Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Kathi*
    *Kathi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #1

    Mädels: stört es euch wenn euer Partner beim Sex von hinten euer Poloch sieht?

    Hey, Mädels! Stört es euch wenn euer Partner beim Sex von hinten euer Poloch sieht? Oder sogar was damit macht? Turnt es euch an oder ist das ein no-go für euch?
    (ich hab früher immer gedacht "Hände weg!" und es war mir schon ein bischen komisch wenn ich realisiert habe was ich im da alles zeige, mitterweile find ich es ganz geil!)
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #2
    Stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, schon der Gedanke macht mich noch mehr an!:link_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 September 2006
    #3
    wenn ers sehn will, bitte gern, aber anfassen muss nicht sein... oder alles andere...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #4
    Ansehen ist ok, fingern wäre auch in Ordnung. Aber von alleine würde er beim GV wohl nicht noch einen Finger anal einführen, denke ich... weil ihn alles, was dort passiert, nicht gerade erregt.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 September 2006
    #5
    Anfassen ist ok (oft sogar erwünscht :zwinker: - Analsex wollen wir aber beide nicht), anschauen eher weniger. Liegt aber an meinem Po allgemein, den ich nicht besonders ästhetisch finde.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    22 September 2006
    #6
    Nö, ich hab damit kein Problem... Anschaun, anfassen, Finger rein-
    stecken, was auch immer... :smile: Nur lecken mag ich nicht, bin zu
    kitzelig.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #7
    im gegenteil :link_alt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 September 2006
    #8
    Stören würde es mich höchstens, wenn es meinen Freund stören würde, aber es lässt sich in der Stellung ja nicht vermeiden und ich habe ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht, ob es ihn stören könnte.
    Wenn er mich da anfasst, hab ich nichts dagegen und er macht es, weil er es sehr geil findet. :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #9
    Nö,stört nicht. Darüber denke ich dabei nichtmal nach.

    Machen ist abhängig von Stimmung, generell aber auch ok.
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #10
    Ansehen und fingern fände ich beides in Ordnung. Da mein Freund da aber absolut nicht drauf steht, wird wohl erst mal nichts draus.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 September 2006
    #11
    gucken ist ok, finger will ich da nicht haben.
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    23 September 2006
    #12
    Hi,
    warum sollte es mich stören, wenn er es sieht? Wir sind beim poppen doch alle nackt, oder?? Also keep cool, Sandra.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 September 2006
    #13
    Wenn ich mir darüber auch noch Gedanken machen würde, würde Sex irgendwann ausarten in "Oh, wie platziere ich mich jetzt, damit er ja kein Fältchen und kein Röllchen und XY und Z sieht..."

    Mache mir da keine Gedanken rüber...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    23 September 2006
    #14
    Ich mir auch nicht. Es gibt wesentlich unangenehmere Dinge,die mein Freund schon gesehen/gehört/etc. hat von mir :grin:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    23 September 2006
    #15
    Mich stört das nicht.:cool1:
     
  • shabba
    Gast
    0
    23 September 2006
    #16
    auf was fuer gedanken man kommen kann :-D sex mit jemandem haben aber sich gedanken machen, dass er das loch nicht sieht? wie kann man das vereinbaren? sex ist doch fuer sich betrachtet schon ne intime sache :>
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #17
    das ist mir reichlich egal. Wenn ich anfangen würde mir darüber gedanken zu machen dann habe ich sicher keinen tollen, mich befriedigenden Sex mehr
     
  • 27 September 2006
    #18
    :drool:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #19
    find ich geil irgendwie :tongue: und er darf es auch gerne anfassen, muss aber nich unbedingt noch was andres mit machen, zumindestens nicht während des sex ^^
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #20
    Mich würde es eher stören, wenn ihm bei dem Anblick nie etwas einfallen würde, er keine näheren Erkundungen unternimmt und keine Forschungsarbeit leistet. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste