Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels, strand/freibad

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ma_ra, 20 Juli 2010.

1. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    hi, ich würde gerne von euch wissen ob ihr euch am atrand und im freibad vor anderen umzieht.

sprich, handtuch um euch herumwickeln und dann nasse sachen ausziehen und trockene an oder macht ihr das auch ohne handtuch?

zieht ihr euch auch um wenn kumpels dabei sind?

lasst ihr ab und an vielleicht mit absicht was sehen weil ihr jemanden süss findet oder einfach spaß habt?

wie viele kerle haben euren busen wohl schon beim umziehen gesehen?

und wie viele euch ohne höschen?

danke fürs mitmachen

ma_ra, 20 Juli 2010
  2. Suffokate
    Suffokate (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich ziehe mich in der umkleide um :smile: und wenn nicht, dann lass ich meine sachen einfach in der sonne trocknen ^^...

Suffokate, 20 Juli 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Nein, ich ziehe mich am Strand nicht um.. zwar ziehe ich mich da schon wohl mal aus, aber dann ist auch niemand anders außer mir und meinem Partner dort :zwinker: bzw die dort Anwesenden können uns nicht sehen, aber eventuell hören :grin:

Aber auch mehrere männliche Freunde haben mich schon nackt gesehen und in viel "schlimmeren" Lebenslagen, sodass es mir nichts ausmachen würde, wenn mein Nippel an's Tageslicht will :zwinker:

User 85918, 20 Juli 2010
  4. kinkyvanilla
    0
    Es macht mir nichts aus ein Handtuch umzuwickeln und mich umzuziehen, aber ich würde wohl nicht mit Absicht etwas heraus blitzen lassen.

kinkyvanilla, 20 Juli 2010
  5. HappyHippo89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ich war früher öfters mal am Kanal mit Freunden, da gibts nunmal keine Umkleiden, Obenrum wars mir egal, Unten musste dann das Handtuch herhalten :zwinker:

HappyHippo89, 20 Juli 2010
  6. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich lasse mich normal einfach in der Sonne trocknen. Und wenn mein Zeug noch nicht trocken ist wenn ich heimwill dann lauf ich eben im Bikini heim.
    Habe das Glück zum Freibad nur 10 Minuten zu laufen, Stand und Seen gibts hier in der Nähe nicht und ich schwimme auch nicht in Seen oder im Meer, das mag ich irgendwie gar nicht.

User 87573, 20 Juli 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei dem Wetter sind die Sachen im Nu eh trocken, da ist nix mit umziehen.
    Und ansonsten bevorzuge ich Umkleidekabinen.

xoxo, 20 Juli 2010
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Gelegentlich tu ich es, also mit Handtuch, und ich mach auch kein Drama draus, wenn da dann doch mal was rausblitzt. Nackt sein ist was Natürliches. Absichtlich was sehen lassen würd ich nie - wer da glaubt, Glotzen zu müssen, ist in meinen Augen zunächst und vor allem ein Spanner.

Wer diskret aus den Augenwinkeln guckt, bei dem merk ich das nicht, das kann man wohl auch schwer verhindern.

Mit Freunden am See bin ich da noch entspannter - da weiß ich, dass kein Spanner dabei ist. Wenn noch andere da sind, würd ich nen Kumpel bitten, mein Handtuch als Vorhang zu halten, ansonsten (falls man halt vor dem Heimweg noch einmal reingesprungen ist und danach sofort loswill) ausziehen, abtrocknen und anziehen.

Shiny Flame, 20 Juli 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich geh gar nicht baden, aber früher bin ich zum Umziehen immer in die Kabine gegangen.

wie viele kerle haben euren busen wohl schon beim umziehen gesehen? Einer, mein Freund.

Auch nur mein Freund.

krava, 20 Juli 2010
  10. Lily87
    Gast
    0
    Kommt vor, hat aber nichts im Geringsten mit Sex zu tun.

Warum sollte man das machen?

Lily87, 20 Juli 2010
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ins Freibad oder an einen See fahre, habe ich meinen Bikini immer schon drunter und sorge dafür, dass ich bevor ich fahre, wieder trocken bin. So muss ich mich nicht umständlich in mein Handtuch einwickeln und mit lauter Verdrehungen meinen Bikini ausziehen :zwinker:

Wenn ich am Strand bin, mieten wir immer so ein Strandhäuschen, in dem ich mich dann umziehe. Da sieht da auch keiner.
    Trotzdem haben mich schon viele Männer ohne Höschen und oben ohne gesehen, da ich oft in die Sauna gehe. Wieviele Männer das waren, kann ich natürlich nicht sagen.

Hasipupsi, 20 Juli 2010
  12. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Sachen in der Sonne trocknen lassen. :smile:
    Ich zieh mich eigentlich nie um, sonder habe immer den Bikini drunter & ziehe hinterher einfach wieder meine Sachen drüber.

Seine Kleine, 20 Juli 2010
  13. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:

Ach, Lily. Natürlich damit die armen, armen Männer, die keine Frauen abbekommen, auch mal ihren Spaß haben und wenigstens ETWAS zu sehen bekommen. Da sollte man ihnen diese Freude doch mal gönnen, oder hast du etwa ein Problem damit, wenn es Männern gut geht?

Das würden jedenfalls einige männliche User jetzt antworten. Ich finde das genauso abwegig wie du. :grin:

Umkleidekabine, sonst Handtuch. Da sieht niemand irgendwas und mit gutem Grund.

User 92211, 20 Juli 2010
  14. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :grin:

Danke Nina, du hast mir die Augen geöffnet! Jetzt kann ich die armen, armen Männer besser verstehen. :grin:

Ich werde mich in Zukunft bemühen, ihnen zu helfen. :ROFLMAO:

Lily87, 20 Juli 2010
  15. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Hach schon wieder so eine Umfrage :rolleyes:

Nein ich zeige nicht ganz keck heimlich Männern meine Brüste oder Vagina während ich mich unter dem Handtuch umziehe. Falls ich das überhaupt mal tue

aiks, 20 Juli 2010
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    So mache ich das auch-immer!

User 75021, 20 Juli 2010
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dito...

User 12900, 20 Juli 2010
  18. butterfly1995
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    4
    Single
    sprich, handtuch um euch herumwickeln und dann nasse sachen ausziehen und trockene an oder macht ihr das auch ohne handtuch?

wenn dann nur mit

zieht ihr euch auch um wenn kumpels dabei sind?

die ziehen sich dann selber um, und nein wir machen das nicht zusammen

lasst ihr ab und an vielleicht mit absicht was sehen weil ihr jemanden süss findet oder einfach spaß habt?

sicher nicht

wie viele kerle haben euren busen wohl schon beim umziehen gesehen?

soweit ich weiß keiner

soweit ich weiß keiner

butterfly1995, 20 Juli 2010
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Da ich nur FKK mache, trifft es auf mich nicht zu. Aber ich muss immer innerlich lachen, wenn ich Leute am Strand beim Umziehen sehe. Manche brauchen dazu mit allen Verrenkungen 10 min. und dann fällt (oh Schreck!) doch das Handtuch runter...:tongue:

ProxySurfer, 20 Juli 2010
  20. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Ich zieh mich lieber ganz normal um ohne Handtuch drüber. Das ist mir viel zu umständlich und ich würde mir albern vorkommen dabei. Bin eh nur am See und nicht im Freibad. Oder gleich FKK, dann hat man das ganze Problem nicht. :grin:

User 27629, 21 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...