Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Herbyst
    Herbyst (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #1

    @mädels: Stimulation des Gebämuttermundes

    Hallo zusammen!

    Habe eine Frage zur Stimulation des Gebärmuttermundes mit den Fingern oder mit dem besten Stück:

    1.) Wer von Euch Mädels mag es überhaupt?

    2.) Wie (Finger, Penis...)?

    3.) Zu welchem Zeitpunkt (Vorspiel, mittendrin, danach)?

    4.) Braucht Ihr diese Stimulation oft (gerne) oder ist es nur ab und zu schön?

    Viele Grüße

    Herby.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #2
    1.) Wer von Euch Mädels mag es überhaupt? hier, ich!

    2.) Wie (Finger, Penis...)? mim finger geht das doch gar nicht...ausser vielleicht beim fisten *g* nee mim penis

    3.) Zu welchem Zeitpunkt (Vorspiel, mittendrin, danach)? eben beim hauptakt :zwinker: mittendrin also

    4.) Braucht Ihr diese Stimulation oft (gerne) oder ist es nur ab und zu schön? mag es und brauch es oft. aber manchmal mag ichs auch nicht und finde es unangenehm. aber meistens ist es tierisch geil! :smile:
     
  • Herbyst
    Herbyst (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #3
    Hallo Alvae!

    Danke für die schnelle Antwort!

    Mit dem Finger funktioniert es bei meiner Freundin jedenfalls auch - ganz ohne fisten - Vielleicht sind meine Finger ja lang genug...

    Kreisende Bewegungen findet sie wahnsinnig toll, das bekomme ich jedenfalls mit meinem besten Stück nicht hin...

    Viele Grüße

    Herby.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #4
    ich mag eher so feste stöße dagegen :smile: hatte bisher zum glück noch nix verstaucht *gg*
     
  • Herbyst
    Herbyst (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #5
    Klingt auch nicht schlecht *g* geht wohl von hinten und beim Reiten am Besten, oder? :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #6
    An den Muttermund komme ja sogar ich alleine mit den Fingern! Muss man nur in der richtigen Stellung sein!

    @topic: mags überhaupt nicht
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    22 Februar 2005
    #7
    ICh kenne auch keine die das mag. Höhre ich heute zum ersten mal das Frauen das mögen. bin ein wenig verwundert.
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #8
    ich bin am besten in der missoniarstellung dran gekommen. wenn sie die beine richtig breit macht und sich enstpannt ein gutes gefühl. vorallem wenn sie richtig gut zu mir passt.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.478
    in einer Beziehung
    22 Februar 2005
    #9
    hm... komtr drauf an, wie er dagegen kommt.
    mal find ichs angenehm - geil, mal einfach *autsch*

    kA wann genau bzw wobei genau ich's geil find und wann schmerzhaft.
     
  • 22 Februar 2005
    #10
    Mal ganz ehrlich. Egal wie ich da dran komme, meine Freundin verzieht immer im negativen Sinne ihr Gesicht. Ich kann mir echt nicht vorstellen wie eine Frau das geil finden kann. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden.
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #11

    Meist reichen schon knapp 8 cm um an den Gebärmuttermund zu kommen. Ist aber von Frau zu Frau verschieden.

    Angenehm finde ich das aber gerade nicht, mein Freund muss meist sehr vorsichtig sein um garnicht darau zu stoßen und das ist schon recht schwierig...
     
  • Herbyst
    Herbyst (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #12
    Ich persönlich bin ja auch neugierig, welche/wieveiele Frauen diese Art des Stimulation mögen.
    Bei meinen letzten sechs Freundinnen mochten es zwei und meine jetzige eben...
    Bei einer Ex war es so schlimm, dass sie, wenn ich sie dort beim Sex erwischte, erstmal eine Pause brauchte.
    Habe mich dann von hinten immer "kleiner" machen müssen, indem ich mich weit über sie gelehnt habe, damit ich auch ja nicht den "Not-Aus-Schalter" erwischte.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #13
    ich mag's überhaupt nicht.
     
  • cat85
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #14
    für mich ists eher unangenehm, aber wenns wilder zugeht unbd es so passiert, ists auch nicht so schlimm.
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #15
    bei meiner liebsten ist es genau umgekehrt...

    mal merk(t) ich (sie auch) das anstossen weniger, mal mehr (bei stellung "von hinten") ...
    sie fährt voll drauf ab ...
    sie müsste nur noch mal ihren frauenarzt fragen ob die harte stelle zu ihrer spirale gehört. :ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #16
    Mag ich nicht. :wuerg:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #17
    Mag es an für sich nicht.. maaal beim Sex leicht ist okay, aber es wird doch relativ schnell unangenehm.
     
  • Tilly
    Tilly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #18
    Allgemein find ich das schon gut, allerdings nicht zu häufig hintereinander und nicht an jedem Tag.

    Allerdings ist das manchmal schon peinlich, wenn der Gyn da unten rein guckt und sagt:"Na bei ihnen ging´s in letzter Zeit wohl auch ein bisschen wilder zu. Sie haben da nämlich nen blauen Fleck!"
    :eek: Wusste bis dahin nicht, dass das überhaupt geht...
     
  • Herbyst
    Herbyst (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #19
    @Tilly: Danke, sehr interessant... Das mit dem blauen Fleck war mir auch neu. Aber schön, dass man hier so offen über alles mögliche reden kann...

    Viele Grüße

    Herby.
     
  • Pixie
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #20
    Also wenn er wie ein Rambock dagegenknallt ist es ja wohl :wuerg: :angryfire

    Aber so ein leichtes anstoßen ist schon ganz nett
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste