Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Streber vs Sportler

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von streethawk, 13 August 2006.

1. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    hi ladys,

nehmen wir mal an, ihr seid so zwischen 20 und 25 jahre alt.
    2 typen wollen was von euch. vom charackter findet ihr sie beide richtig toll.

der eine ist der typische computer-freak, programmierer mit brille bart und bauch. eine super intelligenzbestie aber leider total unsportlich. r

der andere sieht auch nicht aus wie brad pitt, trägt ne brille ist allerdings super sportlich und macht auch mal richtig draufgängerische sachen. doch leider ist er nicht ganz so schlau wie der erste und besucht trotz abi nicht die uni, sondern macht nur eine ausbildung zum meschaniker. dennoch hat er eine große allgemeinbildung.

für wen würdet ihr euch entscheiden und aus welchen gründen???

bedenkt: charakterlich sind sie beide gleich auf

streethawk, 13 August 2006
  2. Pluto8
    Gast
    0
    also ich will mich ja nicht einmischen, aber ich glaube diese Situation ist derart konstruiert, dass du kaum ehrliche Antworten bekommen wirst.

Wer stand bitte schon mal vor der Wahl zwischen zwei Menschen mit exakt gleichem Charakter?

Pluto8, 13 August 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Freak mit Bauch an sich muss ja nicht sein, aber wenn ich mir anschau, mit wem ich bisher so zusammen war und bin und welche Typen ich in der Vergangenheit toll fand, muss ich sagen: Ich gehör wohl zu denen, die auf die Computer-Freak-Streber stehen... zumindest Sportler war kein einziger dabei.

Olga, 13 August 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Das ist ja Klischeeklopferei vom Feinsten ... *selbst Fachinformatiker wird und froh ist, nicht ins Klischee zu passen* ^^

Mephorium, 13 August 2006
  5. streethawk
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    von exakt rede ich j auch gar nicht. das war eher so gemeint, daß die dame beide charakter als anziehend betrachtet

ja und????

streethawk, 13 August 2006
  6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    für die Person, in die ich mich verliebe. Ich musste mich noch nie zwischen einem Sportlertyp und dem Gegenteil entscheiden.

Darth Kitty, 13 August 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Genau :smile:

Viktoria, 13 August 2006
  8. Pluto8
    Gast
    0
    Siehst du Streethawk, das ist genau was ich meinte. Ne andere Antwort kannst du hier nicht erwarten.

Pluto8, 13 August 2006
  9. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denn auch wenn ich beide anziehend vom charakter her finde, ein kleiner unterschied ist da auf jeden fall, also würd ich mich nicht in beide verlieben

hasilein200, 13 August 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Geht's nicht mehr um die Frage: Auf welchen Typ steht ihr grundsätzlich eher? Auf den Sportlichen oder den Strebsamen?

Olga, 13 August 2006
  11. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Wenn es nur um Sex geht: den Sportlichen, vielleicht hält der ein wenig länger durch:-D

Wenn die Liebe rausgestrichen wird und beide wirklich von der Persönlichkeit sind, dann würde ich sagen: umdrehen und wegrennen! Da ist was faul!

12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Den mit der besseren Rechtschreibung *grins*

Britt, 13 August 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :-D ..

starshine85, 13 August 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund ist zwar keiner, aber generell mag ich Brille-und-Bart-Streber. :smile:

So`ne Sportskanonen find ich immer so`n bisschen langweilig, ich kann mir nicht helfen....

Piratin, 13 August 2006
  15. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sportliche Typen mit denen man auch was unternehmen kann lieber, wenn das aber so ein Prolet is der nix anderes im Kopf hat als Möpse und Bier dann kann ich auch nich mit ihm.

Ich sag nur: Ein gesunder Geist in nem gesunden Körper!!!

Babe18, 13 August 2006
  16. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Von den beiden Beispielen hätte ich wohl lieber den zweiten, da der ja auch intelligent ist (das ist mir schon wichtig). Und Sportlichkeit ist schon eine tolle Eigenschaft (außer derjenige übertreibt es und hat vor lauter Sport keine Zeit mehr für die Freundin).
    Allerdings ist mein Freund eine Intelligenzbestie und ein Informatiker noch dazu :zwinker:. Allerdings erfüllt er eben nicht dieses Klischee, das du ja in deinem ersten Beispiel beschrieben hast.
    Übrigens kenne ich viele Uni-Informatiker und und keiner davon entspricht diesem Klischee :zwinker: Sind sogar einige Sportskanonen dabei...

Sunflower84, 13 August 2006
  17. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde keinen von beiden nehmen! Es muss schon ein bisschen besser passen... Und wo Zweifel sind, sind keine Zweifel!! Da wart ich lieber ein Weilchen länger, bis ich mir sicher bin...

Jinx (18), 13 August 2006
  18. velvet paws
    0
    computerfreaks sind nicht so mein ding, aber ansonsten ist mir der "streber" doch tendenziell lieber. ein bisschen "geeky" kann durchaus sexy sein.

velvet paws, 13 August 2006
  19. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    hmmm... bin ich damit gemeint? Uuups jetzt sehe ich sie auch. Es war schon sehr früh am Morgen, als ich das schrieb.

20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich glaube, sie spielte auf den "meschaniker" des Ursprungspostings an :zwinker:

Ich kenne wenige komplett unsportliche Informatiker. Und ich studier das :zwinker:

Beim Klettern haben wir teilweise >50% Informatikeranteil, andere Spielen Ultimate Frisbee oder Badminton...alles vertreten.

einTil, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...