Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #1

    @Mädels: Traut ihr euch per Anhalter zu fahren?

    Wenn ihr etwas knapp an der Kasse seid und auch kein Auto habt, fahrt ihr schon mal alleine per Anhalter von A nach B?
    Steig ihr in jedes Auto ein, das für euch anhält? Oder seid ihr wählerisch oder vorsichtig und steigt nicht in jedes Auto ein, weil man nie weiß was der Fahrer mit euch vorhaben könnte?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #2
    wie würdest du denn handeln?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #3
    Ich bin noch nie alleine per Anhalter gefahren.
    Ich fahre dann lieber mit Fahrgemeinschaft. Das ist sicherer, gel?
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    11 November 2007
    #4
    Hab ich früher eine zeitlang beinahe täglich gemacht :ratlos: weils nicht anders ging (23 Uhr Feierabend und kein Auto gehabt)..gab auch mulmige Fahrten :ratlos: (hatte aber immer Pfefferspray dabei)...würd ich heute nie und nimmer machen..Verbuchung unter jugendlichem Wahnsinn :schuechte und Frohsein dass mir nie was passiert ist.

    Heutzutage mach ichs so, dass wenns nacht ist und Mädels dastehn dass ich die bis zur Haustür bring..die Erkenntnis über meinen damaligen Schwachsinn hat mich irgendwann mal eingeholt.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 November 2007
    #5
    ich fahr nicht mehr per anhalter. ist mir zu gefährlich geworden
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 November 2007
    #6
    Allein würd ich nicht per Anhalten fahren. Auch sonst bin ich da schon sehr vorsichtig.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 November 2007
    #7
    Ich bin noch nie per Anhalter gefahren und würde es auch nicht. Weder alleine noch mit jemandem zusammen. Dann nehm ich entweder ein Taxi oder ruf meinen Mann oder meine Eltern an.

    Bei meinen Eltern wusste und weiß ich, dass sie mich zu jeder erdenklichen Uhrzeit abholen würden wenn ich sie anrufe, auch nachts um halb 3. Die sind da toll!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 November 2007
    #8
    Nie per Anhalter.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #9
    Ja, ich bin schon sehr oft per Anhalter gefahren. (Und es gab auch nie Probleme)
    Als ich früher noch nicht in der Stadt, sondern in einem Dorf gewohnt habe und nachts irgendwie nach Hause musste, kam das ziemlich häufig vor.
    Heute eher selten, da ich jetzt selbst in der Stadt wohne. Höchstens mal, wenn ich in Nachbarstädten nachts unterwegs bin und keine Lust habe, auf den ersten Zug am nächsten Morgen zu warten.
     
  • velvet paws
    0
    12 November 2007
    #10
    bin erst ein oder zweimal per anhalter gefahren und das ganz bestimmt nicht alleine. alleine wuerde ich das nie machen und auch in begleitung muss es ein ganz grosser notfall sein.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #11
    Bin bis jetzt zwei mal per Anhalter gefahren, jedoch war immer eine Kollegin dabei.
    Alleine würde ich das wahrscheindlich nicht tun.

    Aber schlechte Erfahrungen habe ich bis jetzt keine damit gemacht!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #12
    Ich bin noch nie per Anhalter gefahren. Theoretisch würde ich das wohl tun, aber ich habe ja selbst ein Auto und wenn ich getrunken habe, nehme ich ein Taxi oder lass mich von Freunden fahren.

    Anhalter mitnehmen tue ich allerdings, sofern die einigermaßen "normal" aussehen.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #13
    Ich bin noch nie per Anhalter gefahren und habe das auch nicht vor! Das stelle ich mir doch sehr gruselig vor...
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    12 November 2007
    #14
    Ich bin noch nie per Anhalter gefahren und werde es auch nicht tun; wer würde mich denn schon mitnehmen.:cry:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #15
    ich würde das niemals tun!! Mir ist das viel zu gefährlich!
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #16
    Bin früher mal mit einer Freundin per Anhalter gefahren, in Polen.
    Würd das heute nicht mehr machen, bin viel vorsichtiger geworden
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 November 2007
    #17
    ich habs schon einmal gemacht, im teenageralter, in einer anderen stadt, mit ein paar freundinnen. war praktisch, aber ich machs nicht wieder.
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #18
    schon mehrmals gemacht.
    aber ich mache es nur am Morgen (weil da eher die "seriösen" Leute unterwegs sind, zur Arbeit und so...da hat eh keiner Zeit mich zu entführen) oder halt mit Freunden zusammen.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #19
    Heutzutage? Nee, viel zu gefährlich.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    13 November 2007
    #20
    Selbst ich als Mann finds nich wirklich gut das heutzutage zu machen... meiner Freundin würd ichs erst recht nich erlauben wollen :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste