Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels: stören euch Pausen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Soul_Reaver, 3 Januar 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben,

    habe mal eine Frage an die Frauen:

    stört es euch wenn euer männlicher Prtner während dem Geschlechtsverkehr Pausen einlegt....um z.B. nicht so schnell zu kommen! Ist es schlimm wenn ihr dadurch zum Beispiel nicht zum Orgasmus kommt?? Wie wichtig ist euch der Orgasmus eigentlich beim Geschlechtsverkehr?? Danke

    freue mich auf Antworten :smile:

    SR
     
    #1
    Soul_Reaver, 3 Januar 2006
  2. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hey !
    Ih bin zwar keine Frau, aber ich antworte mal für meine Freundin hier...
    Sie ist nicht sehr begeistert davon, wenn ich zwischendurch diese besagten Pausen einlege. Mit jeder Pause schwindet ihre Lust wohl etwas mehr und das ist natürlich nicht so toll.... Allerdings kann ich fast garnicht ohne Pause, da wir uns normalerweise (außerhalb der Ferien) nur am Wochenende sehen und sie "verlangt" dann von mir langen Sex mit ihr zu haben, was allerdings ohne Pausen (für mich) nicht möglich ist, nach einer längeren Sexlosen Zeit, Sb hilft da auch nicht weiter... :geknickt: blöde Situation...
     
    #2
    BigTasty, 3 Januar 2006
  3. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt immer drauf an, wenn ich selber schon unheimlich geil bin, und er alle 30 sec. stoppen muss, versteh ich das zwar, aber irgendwann sag ich, so und jetzt mach einfach, und wenn du kommst is es halt so, besser als dauernd warten zu müssen. wenns aber eh schon länger dahin geht, und er irgendwann mal sagt, wart mal kurz, und dann gehts wieder weiter, ist das oke.
    zum orgasmus komm ich beim verkehr ansich sowieso nicht, ist mir also auch nicht wichtig :smile:
     
    #3
    minzblatt, 3 Januar 2006
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ...
    mag nun ein bisschen offtopic sein, oder ggf auch nicht aber:

    Würde es sich bei dem Problem nicht einfach anbieten keine Pause zu machen, zu kommen dann nen bisschen pause bzw nachspiel zu machen und dann nach was weiss ich 15 minuten ne 2te runde zu wagen? Dann solltest du doch eigentlich laenger koennen.
    Ansonsten hast du doch bestimmt 2 haende und ne Zunge und kannst somit selbst wenn du "pause" machst bei ihr weiter machen? :smile:

    Aber generell wuerd ich sagen (haha ich les zu viel hier im forum und ich mein da gabs mal ne umfrage) das den meisten frauen beim sex der orgasmus garnicht sooooooo wichtig ist.
     
    #4
    BadDragon, 3 Januar 2006
  5. Petite Fée
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aufeinander eingehen

    Bei mir ist es immer unterschiedlich. Ich kenne diese Pausen gut, und ich denke dan zugegebenermaßen auch manchmal. "Och nööö, war doch grad so schön auf dem Weg." Aber es geht ja auch wieder weiter und er macht das ja nicht aus Spaß, sondern im Endeffekt auch für mich, weil ich dann länger was von ihm habe. Warum soll mich das abtörnen? Ich denke, so muss man das sehen und seine kleine Frustration malselbst in 3 Sekunden rationell wegdiskutieren. :zwinker: Es kommt ja auch ganz auf seine Tagesform an, und worauf er Lust hat. Manchmal gibt es ja auch keine Pausen.:tongue:

    Wenn ich merke, dass ich kommen kann und er eine Pause macht, kann ich mich ja auch melden und ihn bitten zu kommen, das macht ihn geil, er macht weiter und ich kann mit ihm kommen. Man kann ja aufeinander eingehen.

    So wichtig ist mir der Orgasmus auch nicht, dass ich beleidigt ind er Ecke sitze und sage "Ich war aber doch noch nicht fertig." Es geht doch um die Sache an sich. Es ist doch soooo schön! Und wenn ich doch noch Lust auf's Kommen habe.... es gibt doch viele schöne Möglichkeiten, dass ich doch noch einen Orgasmus bekomme. Unter anderem ja auch warten und einfach nochmal miteinander schlafen. :schuechte Dann braucht er auch die Pausen nicht mehr.:cool1:

    Petite Fée
     
    #5
    Petite Fée, 3 Januar 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Kleine Pausen sind okay.
    Wenn er dann danach wieder weitermacht, das ist (find ich) richtig geil!
     
    #6
    Ambergray, 3 Januar 2006
  7. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich finds total dof, wenn ich gerade dabei bin und er plötzlich ne Pause macht:tongue: , ich denke dann immer wat soll dat denn und will, dass er wieder weiter macht........... :grin:
    dann is es mir viel lieber, wenn er sich gehen läßt und wir dann eine zweite Runde:drool: einlegen, dat finde ich weitaus besser!!!!!!!!!!:jaa:
     
    #7
    tanra_27, 3 Januar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir machen keine Pausen zwischendurch... da ist es mir lieber, wenn er kommt. Richtige Pausen fände ich wahrscheinlich blöd... wenn diese aber einfach durch Wechseln zum OV stattfinden, ist das durchaus okay und verlängert den Spaß ja umso mehr... es ist auch in Ordnung, wenn er das Tempo etwas drosselt, aber ganz aufhören...? Stell ich mir komisch vor.
     
    #8
    Kuri, 3 Januar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich fände es merkwürdig, wenn er auf einmal stoppen würde :ratlos:
    dann doch lieber wie bereits erwähnt das tempo drosseln.
     
    #9
    *soulfly*, 3 Januar 2006
  10. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Und wenn er ne Pause einlegt, was macht er denn dann???? Bleibt er einfach nur ruhig in euch?? Oder zieht er sich komplett zurück??
     
    #10
    geilsein, 3 Januar 2006
  11. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    er holt sich ein Bier und dann gehts weiter:zwinker:
     
    #11
    HB2, 3 Januar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe mal ganz stark, dass das nicht ernst gemeint war oO :zwinker:
     
    #12
    Kuri, 3 Januar 2006
  13. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    Kein Problem ... wenn er mir auch eins mitbringt :tongue:
     
    #13
    geilsein, 3 Januar 2006
  14. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie Du siehst todernst
     
    #14
    HB2, 3 Januar 2006
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mag Pausen überhaupt nicht. Dann soll er lieber schneller kommen, als zwischendurch immer zu unterbrechen. Da geht meine Lust dann nämlich ziemlich schnell auf den Nullpunkt zurück.
     
    #15
    User 7157, 3 Januar 2006
  16. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Mich stören die Pausen nicht.
    Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich deswegen nicht zum Orgasmus kommen würde.

    Mittlerweile wird mir mein Orgasmus irgendwie immer wichtiger... Aber es ist nicht dramatisch, wenn ich mal nicht komme. Aber immer drauf verzichten möchte ich absolut nicht.
     
    #16
    engel..., 3 Januar 2006
  17. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mich stören die kleinen Pausen auch überhaupt nicht, er verzögert so sein kommen, und das bedeutet ja länger Spaß für mich :grin:
     
    #17
    Livinb, 3 Januar 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    was nützt mir langer sex,wenn ich durch die pausen so oder so nicht komme,....dann lieber kurz intensiv und der rest manuell :grin:
     
    #18
    Sonata Arctica, 3 Januar 2006
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sehe ich auch so :jaa:
     
    #19
    ~°Lolle°~, 3 Januar 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :jee:

    pausen stören mich nicht
    ich komme mit oder ohne zum orgasmus
    wichtig ist der orgasmus nicht beim GV
    aber an sich schon
    weil es einfach ein geiles gefühl ist
     
    #20
    xoxo, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test