Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels : Stört euch der Samen in der Scheide

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bössel, 9 Juli 2006.

  1. Bössel
    Bössel (41)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn der Junge seinen Samen in eure Scheide gspritzt hat, stört euch das oder findet ihr das ekelig ?

    Was macht ihr danach, wischt ihr ihn weg oder bleibt ihr liegen ?

    Hat jemand von euch schon mal sex mit zwei verschiedenen Jungen an einem Tag gehabt, so das der samen vom ersten noch drin war ?

    Wie ist das beim Frauanarztbesuch, wielange vorher verzichtet ihr auf sex damit er nicht in den Samen rumfingern muss ?

    Danke schon mal !
     
    #1
    Bössel, 9 Juli 2006
  2. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    LOL
    Nur zur Info, das Sperma läuft aus der Frau unmittelbar oder kurz nach dem Sex wieder raus. Spätestens wenn man aufsteht. Also das macht da bestimmt keinen Urlaub drin...
    Manche Leute haben Sorgen. :wuerg:
     
    #2
    MissMurder, 9 Juli 2006
  3. Bössel
    Bössel (41)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Iss mir schon klar das der Samen nach dem aufstehen wieder rausläuft. Aber nichts desto trotz bleit ja noch was drin. Und wenn dann jemand sein Glied in die Scheide einführt ist es schön "glitschig"........
     
    #3
    Bössel, 9 Juli 2006
  4. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    JEMAND?!
    MissMurder, kommt es öfter vor, daß Dir JEMAND sein Glied einführt?!
    :grin:
     
    #4
    Kruemml, 9 Juli 2006
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wieder so n typischer Aufgeilthread.
     
    #5
    Ramalam, 9 Juli 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    klingt eher nach keine (oder auch kaum) Ahnung und aufgeil thema
     
    #6
    Annony, 9 Juli 2006
  7. marie0
    marie0 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: Zustimm
     
    #7
    marie0, 9 Juli 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bemerke davon gar nix. bei mir läuft auch nix raus, das bleibt meistens an seinem dingens pappen, wenn er ihn rauszieht...manchmal is hinterher beim pinkeln was in der schüssel, aber das ist kaum als solches wahrzunehmen, und wirklich sehr wenig.
     
    #8
    CCFly, 11 Juli 2006
  9. FreeMind
    Gast
    0
    BlumenSamen?? .. stell ich mir da Unangenehm vor ;-)

    AleX
     
    #9
    FreeMind, 11 Juli 2006
  10. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    :angryfire seh ich genauso....
     
    #10
    **tinchen**, 11 Juli 2006
  11. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Denke ich auch...

    Wobei es doch interessant ist sich mal darüber zu unterhalten, denn die Gewohnheiten verschiedener Frauen sind da echt unterschiedlich..

    Manche Frauen finden das echt so schlimm, da ist Mann noch gar nicht richtig gekommen springt sie auf und ab auf Toilette, spülen, waschen, und am besten noch Intimdeo drauf....

    Finde ich persönlich schlecht, und das sieht man wie Frau zu Sex und Ihrem Körper steht...

    Dann gibt es auch die Extreme... Schnelles Quickie irgendwo, Slip drüber und dann den ganzen Tag arbeiten oder so...

    Muss auch net sein...

    Ich hoffe ich habe das Thema nun mal etwas anders ausgeleuchtet :smile:...
     
    #11
    RebelBiker, 11 Juli 2006
  12. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hey Bössel,
    wie dir auch schon alle anderen erklärt haben, läuft das Sperma nach dem Sex automatisch aus der Scheide, allerspätestens wenn man aufsteht.
    Was man dann tut ist wohl relativ logisch, man macht das Sperma weg, mit welchen Mitteln auch immer.
    Ich glaube weniger das es sich hier um einen der beliebten Aufgeilthreads handelt, sondern ehr um absolutes Unwissen und vielleicht kindliche Neugirde *g*
     
    #12
    *Only-a-Girl*, 11 Juli 2006
  13. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ... Ob nun aufgeilen oder nicht, tut ja erstmal nichts zur Sache ...
    Ist ja echt belastend, entweder wird nach der Suchfunktion krakehlt oder man wird mit Anschuldigungen, álá "man würde sich daran aufgeilen" beschimpft ...
    Danke auch, für diese Toleranz ... :zwinker:

    Ehrlich gesagt, stört mich sein Sperma "in mir" überhaupt nicht ...
    Wenn wir fertig sind, wird eben ein TaTü, zum rauslaufen zwischen die Bein geklemmt, anschliessend gekuschelt und die Sache hat sich ...
    Da es beim liegen, aber so gut wie kaum rausläuft, lege ich halt ein Taschentuch oder eine Einlage in den String und es läuft hinaus ...
    Ist das Teil dann "voll", landets im Papierkorb ... und das war's ...
    Ist jetzt halt nicht so, dass ich danach panisch in's Bad flitze und unter die Dusche hüpf, ausgiebig wasche und Intimdeo draufsprüh ...
    Nein, das ist mir perpelx ... :grin:
     
    #13
    °Axiom°, 11 Juli 2006
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn der Junge seinen Samen in eure Scheide gspritzt hat, stört euch das oder findet ihr das ekelig?
    warum sollte mich das stören?! wenns mich stören würd, tät ich nen gummi hernehmen...

    Was macht ihr danach, wischt ihr ihn weg oder bleibt ihr liegen?
    mit klopapier/tempos wegwischen, bisschen liegen bleiben und danach aufs klo

    Hat jemand von euch schon mal sex mit zwei verschiedenen Jungen an einem Tag gehabt, so das der samen vom ersten noch drin war?
    nö :wuerg:

    Wie ist das beim Frauanarztbesuch, wielange vorher verzichtet ihr auf sex damit er nicht in den Samen rumfingern muss?
    hm... am tag davor halt... und vorm FA-besuch auf jeden fall noch duschen!

    lg, Kathi1987
     
    #14
    User 41772, 11 Juli 2006
  15. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wie auch schon vor mir gesagt wurde, mich störts auch überhaupt nicht. ist doch was ganz natürliches. und wers net mag solls halt mit sex sein lassen oder Kondom verwenden.
    sonst nachm sex taschentuch dazwischen, im liegen kommt eh net soviel raus. und dann erstmal kuscheln. und da ich nach dem sex eh irgendwann mal aufs klo muss, kann man das ja gleich mit kurz saubermachen verbinden. aber übertreiben mit intimdeo und so muss man ja auch nicht
     
    #15
    spirit88, 11 Juli 2006
  16. blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    wenns drinne bleiben würd, würds mich auch net stören.

    Wir kuscheln danach eigentlich immer noch lange. Meistens halt ich direkt nachdem er ihn rausgezogen hat, ein T-Shirt, was eh in die Wäsche geht, drunter, damit auch nicht die ganze Bettwäsche nass wird und ich darin später noch schlafen muss.

    Aber was mich manchmal schon etwas nervt, ist, wenn ich aufm Klo war, etc. und denke super, wunderbar, alles wieder trocken und sauber und mich mit frischer Unterwäsche eingekleidet habe und schwupps kommt doch noch ein Schwall. Das kann ich garnicht leiden. Mit nassen Höschen lauf ich garnicht gerne rum. Das kann also schon passieren...

    Zwei Jungs an einem Tag.... muss man ja einen ganz schön gewaltigen Verschleiss haben... fällt bei mir unter "Schlampe"
     
    #16
    blubbelchen, 11 Juli 2006
  17. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn der Junge seinen Samen in eure Scheide gspritzt hat, stört euch das oder findet ihr das ekelig?
    Nee stören tuts mich eigentlich ned.. es nervt nur, dass es nachher alles rausläuft^^

    Was macht ihr danach, wischt ihr ihn weg oder bleibt ihr liegen?
    wegwischen

    Hat jemand von euch schon mal sex mit zwei verschiedenen Jungen an einem Tag gehabt, so das der samen vom ersten noch drin war?
    nein Oo

    Wie ist das beim Frauanarztbesuch, wielange vorher verzichtet ihr auf sex damit er nicht in den Samen rumfingern muss?
    am Tag davor kein Sex mehr, un dann türlich noch duschen vorm FA
     
    #17
    ~Carina~, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Stört euch
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
kharanakh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2013
21 Antworten