Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ma_ra
    ma_ra (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    20 Juli 2010
    #1

    @ mädels, strand/freibad

    hi, ich würde gerne von euch wissen ob ihr euch am atrand und im freibad vor anderen umzieht.

    sprich, handtuch um euch herumwickeln und dann nasse sachen ausziehen und trockene an oder macht ihr das auch ohne handtuch?

    zieht ihr euch auch um wenn kumpels dabei sind?

    lasst ihr ab und an vielleicht mit absicht was sehen weil ihr jemanden süss findet oder einfach spaß habt?

    wie viele kerle haben euren busen wohl schon beim umziehen gesehen?

    und wie viele euch ohne höschen?


    danke fürs mitmachen
     
  • Suffokate
    Suffokate (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #2
    Ich ziehe mich in der umkleide um :smile: und wenn nicht, dann lass ich meine sachen einfach in der sonne trocknen ^^...
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #3
    Nein, ich ziehe mich am Strand nicht um.. zwar ziehe ich mich da schon wohl mal aus, aber dann ist auch niemand anders außer mir und meinem Partner dort :zwinker: bzw die dort Anwesenden können uns nicht sehen, aber eventuell hören :grin:

    Aber auch mehrere männliche Freunde haben mich schon nackt gesehen und in viel "schlimmeren" Lebenslagen, sodass es mir nichts ausmachen würde, wenn mein Nippel an's Tageslicht will :zwinker:
     
  • kinkyvanilla
    0
    20 Juli 2010
    #4
    Es macht mir nichts aus ein Handtuch umzuwickeln und mich umzuziehen, aber ich würde wohl nicht mit Absicht etwas heraus blitzen lassen.
     
  • HappyHippo89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    20 Juli 2010
    #5
    Ich war früher öfters mal am Kanal mit Freunden, da gibts nunmal keine Umkleiden, Obenrum wars mir egal, Unten musste dann das Handtuch herhalten :zwinker:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #6
    Ich lasse mich normal einfach in der Sonne trocknen. Und wenn mein Zeug noch nicht trocken ist wenn ich heimwill dann lauf ich eben im Bikini heim.
    Habe das Glück zum Freibad nur 10 Minuten zu laufen, Stand und Seen gibts hier in der Nähe nicht und ich schwimme auch nicht in Seen oder im Meer, das mag ich irgendwie gar nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2010
    #7
    Bei dem Wetter sind die Sachen im Nu eh trocken, da ist nix mit umziehen.
    Und ansonsten bevorzuge ich Umkleidekabinen.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    20 Juli 2010
    #8
    Gelegentlich tu ich es, also mit Handtuch, und ich mach auch kein Drama draus, wenn da dann doch mal was rausblitzt. Nackt sein ist was Natürliches. Absichtlich was sehen lassen würd ich nie - wer da glaubt, Glotzen zu müssen, ist in meinen Augen zunächst und vor allem ein Spanner.

    Wer diskret aus den Augenwinkeln guckt, bei dem merk ich das nicht, das kann man wohl auch schwer verhindern.

    Mit Freunden am See bin ich da noch entspannter - da weiß ich, dass kein Spanner dabei ist. Wenn noch andere da sind, würd ich nen Kumpel bitten, mein Handtuch als Vorhang zu halten, ansonsten (falls man halt vor dem Heimweg noch einmal reingesprungen ist und danach sofort loswill) ausziehen, abtrocknen und anziehen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    20 Juli 2010
    #9
    Ich geh gar nicht baden, aber früher bin ich zum Umziehen immer in die Kabine gegangen.

    wie viele kerle haben euren busen wohl schon beim umziehen gesehen? Einer, mein Freund.

    und wie viele euch ohne höschen?
    Auch nur mein Freund.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 Juli 2010
    #10
    Kommt vor, hat aber nichts im Geringsten mit Sex zu tun.

    Warum sollte man das machen?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #11
    Wenn ich ins Freibad oder an einen See fahre, habe ich meinen Bikini immer schon drunter und sorge dafür, dass ich bevor ich fahre, wieder trocken bin. So muss ich mich nicht umständlich in mein Handtuch einwickeln und mit lauter Verdrehungen meinen Bikini ausziehen :zwinker:

    Wenn ich am Strand bin, mieten wir immer so ein Strandhäuschen, in dem ich mich dann umziehe. Da sieht da auch keiner.
    Trotzdem haben mich schon viele Männer ohne Höschen und oben ohne gesehen, da ich oft in die Sauna gehe. Wieviele Männer das waren, kann ich natürlich nicht sagen.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    20 Juli 2010
    #12
    Sachen in der Sonne trocknen lassen. :smile:
    Ich zieh mich eigentlich nie um, sonder habe immer den Bikini drunter & ziehe hinterher einfach wieder meine Sachen drüber.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    20 Juli 2010
    #13
    Off-Topic:

    Ach, Lily. Natürlich damit die armen, armen Männer, die keine Frauen abbekommen, auch mal ihren Spaß haben und wenigstens ETWAS zu sehen bekommen. Da sollte man ihnen diese Freude doch mal gönnen, oder hast du etwa ein Problem damit, wenn es Männern gut geht?

    Das würden jedenfalls einige männliche User jetzt antworten. Ich finde das genauso abwegig wie du. :grin:


    Umkleidekabine, sonst Handtuch. Da sieht niemand irgendwas und mit gutem Grund.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 Juli 2010
    #14
    Off-Topic:
    :grin:

    Danke Nina, du hast mir die Augen geöffnet! Jetzt kann ich die armen, armen Männer besser verstehen. :grin:

    Ich werde mich in Zukunft bemühen, ihnen zu helfen. :ROFLMAO:
     
  • aiks
    Gast
    0
    20 Juli 2010
    #15
    Off-Topic:
    Hach schon wieder so eine Umfrage :rolleyes:


    Nein ich zeige nicht ganz keck heimlich Männern meine Brüste oder Vagina während ich mich unter dem Handtuch umziehe. Falls ich das überhaupt mal tue
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    20 Juli 2010
    #16
    So mache ich das auch-immer!
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Juli 2010
    #17
    Dito...
     
  • butterfly1995
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    4
    Single
    20 Juli 2010
    #18
    sprich, handtuch um euch herumwickeln und dann nasse sachen ausziehen und trockene an oder macht ihr das auch ohne handtuch?

    wenn dann nur mit

    zieht ihr euch auch um wenn kumpels dabei sind?

    die ziehen sich dann selber um, und nein wir machen das nicht zusammen

    lasst ihr ab und an vielleicht mit absicht was sehen weil ihr jemanden süss findet oder einfach spaß habt?

    sicher nicht

    wie viele kerle haben euren busen wohl schon beim umziehen gesehen?

    soweit ich weiß keiner

    und wie viele euch ohne höschen?

    soweit ich weiß keiner
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    20 Juli 2010
    #19
    Da ich nur FKK mache, trifft es auf mich nicht zu. Aber ich muss immer innerlich lachen, wenn ich Leute am Strand beim Umziehen sehe. Manche brauchen dazu mit allen Verrenkungen 10 min. und dann fällt (oh Schreck!) doch das Handtuch runter...:tongue:
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    733
    128
    183
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2010
    #20
    Ich zieh mich lieber ganz normal um ohne Handtuch drüber. Das ist mir viel zu umständlich und ich würde mir albern vorkommen dabei. Bin eh nur am See und nicht im Freibad. Oder gleich FKK, dann hat man das ganze Problem nicht. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste