Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hbert05
    Gast
    0
    21 April 2005
    #1

    Mädels, steht ihr auf schmächtige Jungs?

    Hallo Mädels!
    Mich würde mal interessieren, ob ihr auch auf dünne, schwächere Jungs/Männern (50-60kg) steht. Oder wollt ihr lieber einen Jungen/Mann mit richtigen Muskeln? Wart ihr vielleicht schonmal mit einem schmächtigen Jungen zusammen... Erfahrungen..
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #2
    männer mit richtigen muskeln brauch ich nicht.
    aber nen gerippe mag ich auch nich unbedingt haben. wenn der jenige nix dafür kann oder ich ihn liebe is mirs egal wie dünn oder dick er is (ok, 250kg darf er nich wiegen, aber n bisschen übergewicht is ok).
    aber total schmale jungs find ich optisch nich so ansprechend. übertrieben muskulöse im übrigen auch nicht.

    ergänzung: weniger wiegen als ich darf er auch nich, und wenn ich neben irgendwem dick ausseh mag ich das auch nich :zwinker:

    sorry, bin heut bisschen konfus
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #3
    Weder noch.
    Ein schmächtiger Mann wär nix für mich, so richtig dünn geht gar nicht, gefällt mir wirklich null. Muskeln sind kein Muss, aber u.U. ein Plus, muss aber zum Betreffenden passen - und das tut es lange nicht bei jedem.
    Am liebsten ist mir ein "normal" gebauter, nicht dünn, nicht dick, Muskeln egal, aber starke Schultern/Rücken/Arme wär klasse...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #4
    Nee, auf dünne, schmächtige Männer stehe ich überhaupt nicht!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #5
    50-60kg??? :eek:
    da bin ich ja schon dick dagegen obwohl ich von einigen schon als dünn bezeichnet werde....

    nenenene.....er sollte schon recht breit gebaut sein und zumindest so aussehen, als wenn er mich beschützen könnte :grin:
     
  • gheim
    Gast
    0
    21 April 2005
    #6
    Also vielen Frauen sagen das ich unheimlich attrakiv auf sie wirke und sehr gut gebaut bin. BIn kein Muskelprotz hab aber schon was da ich 2x in der woche zum Sport gehe...wiegen tu ich bei 1,76, 68 KG bin auch selber sehr mit mir zufrieden :smile:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #7
    Ist generell nicht so mein Fall
    Aber ist das so wichtig?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 April 2005
    #8
    Nee...

    lieber das Gegenteil :link:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #9
    Bloß nicht so dünn! Da seh ich ja wie der reinste Fettkloß neben ihm aus :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #10
    Kann mit dünnen/schlanken nicht so viel anfangen.....

    Dafür lieb ich einfach diese Fettpölsterchen am Bauch zu sehr....

    Ich kann auch keine Rippen sehen, dann muss ich ihn nämlich immer füttern wollen. Lieber mehr als zu wenig.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #11

    dito.... :grin:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #12
    Hallo!
    Na ja, was heißt schmächtig? Ich mach es nun nicht, wenn man bei einem Jungen schon die Rippen zählen kann, aber ich mag schon lieber schlankere Jungs. Mein Freund wiegt nun nicht 50-60 kg, sondern etwas mehr (~ 64 kg) und seine Figur gefällt mir sehr (Er ist ca. 1,77 m groß.).
    Viele Grüße
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 April 2005
    #13
    Meiner ist 1,75 m groß.
    Aber ich sag euch (lieber) net das Gewicht.
    Ich mein ich finds so voll okay und schön.
    Aber ihr... :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #14
    Schmächtig? Bitte nicht!

    Er braucht keine Muckis und sollte auch nicht dick sein, aber kräftig, männlich. Groß sollte er auch sein.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #15
    Hallo!
    Mein Freund ist zwar nicht kräftig, aber männlich ist er auf jeden Fall :link:... Hier sieht man mal wieder, dass die Geschmäcker doch recht weit auseinander gehen, aber das ist auch gut so!
    Viele Grüße
     
  • hbert05
    Gast
    0
    21 April 2005
    #16
    Re:

    Naja so das die Rippen rausgucken, daran hab ich auch nicht gedacht. So nicht so grosse Männer/Jungs mit geringerem Brustumfang (80cm oder so)...
    Ne Freundin von mir hat mal erzählt, dass nur wenig Mädels auf Muskeltypen stehen. Aber so dünn scheint wohl auch nicht so beliebt zu sein.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #17
    Also, schmächtig im Sinne von "sehr dünn" ist weniger mein Fall, ich mag es im Zweifelsfall lieber, wenn der Mann etwas mehr wiegt.
    Schmächtig im Sinne von "nicht besonders muskulös, eher untrainiert" dagegen stört mich nicht.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 April 2005
    #18
    Hmm jaa steh auf dünne Jungs, mein Schatz ist sehr dünn und finds voll sexy :grin:
    MFG Katja
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 April 2005
    #19
    Ich stehe auf große schlanke Männer. Ob man das jetzt schmächtig nennt ... keine Ahnung, gesund sollte er schon aussehen :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #20
    ehrlich gesagt hab ich nix gegen dünnere männer - mein freund is so einer und mich stört das absolut nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste