, ich würde mich langsam herantasten, kuscheln uns o, vielleicht auch dabei schon vermitteln welchem Zweck es dient und den Partner ebenfalls scharf machen. Küssen streicheln und ...
    okay im moment fällt mir nix mehr dazu ein, werde mal meinen schatz fragen.

Knally

Knally, 9 August 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ach...bei mir brauch man nur am Ohr knabbern oder mich eindeutig küssen...schwupps sind alle Lampen an :grin:

glashaus, 9 August 2005
  4. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, langsam herantasten und viel am hals küssen...das macht mich immer ganz verrückt.

starlight169, 9 August 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Rücken massieren rrrrrrrr

Honeybee, 9 August 2005
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Vor mich stellen, mir tief in die Augen kucken, dann "Ficken?" sagen :grin:, mich leidenschaftlich Küssen, zum Bett zerren und loslegen :grin:

Spaceflower, 9 August 2005
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    gehört das nicht zu "flirtsprüche und baggertipps"?
    /me merkt sich den Spruch aber erstmal :zwinker:

einTil, 10 August 2005
  8. MicrowaveDave
    0
    Hmm, bei den paar Antworten scheinen wohl eher die Frauen die Männer aufzufordern? *g*

MicrowaveDave, 10 August 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mein freund müsste nur was sagen wie "ich hab solche lust auf dich"...und schon wäre ich geneigt, mit ihm nette schlimme sachen anzustellen.

sofern ich nicht grad losmuss zu einem wirklich dringenden termin...

User 20976, 11 August 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mich am Rücken streicheln, meinen Hals küssen, mit der Zunge drüber fahren und beißen :drool: Und mir dann noch ein paar versaute Wörter ins Ohr flüstern *rrrr*

Kuri, 11 August 2005
  11. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich möchte am Hals geschnust werden, über den Rücken gestreichelt werden und die Hand in den BH geschoben bekommen. Und heisse Worte mag ich natürlich auch.

Siebi, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...