Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Stimmungsschwankungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shiny Flame, 20 November 2006.

  1. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Mädels, leidet ihr unter prämenstruellen Stimmungsschwankungen? Mich hatte es grad gestern richtig heftig erwischt und mein armer Freund musste sehr unter mir leiden.:kopfschue

    Wie geht ihr damit um? Macht ihr irgendwas zur Wiedergutmachung? Ich hab mich heute morgen schon entschuldigt, und für ihn war das kein großes Problem, aber ich fühle mich so blöd deswegen...
     
    #1
    Shiny Flame, 20 November 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    manchmal mehr, manchmal weniger... aber zur zeit ist sowieso niemand da, der's stressen könnte!
     
    #2
    Butterbrot, 20 November 2006
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Oh wei... ich glaub, ich hab die option "starke Stimmungsschwankungen, aber z.Zt. kein Freund" vergessen... Können die entsprechenden Damen bitte unten einen Eintrag machen oder - besser noch - von der Reaktion des letzten Freundes ausgehen?
     
    #3
    Shiny Flame, 20 November 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ...er war sehr geduldig und hatte immer verständnis :smile:
     
    #4
    Butterbrot, 20 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, ich habe auch stimmungsschwankungen, allerdings konnte ich nicht feststellen, dass diese an nem bestimmten Zeitpunkt auftreten! Ich weiß nur, dass ich oft kurz nach der Regel gut gelaunt bin :smile:
     
    #5
    User 37284, 20 November 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe sogut wie nie Stimmungsschwankungen und wenn, dann bekommt er sie im Moment sowieso nicht mit. Aber selbst wenn er sie mitbekommt, es wuerde ihn kaum stoeren und sowas wie eine Wiedergutmachung ... finde ich ja laecherlich, als ob ich was fuer meine daemlichen hormonbedingten Stimmungsschwankungen kann. Auf eine Entschuldigung kann er lange hoffen.
     
    #6
    xoxo, 20 November 2006
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na ja, bei mir war es so, dass er ungefähr eine halbe Stunde ganz lieb versucht hat, mich aufzuheitern, erst fragen, was ist, dann Vorschläge für ablenkende Unternehmungen machen, und ich habe einfach nur angefangen zu weinen und ihm vorgeworfen, wie gemein er doch ist, so etwas vorzuschlagen, dass er mich überhaupt nicht versteht, warum es mir so schlecht geht...

    Heute versteh ich es selbst nicht mehr, von daher ist ihm kein Vorwurf zu machen. Aber ich würde es trotzdem gern wieder gut machen...
     
    #7
    Shiny Flame, 20 November 2006
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Meine Stimmungsschwankungen liegen nicht an der Periode, aber ich hab trotzdem extreme. Er muss damit leben, macht er auch ganz gut :tongue:
     
    #8
    Asti, 20 November 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht wirklich. Ich bin vielleicht minimal sensibler. Aber ich bin eh immer sensibel. ;-)
    Und am ersten Tag der Periode habe ich leichte Schmerzen, da bin ich nicht so gut drauf.
     
    #9
    Ginny, 20 November 2006
  10. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich glaube schon. :ratlos: Hätte gestern bei jedem bisschen anfangen können zu heulen und das gänzlich ohne Grund. :kopfschue
     
    #10
    User 37900, 20 November 2006
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich auch, die verstärken sich vor der Periode (PMS), sind aber auch den restlichen Monat über nicht zu vernachlässigen.
    Meinen bisherigen Freunden ist nichts anderes übrig geblieben als damit zu leben, und mich dafür zu entschuldigen sehe ich nicht ein. Ich lasse das aber auch nicht so raushängen sondern verkriech mich eher in meinem Zimmer.
    Off-Topic:
    Übrigens: Warum ist in der Umfrage nur der Freund extra erwähnt? Meine Freunde, (vor allem beste Freundin) und meine Eltern mussten da viel mehr drunter leiden.
     
    #11
    User 50283, 20 November 2006
  12. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Hat man sich als Mann schnell dran gewöhnt. Ist dann nicht mehr der Rede wert finde ich.
     
    #12
    D_Raven, 20 November 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab welche gehabt immer und zwar ganz gewaltig, mein freund war immer sehr geduldig, aber er kennt das ja, weil ich stimmungsschwankungen nicht nur vor der periode hab... :smile:

    Meine mama nannte es immer ganz liebevoll: "die fünf minuten"
    Mittlerweile ist es nimmer ganz so schlimm wie früher :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 20 November 2006
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Off-Topic:
    Verkriecht man sich bei Stimmungsschwankungen nicht immer in die eigenen vier Wände, ohne Freunde zu treffen? Meinem Freund kann ich ja nicht aus dem Weg gehen.

    Na ja, bei mir ist nur der Freund erwähnt, weil es meiner Fam immer egal war, wenn ich mal schlecht drauf war.

    Außerdem gehts in diesem Forum ja auch um Liebe und Beziehungen...
     
    #14
    Shiny Flame, 20 November 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ich hab keine, auch noch nie gehabt.
     
    #15
    krava, 20 November 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    hab ich eigtl nie.... :kopfschue
     
    #16
    User 48246, 20 November 2006
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Falls ich welche habe, hab ich das noch nicht so mitgekriegt :zwinker:
    Naja, und mein Freund hat sich auch noch nicht beschwert, also bin ich wohl meistens ausgeglichen.
     
    #17
    Schätzchen84, 20 November 2006
  18. SüßeMaus24
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    OH ja, das kenne ich zu gut. Seit Monaten habe ich das auch. Mal mehr mal weniger. Am Samstag war es besonders schlimm. Von einer Minute auf die andere bekam ich schlechte Laune und hab nur noch geheult, ohne Grund. Schrecklich:kopfschue
     
    #18
    SüßeMaus24, 20 November 2006
  19. glashaus
    Gast
    0
    Das letzte Mal hatte ich das ganz extrem. Hoffe es wird durch den LZZ jetzt besser :smile:
     
    #19
    glashaus, 20 November 2006
  20. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Jepp.. ich kenn das auch.. In den letzten Wochen bin ich einfach so mal grundlos ausgetickt und das öfter. Ich habs ja auch selbst gemerkt. Es kam von der Pille.. Ohne Pille gehts mir besser..^^
     
    #20
    User 53227, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Stimmungsschwankungen
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
adlernebel2005
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Dezember 2007
9 Antworten