Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #1

    @mädels: Streber vs Sportler

    hi ladys,

    nehmen wir mal an, ihr seid so zwischen 20 und 25 jahre alt.
    2 typen wollen was von euch. vom charackter findet ihr sie beide richtig toll.

    der eine ist der typische computer-freak, programmierer mit brille bart und bauch. eine super intelligenzbestie aber leider total unsportlich. r

    der andere sieht auch nicht aus wie brad pitt, trägt ne brille ist allerdings super sportlich und macht auch mal richtig draufgängerische sachen. doch leider ist er nicht ganz so schlau wie der erste und besucht trotz abi nicht die uni, sondern macht nur eine ausbildung zum meschaniker. dennoch hat er eine große allgemeinbildung.

    für wen würdet ihr euch entscheiden und aus welchen gründen???

    bedenkt: charakterlich sind sie beide gleich auf
     
  • Pluto8
    Gast
    0
    13 August 2006
    #2
    also ich will mich ja nicht einmischen, aber ich glaube diese Situation ist derart konstruiert, dass du kaum ehrliche Antworten bekommen wirst.

    Wer stand bitte schon mal vor der Wahl zwischen zwei Menschen mit exakt gleichem Charakter?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #3
    Freak mit Bauch an sich muss ja nicht sein, aber wenn ich mir anschau, mit wem ich bisher so zusammen war und bin und welche Typen ich in der Vergangenheit toll fand, muss ich sagen: Ich gehör wohl zu denen, die auf die Computer-Freak-Streber stehen... zumindest Sportler war kein einziger dabei.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    13 August 2006
    #4
    Das ist ja Klischeeklopferei vom Feinsten ... *selbst Fachinformatiker wird und froh ist, nicht ins Klischee zu passen* ^^
     
  • streethawk
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #5
    von exakt rede ich j auch gar nicht. das war eher so gemeint, daß die dame beide charakter als anziehend betrachtet

    ja und????
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #6
    für die Person, in die ich mich verliebe. Ich musste mich noch nie zwischen einem Sportlertyp und dem Gegenteil entscheiden.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #7
    Genau :smile:
     
  • Pluto8
    Gast
    0
    13 August 2006
    #8
    Siehst du Streethawk, das ist genau was ich meinte. Ne andere Antwort kannst du hier nicht erwarten.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #9
    denn auch wenn ich beide anziehend vom charakter her finde, ein kleiner unterschied ist da auf jeden fall, also würd ich mich nicht in beide verlieben
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #10
    Geht's nicht mehr um die Frage: Auf welchen Typ steht ihr grundsätzlich eher? Auf den Sportlichen oder den Strebsamen?
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #11
    Wenn es nur um Sex geht: den Sportlichen, vielleicht hält der ein wenig länger durch:-D

    Wenn die Liebe rausgestrichen wird und beide wirklich von der Persönlichkeit sind, dann würde ich sagen: umdrehen und wegrennen! Da ist was faul!
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #12
    Den mit der besseren Rechtschreibung *grins*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #13
    :-D ..
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    13 August 2006
    #14
    Mein Freund ist zwar keiner, aber generell mag ich Brille-und-Bart-Streber. :smile:

    So`ne Sportskanonen find ich immer so`n bisschen langweilig, ich kann mir nicht helfen....
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #15
    Ich hab sportliche Typen mit denen man auch was unternehmen kann lieber, wenn das aber so ein Prolet is der nix anderes im Kopf hat als Möpse und Bier dann kann ich auch nich mit ihm.

    Ich sag nur: Ein gesunder Geist in nem gesunden Körper!!!
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    13 August 2006
    #16
    Von den beiden Beispielen hätte ich wohl lieber den zweiten, da der ja auch intelligent ist (das ist mir schon wichtig). Und Sportlichkeit ist schon eine tolle Eigenschaft (außer derjenige übertreibt es und hat vor lauter Sport keine Zeit mehr für die Freundin).
    Allerdings ist mein Freund eine Intelligenzbestie und ein Informatiker noch dazu :zwinker:. Allerdings erfüllt er eben nicht dieses Klischee, das du ja in deinem ersten Beispiel beschrieben hast.
    Übrigens kenne ich viele Uni-Informatiker und und keiner davon entspricht diesem Klischee :zwinker: Sind sogar einige Sportskanonen dabei...
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #17
    Ich würde keinen von beiden nehmen! Es muss schon ein bisschen besser passen... Und wo Zweifel sind, sind keine Zweifel!! Da wart ich lieber ein Weilchen länger, bis ich mir sicher bin...
     
  • velvet paws
    0
    13 August 2006
    #18
    computerfreaks sind nicht so mein ding, aber ansonsten ist mir der "streber" doch tendenziell lieber. ein bisschen "geeky" kann durchaus sexy sein.
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #19
    hmmm... bin ich damit gemeint? Uuups jetzt sehe ich sie auch. Es war schon sehr früh am Morgen, als ich das schrieb.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #20
    Off-Topic:
    Ich glaube, sie spielte auf den "meschaniker" des Ursprungspostings an :zwinker:


    Ich kenne wenige komplett unsportliche Informatiker. Und ich studier das :zwinker:

    Beim Klettern haben wir teilweise >50% Informatikeranteil, andere Spielen Ultimate Frisbee oder Badminton...alles vertreten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste