Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels: Ständer im Schwimmbad etc..?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tina281, 14 August 2004.

?

Wie findet ihr es, wenn ihr bemerkt, dass ein Junge unbeabsichtigt einen Ständer hat?

  1. Das erregt mich ebenso!

    6,1%
  2. Das Lachen ist schwer zu unterdrücken!

    24,2%
  3. Oh, der arme, wie peinlich!

    45,5%
  4. Ist mir egal, nehme ich einfach hin!

    39,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. tina281
    Gast
    0
    hi,
    wie findet ihr mädels es, wenn ihr bemerkt (natürlich an der beule in der hose *g*) dass ein junge im schwimmbad einen ständer bekommen hat, bzw. im kino, alltag ..etc.? Erregt euch das, findet ihr es zum lachen oder denkt ihr euch "Mei der arme..! *g*. auch bitte die Umrage beachten!
    Danke, Tina :zwinker:
     
    #1
    tina281, 14 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenns bei irgendeinem Jungen ist, lässt mich das relativ kalt ...

    Wenns bei meinem Schatz passiert, wenn wir schwimmen gehen, find ich es ziemlich erregend :drool:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 14 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    interessiert mich eigentlich recht wenig, denk mir aber doch irgendwie "wie peinlich, der arme"...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 14 August 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also wenn es einer ist, der richtig gut ausguckt und ihn evtl wegen mir bekommt, könnte es mich sogar erregen, ist mir aber noch nie passiert, insofern schwer zu sagen!
     
    #4
    Honeybee, 14 August 2004
  5. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds lustig und krieg immer n lachanfall
     
    #5
    sabe, 14 August 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mir ist das bisher noch net passiert..
    und da ich mit meinem schatzl net schwimmen gehen kann (Chlor-"Allergie"), wird es ja wohl jemand sein den ich eher weniger kenne, dann ist es mir auch egal warum wieso weshalb..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 14 August 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Nen Freund von mir ist das vor 2 Jahren mal passiert, als er als einziges männliches Wesen mit 5 Mädels am See war.
    Klar haben wir ihn alle ausgelacht :grin: Aber er hats locker genommen und mitgelacht.

    Wenns nicht nur "irgendein" Freund gewesen wär, waren mir da garantiert andere Gedanken in den Kopf geschossen :schuechte
     
    #7
    *nulpi*, 14 August 2004
  8. mitgelacht??!? :rolleyes2

    respekt!!!
    ich wär ja so was von rot geworden. bestimmt auch schreiend weggerant. 5 mädels und dann so was :tongue: . DAS ist peinlich
     
    #8
    slipknot_rulez, 14 August 2004
  9. Rhovanion
    Gast
    0
    ich bin teilweise sehr sehr früh auf der arbeit, da ich eben manchmal mit den leuten aus der nachtschicht reden will/muss, und ich nicht will das sie denken ich geb auf sie nicht acht :zwinker:
    da passiert es mir teilweise denn, dass ich erst auf der arbeit so richtig wach werde und da erst mein gromopila bekomme. läßt sich wirklich beim besten willen nur sehr schlecht verbergen.
    das findet eine sekretärin (27) aus unserem büro immer sehr nett und versucht mir dann etwas den kopf zu verdrehen in dem sie mich teilweise derbe anbaggert.
    zu ihrer verteidigung muß ich sag, wir verstehen uns sehr gut, auch privat und hatten auch schon mal einen ONS.

    stören tut es mich nicht wirklich das es zu merken ist, aber ich hoffe trotzdem das es niemand mitbekommt.
     
    #9
    Rhovanion, 14 August 2004
  10. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    dito!
    dem ist nichts hinzuzufügen
     
    #10
    User 17556, 14 August 2004
  11. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir auch schon mehrfach passiert, dass ich vor Mädels nen Ständer bekommen habe. Hatte auch nicht immer was dabei an :smile:
    Das war dann doch schon etwas penlich.
     
    #11
    sunnysailor, 14 August 2004
  12. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    danke, dass ihr verständniss für unsere diversen notlagen habt ... :schuechte :rolleyes2
    dito
     
    #12
    Kronos, 15 August 2004
  13. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Oft passiert und gut versteckt..
    bis jetzt hat sich noch nie eine beschwert bzw. gelacht !

    Das passiert - Mädchen wissen schon, dass wir nix dafür können.. sollten sie jedenfalls wissen.
     
    #13
    drima, 15 August 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Andere Kerle tun mir dann eher Leid, bei meinem Mann finde ich es geil. Ich provoziere es auch gern mal, so dass er noch ein paar Extrarunden schwimmen muss *hehe* :tongue:
     
    #14
    Kathi1980, 15 August 2004
  15. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Ich weiss, das das passieren kann und das die Jungs da oft nix für können. Aber gerade am See oder im Schwimmbad gibts ja doch hin und wieder recht unangenehme Glotzer und wenn die dann noch einen Ständer bekommen, find ich das voll unangenehm.

    In der Clique nehm ich das nicht krumm. Letztens hat ein Freund mir den Rücken eingecremt und dann davon einen Harten gekriegt Hab einfach so getan, als hätte ichs nicht gesehen, war dann auch bald wieder vorbei :tongue:
     
    #15
    Kaila, 15 August 2004
  16. *sternchen*
    0
    .....
     
    #16
    *sternchen*, 15 August 2004
  17. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single

    Hast du ihn darum gebeten,oder hat er dich gefragt ob er darf ?
     
    #17
    User 2404, 15 August 2004
  18. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @Kaila :
    Muss ja nicht mal heißen, dass er Sex mit dir will oder so, aber wenn man einen fremden (weiblichen) Körper berührt oder eincremt, kann da unten schonmal falscher Alarm auslöst werden :zwinker:. Vor allem in dem jungen Alter.


    Ich gründe bald die AAREASA (association against ridiculous expressions and senseless abbreviations) :tongue:.

    Das gilt auch für alle anderen ! :grin: :link: :bandit:
     
    #18
    jOoh, 15 August 2004
  19. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Allein kann ich das schlecht. Ist doch wohl auch nix dabei oder?


    habs ja auch nicht krumm genommen
     
    #19
    Kaila, 15 August 2004
  20. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single

    Klar kannst es ned allein.War ja nur ne frage,ich hab ja kein plan ob er der einzige ist mit dem du schwimmen warst,ob andere mädls dabei waren,oder ob er eventuell auf dich steht.

    Weiss auch ned ob ich nen Mädel fragen soll oder eher nen Kerl.Ob ich mich dann blamier,weil sie denkt ich frag nur weil ich von ihr angegrabscht werden will,oder Hoffnung sie nur zu fragen um dann an ihr rumschmieren zu dürfen.
     
    #20
    User 2404, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels Ständer Schwimmbad
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
der eine
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2006
19 Antworten
Test