Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr es, wenn ihr bemerkt, dass ein Junge unbeabsichtigt einen Ständer hat?

  1. Das erregt mich ebenso!

    6,1%
  2. Das Lachen ist schwer zu unterdrücken!

    24,2%
  3. Oh, der arme, wie peinlich!

    45,5%
  4. Ist mir egal, nehme ich einfach hin!

    39,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • tina281
    Gast
    0
    14 August 2004
    #1

    @ mädels: Ständer im Schwimmbad etc..?

    hi,
    wie findet ihr mädels es, wenn ihr bemerkt (natürlich an der beule in der hose *g*) dass ein junge im schwimmbad einen ständer bekommen hat, bzw. im kino, alltag ..etc.? Erregt euch das, findet ihr es zum lachen oder denkt ihr euch "Mei der arme..! *g*. auch bitte die Umrage beachten!
    Danke, Tina :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 August 2004
    #2
    Wenns bei irgendeinem Jungen ist, lässt mich das relativ kalt ...

    Wenns bei meinem Schatz passiert, wenn wir schwimmen gehen, find ich es ziemlich erregend :drool:

    Juvia
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 August 2004
    #3
    interessiert mich eigentlich recht wenig, denk mir aber doch irgendwie "wie peinlich, der arme"...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #4
    Also wenn es einer ist, der richtig gut ausguckt und ihn evtl wegen mir bekommt, könnte es mich sogar erregen, ist mir aber noch nie passiert, insofern schwer zu sagen!
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #5
    ich finds lustig und krieg immer n lachanfall
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #6
    Mir ist das bisher noch net passiert..
    und da ich mit meinem schatzl net schwimmen gehen kann (Chlor-"Allergie"), wird es ja wohl jemand sein den ich eher weniger kenne, dann ist es mir auch egal warum wieso weshalb..

    vana
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    14 August 2004
    #7
    Nen Freund von mir ist das vor 2 Jahren mal passiert, als er als einziges männliches Wesen mit 5 Mädels am See war.
    Klar haben wir ihn alle ausgelacht :grin: Aber er hats locker genommen und mitgelacht.

    Wenns nicht nur "irgendein" Freund gewesen wär, waren mir da garantiert andere Gedanken in den Kopf geschossen :schuechte
     
  • 14 August 2004
    #8
    mitgelacht??!? :rolleyes2

    respekt!!!
    ich wär ja so was von rot geworden. bestimmt auch schreiend weggerant. 5 mädels und dann so was :tongue: . DAS ist peinlich
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    14 August 2004
    #9
    ich bin teilweise sehr sehr früh auf der arbeit, da ich eben manchmal mit den leuten aus der nachtschicht reden will/muss, und ich nicht will das sie denken ich geb auf sie nicht acht :zwinker:
    da passiert es mir teilweise denn, dass ich erst auf der arbeit so richtig wach werde und da erst mein gromopila bekomme. läßt sich wirklich beim besten willen nur sehr schlecht verbergen.
    das findet eine sekretärin (27) aus unserem büro immer sehr nett und versucht mir dann etwas den kopf zu verdrehen in dem sie mich teilweise derbe anbaggert.
    zu ihrer verteidigung muß ich sag, wir verstehen uns sehr gut, auch privat und hatten auch schon mal einen ONS.

    stören tut es mich nicht wirklich das es zu merken ist, aber ich hoffe trotzdem das es niemand mitbekommt.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #10
    dito!
    dem ist nichts hinzuzufügen
     
  • sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #11
    Ist mir auch schon mehrfach passiert, dass ich vor Mädels nen Ständer bekommen habe. Hatte auch nicht immer was dabei an :smile:
    Das war dann doch schon etwas penlich.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    15 August 2004
    #12
    danke, dass ihr verständniss für unsere diversen notlagen habt ... :schuechte :rolleyes2
    dito
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #13
    Oft passiert und gut versteckt..
    bis jetzt hat sich noch nie eine beschwert bzw. gelacht !

    Das passiert - Mädchen wissen schon, dass wir nix dafür können.. sollten sie jedenfalls wissen.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    15 August 2004
    #14
    Andere Kerle tun mir dann eher Leid, bei meinem Mann finde ich es geil. Ich provoziere es auch gern mal, so dass er noch ein paar Extrarunden schwimmen muss *hehe* :tongue:
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #15
    Ich weiss, das das passieren kann und das die Jungs da oft nix für können. Aber gerade am See oder im Schwimmbad gibts ja doch hin und wieder recht unangenehme Glotzer und wenn die dann noch einen Ständer bekommen, find ich das voll unangenehm.

    In der Clique nehm ich das nicht krumm. Letztens hat ein Freund mir den Rücken eingecremt und dann davon einen Harten gekriegt Hab einfach so getan, als hätte ichs nicht gesehen, war dann auch bald wieder vorbei :tongue:
     
  • *sternchen*
    0
    15 August 2004
    #16
    .....
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    15 August 2004
    #17

    Hast du ihn darum gebeten,oder hat er dich gefragt ob er darf ?
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    15 August 2004
    #18
    @Kaila :
    Muss ja nicht mal heißen, dass er Sex mit dir will oder so, aber wenn man einen fremden (weiblichen) Körper berührt oder eincremt, kann da unten schonmal falscher Alarm auslöst werden :zwinker:. Vor allem in dem jungen Alter.


    Ich gründe bald die AAREASA (association against ridiculous expressions and senseless abbreviations) :tongue:.

    Das gilt auch für alle anderen ! :grin: :link: :bandit:
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #19
    Allein kann ich das schlecht. Ist doch wohl auch nix dabei oder?


    habs ja auch nicht krumm genommen
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    15 August 2004
    #20

    Klar kannst es ned allein.War ja nur ne frage,ich hab ja kein plan ob er der einzige ist mit dem du schwimmen warst,ob andere mädls dabei waren,oder ob er eventuell auf dich steht.

    Weiss auch ned ob ich nen Mädel fragen soll oder eher nen Kerl.Ob ich mich dann blamier,weil sie denkt ich frag nur weil ich von ihr angegrabscht werden will,oder Hoffnung sie nur zu fragen um dann an ihr rumschmieren zu dürfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste