Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Tratscht ihr über Sex und eure Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von löwe-leo, 26 Juni 2008.

?

@mädels: Tratscht ihr über Sex und eure Männer?

  1. Ja, habe früher getratscht und tu es immer noch

    30 Stimme(n)
    47,6%
  2. Nein, hab noch nie getratscht und werde es auch nicht tun

    28 Stimme(n)
    44,4%
  3. Habe früher getrascht, jetzt nicht mehr

    5 Stimme(n)
    7,9%
  4. Habe früher nicht getrascht, jetzt schon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Sagt mal, Mädels: Tratscht ihr über Sex und eure Männer? Weil sich Männer ja immer fragen, was denn nun die "beste Freundin" alles über ihn weiß. Wie große ER ist, ob er zu früh kommt etc.

    Habt ihr in der Schule getratscht? Jetzt immer noch? Oder aus Prinzip nicht.
     
    #1
    löwe-leo, 26 Juni 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Wir reden über Sex, aber nicht über persönliche Details. Interessiert keinen und geht auch keinen was an.
     
    #2
    User 52655, 26 Juni 2008
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich tratsche. Gerne und oft. Macht aber meinem "Freund" nichts aus, er weiß ja, dass ich bezüglich der Bettgeschichten echt nichts zu meckern habe.
     
    #3
    Ört, 26 Juni 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei sexuellen Dingen halte ich mich zurück. Denke einfach, dass das meinem Partner nicht recht wäre. Ich will umgekehrt auch nicht, dass seine Kumpels detailliert über mich Bescheid wissen.
    Einen Vergleich zu "früher" hab ich nicht, zu Schulzeiten hatte ich weder ein Sex- noch ein Liebesleben. :-D
     
    #4
    Ginny, 26 Juni 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich tratsche zwar viel und gerne, aber nicht über den Sex mit meinen Freund.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 26 Juni 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #6
    User 75021, 26 Juni 2008
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich red mit meinen Freundinnen über Sex allgemein ... kann auch schon mal vorkommen, dass man über was privates redet ... allerdings dann eher so in Richtung "Dies und jenes haben wir auch schon mal probiert" etc.
    Details würde ich allerdings nie besprechen ... also solche Dinge wie "seine" Größe, wie lange er kann etc. sind Sachen, die andere nichts angehen. Möchte schließlich auch nicht, dass seine Freunde unser Sexleben besser kennen als wir selber :zwinker:
     
    #7
    User 1539, 26 Juni 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab nur EINEN Mann und über den rede ich durchaus mal.
    Über unser Sexleben allerdings nicht.
     
    #8
    krava, 26 Juni 2008
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    So schaut es auch bei mir aus.
    Das geht niemanden was an!
     
    #9
    Schmusekatze05, 26 Juni 2008
  10. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    ja, es kommt vor, dass ich mit meiner besten Freundin auch auf dieses Thema komme, und da wird dann auch drüber geredet - mache ich aber auch nur bei ihr, weil wir beide wissen dass wir uns da vertrauen können und das auch unter uns bleibt. Andere Personen geht das nichts an ...
     
    #10
    Glückskeks, 26 Juni 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Klar, meine Freundinnen wissen alles. Sie wissen, wie groß die Penisse meiner Partner waren, wie oft wir Sex hatten, wie der Sex war usw.

    Ich darf bei ihnen auch alles wissen. Das gehört für mich zu einer engen Freundschaft dazu. Hier im Forum schreibt man ja praktisch auch alles auf und das stört keinen, wobei man ja mit etwas Geschick durchaus auf die wahren Identitäten schließen könnte.
     
    #11
    User 18889, 26 Juni 2008
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das würde ich z. B. auch nicht tun. Mich wundert manchmal, wie freizügig die Leute hier mit intimen Details umgehen.
     
    #12
    Schmusekatze05, 26 Juni 2008
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich achte auch im Forum darauf, was ich preisgebe. Ich schreibe höchstens mal allgemein, welche Praktiken ich mag oder nicht, aber beziehe mich nie auf meinen Partner und schreibe auch nie, was genau ich mit ihm mache oder nicht.
     
    #13
    Ginny, 26 Juni 2008
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich sehe es so: Warum nicht? Es darf jeder wissen, wieviele Sexpartner ich hatte und was ich so mag. Das ist alles kein großes Geheimnis. Würden mich Bekannte danach fragen, würde ich es ebenfalls verraten.
     
    #14
    User 18889, 26 Juni 2008
  15. Starla
    Gast
    0
    Ne, genaue Details oder Schilderungen gibt es nicht. Vielleicht fällt mal die eine oder andere Information, aber ich finde nicht, dass ich zusammenhängend großartig Auskunft gebe.

    So nötig habe ich es dann doch wieder nicht :smile:
     
    #15
    Starla, 26 Juni 2008
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was soll das mit "nötig haben" zu tun? Habe ich was davon, wenn ich meinen Freundinnen alles berichte? Theoretisch nicht. Ich weiß andersrum aber auch gern, was bei ihnen so passiert und sehe daran absolut nichts schlimmes. Das sind keine weltbewegenden Dinge, sondern nur Sex.

    Deinen Kommentar hingegen finde ich sehr abwertend gegenüber offeneren Menschen.
     
    #16
    User 18889, 26 Juni 2008
  17. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    Meinst du damit die enge Freundschaft zu deinen Freundinnen? Oder die enge Freundschaft zu deinem Mann?

    Weiß er eigentlich, was deine Freundinnen so alles über ihn wissen?
     
    #17
    löwe-leo, 26 Juni 2008
  18. Starla
    Gast
    0
    Ich habe Deinen Kommentar überhaupt nicht gelesen. Mich nervt es nur, wenn ich schon im Bus mit intimen Details von anderen belästigt werde.

    Offen bin ich auch, aber das bin ich ja in sexueller Gegenwart meines Partner. Für mich hat es was mit Geltungsdrang zu tun, jegliches kleinste Detail weiterzutratschen. Schön, meine Freundin lutscht den Schwanz ihres Freundes. Und nun? Interessiert mich nicht *g*
     
    #18
    Starla, 26 Juni 2008
  19. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Finde ich ja auch okay. Jeder wie er mag.

    Ich finde halt für meine Beziehung dass das niemanden was angeht, und ich meine wirklich niemanden, auch nicht beste Freundin, Mutter, Schwester etc. .
     
    #19
    Schmusekatze05, 26 Juni 2008
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe gar keinen festen Freund. :zwinker: Und die, die ich hatte, die wussten, worüber ich mit meinen Freundinnen rede. Probleme hatte damit keiner.


    Geltungsdrang, ich weiß nicht. Für mich gilt wohl eher die Studi-Gruppe: "Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen". So in etwa ist das. Andersrum erzähle ich aber tatsächlich auch gern und lange. Allerdings geht's da nicht nur um Sex, sondern mindestens genauso oft um andere Themen. Es gibt halt Leute, die generell viel reden. :tongue:
     
    #20
    User 18889, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels Tratscht Sex
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
Test