Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels/ stellung beim lecken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CKOne, 22 November 2004.

1. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch auf die gefahr hin, dass gleich wieder hinweise auf die suchfunktion kommen stell ich die Frage mal trotzdem :link:

welche stellung bevorzugt ihr beim lecken?.. oder wie habt ihr mädels es am liebsten?
    Männer fahren ja z.B. voll drauf ab, wenn die liebste vor ihm kniet und ihm dabei in die augen blickt... Welche position mögt ihr am liebsten.. soll er euch beim lecken auch in die augen blicken ( also sie aufm rücken und er zwischen ihren beinen ) oder was mögt ihr?

ich freu mich auf eure antworten :zwinker:

CKOne, 22 November 2004
  2. troubler
    troubler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich persönlich finde das sehr geil, wenn er mich dabei anschaut...ich aknn mir aber auch gut vorstellen in der 69 stellung (da kann man dann seinen Gefühlen freien Lauf lassen und sich gegenseitig hochschauchkeln *g*)

troubler, 23 November 2004
  3. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur im Auftrag meiner Freundin reden:
    Die mag es auch sehr gerne wenn sie auf dem Rücken liegt, aber dann noch die beine ganz weit anwinkeln so das ich viel besser dran und rein komme. Das ist end irre geil... aber sie schaut mir wohl nicht die ganze Zeit gerne zu: Wenn dann mein Mund manchmal sehr feuch ist(von ihrer Flüssigkeit) dann findest sie es sehr ekelig und die gilt dann als Abtörner... aber so auf dem rücken liegen, ist schon das beste...

DJ Toxic, 23 November 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich liege eigentlich auch am liebsten einfach auf dem Rücken, das ist am bequemsten, für beide denke ich *g*. Er kann dabei außerdem mit seinen Händen noch zu meinen Brüsten greifen und diese massieren :grin:, oder meine Beine mal hochnehmne, was den Effekt verstärkt.

Ich hätte auch mal gerne dass er, wenn ich irgendwo sitze, vor mir kniet und mich leckt, das gabs aber noch nich.. ich glaube das liegt auch daran dass zb. mein Bett zu nierdig dafür ist *g*

User 12616, 23 November 2004
  5. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    na, da antworte ich auch mal für meine freundin.

gern mag sie auf dem rücken liegen oder das ich vor ihr knie, wenn sie rigendwo sitzt. aber sehr gern kniet sie sich auf alle viere und hält mir ihren po so hin, dass ihre mumu mich regelrecht anstrahlt :link:

so kommt man herrlich dran und der weg zum "von hinten nehmen" ist auch nicht mehr weit :link:

dirk

ninja, 23 November 2004
  6. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da wirds dann aber irgendwann schwer mit der kozentration :schuechte

CKOne, 23 November 2004
  7. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 23 November 2004
  8. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und ich dachte schon, das kommt nie :zwinker:
    die stellung wird ja des öfteren mal beschrieben.. ich find die ganz nett, weil man(n) da einen super ausblick hat :drool: und die kontrolle, wie schon erwähnt, an die süße übergeben kann..

CKOne, 23 November 2004
  9. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 23 November 2004
  10. troubler
    troubler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    joa...aber dasmacht doch nix, wenn dann bei ebiden glaichzeitig die konzentration nachlässt wirds doch um so spannender :smile2:

troubler, 23 November 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Jup, is bei mir genauso

strange_girl

Pure_Poison, 23 November 2004
  12. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Während ich auf der Sofalehne sitze :drool: :link: :eek4: :verknallt

Filou, 23 November 2004
  13. Dys
    Dys
    Gast
    0
    wie schon die meisten anderen sagen: aufm rücken ist es einfach am geilsten!!!!
    wenn mein freund mir dann noch in die augen schaut und/ oder ich ihm zu sehen kann ist des einfach unbeschreiblich geil!

Dys, 23 November 2004
  14. Ich antworte jetzt mal aus Erfahrung: Am gemütlichsten ist es, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich (quasi im Ansatz zur 69er) meinen Kopf zwischen Ihren Schenkel vergrabe. So kann man mit der Zunge alles wunderbar erkunden. Was aber auch immer wieder schön ist: Wenn sie kniet! Oder sich direkt über meinem Mund befindet.

Perfect Gentleman, 23 November 2004
  15. Schmusetigga
    0
    meine freundin mags sehr wen nsie eben aufm rücken liegt udn ich zwischen ihren beinen bin oder wenn sie aufm rücken liegt und ich büer sie geh (69) und halt anderst rum dass ich unten lieg und sie oben, oder wenn ich sie von hinten lecke, sie geht so tief nach unten wie beim vom hinten nehmen und streckt ihren arsch hoch und dann kann man sie wunderbar von hinten lecken

Schmusetigga, 23 November 2004
  16. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir haben schon mehrere Varianten probiert, bis jetzt hat sich immer die durchgesetzt, dass ich zwischen ihren Beinen liege. Da gefällts mir auch gut, da es dort n guten Ausblick gibt. Ich persönlich find auch noch 69 sehr schön und wenn ich vorm Bett knie und sie quer am Bett liegt. Anschaun würd ich sie auch gerne dabei, aber das mögen auch nicht alle Frauen gerne aus wohl oben schon angesprochenen Grund.

BlueMC, 23 November 2004
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn sie auf dem Rücken liegt oder auf der Seite. Ist am bequemsten für alle.

mhel, 23 November 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich aufm Rücken.
    'Von hinten' ist auch okay.. (wenn wir so grad Sex hatten)

69 mag ich nicht.. und über ihm knien auch nicht so wirklich.

MooonLight, 23 November 2004
  19. Shavo
    Gast
    0
    :bier:

Shavo, 23 November 2004
  20. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nochwas:
    Wenn ich auf dem Rücken liege und sie dich praktisch sich auf meinen Mund setzt... also so in der hocke (ein paar cm über meinem Gesicht, das ist auch geil, wenn der muschisaft auf mir tropft..wow
    oder wenn sie wie ein Hündchen in der Hocke sitzt und ich sie dann von hinten lecke... wow
    ihr gefällt das alles auch super geil.. aber am bequemsten ist natürlich die variante sie auf dem rücken ich zwischen ihren schenkeln... hmmm ich freu mich wieder aufs nächste mal..

DJ Toxic, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...