Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • komischer Typ
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #1

    @Mädels: Stichwort Selbstbefriedigung

    Wann habt ihr euch eig zum ersten mal selbst befriedigt? Wie habt ihr es gemacht? Wie macht ihr es am liebsten? Wo macht ihr es?

    (würd gern ma so manches über euch verstehen ^^)

    Sorry für die ganzen Fragen...Aber vielleicht könnt ihr mir manche Details berichten, die meine Fragen beantworten und somit mein Wissen erweitern ^^

    Vielen vielen Dank!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 Dezember 2006
    #2
    Ja, dein Wissen... Natürlich :zwinker:
    Meinst eher deine kleinen Wichsfantasien im Kopf oder? ...

    Imho, was ist an der Suchmaschine eigentlich nicht zu verstehen? Wie oft ist diese Frage schon beantwortet worden? Kannst du nicht dort die passende Wichsvorlage finden? Ja ok ich weiss.. anstrengend... keine lust... irgendwelche leute antworten dir schon. :engel:


    Um deine Frage zu beantworten, meine Exfreundin (nummer.. .keine ahnung eine davon eben)
    machte ihr erstes Erlebnis mit mir. Sie tat es wie die meisten hier und es gefiel ihr sehr sehr gut.
     
  • komischer Typ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #3
    glaubst mir nicht, dass das stinknormales Interesse ist und nichts mit "Wichsvorlage" zu tun hat, oder?

    naja. trotzdem danke.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 Dezember 2006
    #4
    Ehrlich gesagt, nee.
    Aber ich habe dir trotzdem geantwortet und dir das von meiner Ex erzählt, ein schwacher trost. Aber eine Antwort auf deine Frage. Außerdem war es nich ganz so ernst gemeint, ich habs nur leicht zynisch interpretiert, darum auch das -> :zwinker:
     
  • komischer Typ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #5
    wiegesagt: danke :smile: ich war eben ehrlichgesagt zu faul mich umzusehen...hab einfach ersma gefragt...hab aber jez mal nachgeguckt und antworten gefunden :tongue: na ja. so is das leben. :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Dezember 2006
    #6
    Wieso interessiert dich dass? :ratlos:
    An dir selber wirst du es ja kaum umsetzen können.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    28 Dezember 2006
    #7
    Hehe, ist was dran. :tongue:
     
  • komischer Typ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    29 Dezember 2006
    #8
    joa. mich interessiert halt einfach, wie "das andere
    Geschlecht so tickt" (wie man so schön sagt :tongue: )

    nun ja. da das i-net u.a. eine gewisse anonymität aufweist,
    meine frage :tongue:

    müsst ihr ja nicht verstehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste