Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: starke Arme durch Sport?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle Mädels. Was für Sport macht ihr und habt ihr starke Arme, d.h. seid ihr stark beim Armdrücken, so dass ihr auch Jungs besiegen könnt?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Juni 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich spiele nie armdrücken. :hmm:

    aber ich hab doch "genug" arm muskeln...

    allerdings vom arbeiten :zwinker: hehe

    meine schulter/hals/rücken muskeln, find ich für mich (ne frau) zu viel.
    mich stört es oft, wenn ich träger shirts, also einfach schulterfreie shirts anziehen will.
    ich finde es sind zu viele muskeln und sie passen nicht zu einer frau. :geknickt:
    zudem sind rechts mehr muskeln, als links :grin:
    sieht man aber nur wenn ich sie (etwas) anspanne.

    naja... :ratlos:
     
    #2
    Sheilyn, 14 Juni 2008
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich mache keinen Sport, aber habe recht viel Kraft vom Getraenke und Einkaeufe heimtragen, weil ich kein Auto habe.:-D
     
    #3
    User 29290, 14 Juni 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Judo/ Aikido und noch einiges andere in die Richtung - bin aber im Armdrücken schwach :smile:
     
    #4
    Kiya_17, 14 Juni 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Badminton, aber bin nicht stärker als Männer beim Armdrücken.:tongue:
     
    #5
    Theresamaus, 14 Juni 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich mache Sport, aber teste meine Kraft nie beim Armdrücken. Als ich regelmäßig mit dem Kajak unterwegs war, hatte ich besonders viel Arm- und Schultermuskulatur.
     
    #6
    User 20976, 14 Juni 2008
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich kann nichts ankreuzen, denn nichts von den Sportarten trifft auf mich zu, ich reite und habe ordentliche Armmuskeln aber Armdrücken mache ich nicht.

    LG
    Mira
     
    #7
    Mirabelle, 14 Juni 2008
  8. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na nen Mann würd ich sicherlich nicht im Armdrücken schlagen können, aber für ne Frau hab ich dank regelmäßigem Kraft- bzw. Fitnesstraining doch recht gut trainierte, aber dennoch schlanke Arme und sicher bissl mehr Kraft als vllt der Durchschnitt der Frauen. Find ich auch gut so. Einfach nur dünne Puddingärmchen mit unterentwickelter Muskulatur find ich auch an ner Frau net sonderlich dolle...
     
    #8
    mangoice84, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels starke Arme
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
21 März 2016
11 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.