Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Typen "total süß" finden - drei Jahre später so gar nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von RichMan, 15 August 2002.

  1. RichMan
    Gast
    0
    Also Leute, mal eine kurze Frage:

    Kann es sein, dass Mädels im Alter zwischen 14 und 17 total ihren Geschmack verändern!? Also folgendes: Stellt euch vor (vielleicht ist es euch ja auch schon passiert *löl*) ihr findet mit 14 irgend einen Typen - vom Äußeren her, ihr kennt ihn nicht - total süß. Meint ihr, man kann in nach drei Jahren (also mit 17) einen Typen so gar nicht mehr süß finden oder ändern sich so gewisse Geschmäcker oder Richtungen nie (vorausgesetzt, der Typ hat sich net wahnsinnig verändert [total andere, ausgefallene Frisur, Geschlechtsumwandelung usw. :grin:])?

    Also bei mir ist das so (wenn ich mal so in die Vergangenheit blicke), dass sich mein Geschmack seit einsetzen der Pubertät (also so ab 13-14) nicht mehr großartig geändert hat (bin 18). Deshalb meine Frage an die Mädels hier...

    Greeetz,
    Rich
     
    #1
    RichMan, 15 August 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    also ich weiß dass ich einen kerl als er 16 war und ich 14, da fand ich den also einfach wahhhhhnsinnig toll.....
    inzwischen ist er "erwachsen" geworden, gesicht markanter und allgemein hat er sich zwar nicht viel verändert, ist noch der gleiche typ und der gleiche stil, aber das gewisse etwas von damals hat er nimmer.

    ansonsten kann ich dazu wenig sagen, bin erst 16...

    ciao ciao
     
    #2
    Mausi85, 15 August 2002
  3. Engelchen212
    0
    also ich fand mit 14 auch mal nen Typen total süß, aber jetzt wo ich 17 bin find ich den eigentlich absolut überhaupt gar nicht mehr süß, aber der hat sich auch voll verändert.

    ich denke mal das ist aber auch normal, man verändert sich ja auch in den drei jahren. Man hat ja mit 17 auch ne andere einstellung zu vielen Sachen wie mit 14. Finde ich zumindenst.

    Es kann natürlich auch vorkommen, das man einen mit 17 Jahren noch genauso süß findet wie mit 14.

    Ich denke mal das ist von Person zu Person verschieden.
     
    #3
    Engelchen212, 15 August 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh....*in die vergangenheit zurückdenk*..*grübel*...
    also, ich kann definitiv sagen, daß sich mein Geschmack verändert hat. Zu einigen Jungs ( Männer ) habe ich heute noch Kontakt und ich muß sagen, ich frage mich bei einigen wirklich was ich damals an denen gefunden habe und warum ich "sooo verliebt" gewesen bin :grin:.

    Das beste Beispiel ist im umgekehrten Falle aber mein jetziger Freund. Ohne es zu wissen, sind wir uns früher nämlich immer beim Eishockey über den Weg gelaufen. Mein damaliger Nachbar und er sind nämlich befreundet gewesen und wir haben uns alle zum Spielen auf dem Eis getroffen. Aber weder bin ich ihm, noch ist er mir aufgefallen :grin:. Erst Jahre später und drei Umzüge weiter habe ich ihn zufällig über meinen ehemaligen Nachbarn kennengelernt. Tja, und nun sind wir schon etwas länger zusammen.
    So kann es gehen. Und wir können beide voneinander sagen, daß wir damals im Teeniealter nie Interesse an dem jeweils anderen gehabt hätten :grin:.
     
    #4
    Speedy5530, 15 August 2002
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also damals, als ich 14 war, da fand ich auch einen jungen total süüüüüüüü...... *scherz* :smile2:

    ok, auch wenn ich junge bin: es heißt ja immer, dass frauen sich früher entwickeln als männer, und so ist es meistens auch. sprich, mädchen haben meistens ihren charakter mit 14 oder 15 jahren relativ "umgestellt" (also vom kindlichen zum erwachsenen), bei jungen tritt das irgendwie fast immer später ein (also bei mir war's zwar nicht so, aber egal, hat mir auch nichts bei den frauen genützt). so kommt es bei männern / jungen ziemlich oft vor, dass sie zuerst so süß sind, und dann plötzlich mit 17 große arschlöcher werden (man verzeih mir den ausdruck), so eine verwandlung hab ich bei frauen jedenfalls nocht nicht erlebt.
     
    #5
    bePo, 15 August 2002
  6. RichMan
    Gast
    0
    bePo, meine Frage zielte aber auf das Aussehen, nicht auf den Charakter...
     
    #6
    RichMan, 15 August 2002
  7. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aso, naja...ähm.... +pfeifendweitergeh+ sorry :zwinker:
     
    #7
    bePo, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Typen total
Flitzi
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2008
17 Antworten
Brandywein
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2007
67 Antworten