Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels ständer im schwimbad

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von der eine, 25 April 2006.

  1. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was sagt ihr dazu wenn wir jungs im schwimbad sone badeshorts anhaben??? und denn nen ständer kriegen würden vllt wegen euch freundin süßen frau ka ?? wie findet ihrs so wenns uns total peinlich is??:schuechte
     
    #1
    der eine, 25 April 2006
  2. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu wiso sacht keiner was??ß
     
    #2
    der eine, 5 Mai 2006
  3. bc-91
    bc-91 (25)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich fände es lustig mit anzusehen wenn es ihm peinlich ist
     
    #3
    bc-91, 5 Mai 2006
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Naja, wär wohl schon lustig :smile:
    Aber gar nicht lustig würd ichs finden, wenn mein Freund das bei ner anderen kriegen würde :angryfire Wegen mir darfs dann aber gern mal sein :zwinker:
     
    #4
    Schätzchen84, 5 Mai 2006
  5. Gohan+Jeanne
    0
    oh mein gott.. hab ich erst letztens gegen ostern herum gehabt -.- .. ihr glaubt gar nich was wir alles angestellt haben umd das zu verdecken..
     
    #5
    Gohan+Jeanne, 5 Mai 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hehe, ich fänds witzig und ihn versuchen aus dem Wasser zu ziehen :grin:
     
    #6
    User 37284, 5 Mai 2006
  7. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir würde er leid tun, is ja ganz schön peinlich für ihn.
     
    #7
    knutschtblume, 5 Mai 2006
  8. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    also ich hab für "lustig,wenns ihm peinlich ist" angekreutzt,weil das meiner meinung am n#ächsten kam...aba eigentlich würd iich mein ,dass ichs voll süß finde,wenns ihm peinlich is und er mir unbeholfen zu erklären versuchen würde,dass und vor allem,warum er grad ma noch nich ausm wasser kann...
     
    #8
    Sexybunnybabe, 5 Mai 2006
  9. billie_jean
    0
    ich würd das auch voll niedlich finden so nach dem motto:
    ich: komm süßer wir gehn raus zurück zu unserm platz mir wird langsam ein bissl kalt...
    er: nee...
    ich: wiso denn nich ich mag nich mehr...
    er: naja, ich kann eben nich... weil... naja, da is jemand wach geworden...
    das grinsen würd man tagelang nich mehr aus meinem gesicht rauskriegen :tongue:
     
    #9
    billie_jean, 5 Mai 2006
  10. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #10
    Larissa333, 5 Mai 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vermutlich wär ich peinlich berührt, wenn ich daran denke, dass uns einer sieht (wenns mein freund wär)... wenns irgendjemand ist, dann finde ichs amüsant :-D
     
    #11
    CCFly, 5 Mai 2006
  12. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so schläft mal wieder ein thema ein und keiner schreibt mehr was:kopfschue
     
    #12
    der eine, 17 Juli 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich fänds lustig :zwinker:
     
    #13
    User 48246, 17 Juli 2006
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    da ich dank zärtlichkeiten oder rumgetobe auf bzw. an ihm oft daran schuld war, tat es mir leid und ich hab versucht, ihm zu helfen, es zu verstecken.
     
    #14
    klärchen, 17 Juli 2006
  15. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenns mein freund passieren würde wegen mir, würd ich erst mal richtig schön grinsen, dann würd ich ihn tiefer ins wasser ziehen und ihm beim verstecken helfen :drool:

    und wenns wegen einer anderen wäre würde ich ihn mit rausziehen, oder alleine gehen und beleidigt sein
     
    #15
    Samy-Joe, 17 Juli 2006
  16. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    ich fände es lustig
     
    #16
    sweet-sunny, 17 Juli 2006
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn er den ständer wegen mir bekommen hat würde ich grinsen und mich erstmals noch enger an ihn schmiegen :grin: danach vielleicht noch ein wenig necken *g* und schlussendlich warten bis er wieder weg ist :zwinker:
     
    #17
    Butterbrot, 18 Juli 2006
  18. Patrick1989
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Darum zieh ich jetzt auch immer ne Badehose unter die Badeshorts an :schuechte
     
    #18
    Patrick1989, 18 Juli 2006
  19. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fände das lustig :grin:
     
    #19
    Viktoria, 18 Juli 2006
  20. wolle1988
    wolle1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    dito, wäre mir auch etwas peinlich
     
    #20
    wolle1988, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels ständer schwimbad
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten