Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels Unangenehme Menstruationserlebnisse?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BingoBongo, 24 Mai 2005.

1. BingoBongo
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    1
    Single
    Hallo,

es würde mich interessieren ob ihr schon einmal peinliche/unangenehme Situationen während eurer Menstruation erleben mußtet? :rolleyes2

(Eine Bekannte von mir, die Marathonläuferin ist, erzählte einmal, daß sie während sie längere Zeit draußen für einen Wettbewerb trainierte, schon ab und zu "ausgelaufen" wäre... weil sie dann in dieser Situation keine Zeit und keine Gelegenheit hatte, ihr Tampon zu wechseln.
    Dummerweise wäre ihre Periode auch immer sehr stark.)

Gab es bei euch schon mal Ereignisse während eurer Periode, oder auch z.B. Probleme mit Tampons oder Binden, die euch in eine sehr unangenehme Situation gebracht haben? In der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz, bei Bekannten oder Freunden,... ? :geknickt:
    Wie habt ihr reagiert? Wie haben die anderen Personen reagiert die es bei euch bemerkt hatten?

Gab es z.B. bei eurer allerersten Periode in eurem Leben, damals vielleicht schon einmal den (berühmten) "Super-GAU", daß ihr in der Schule von einem Stuhl aufgestanden seid und dort Blut hinterlassen habt... und alle haben es gesehen?! :eek: Oder ähnliche geschichten... ?

Danke für eure Antworten. :smile:

Gruß BingoBongo.

BingoBongo, 24 Mai 2005
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich

Na, du hast Vorstellungen... :grin:

orbitohnezucker, 24 Mai 2005
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Glück sind meine Tage nicht so stark, dass ich alles unter Wasser setze. Bisher (toi, toi, toi) noch nichts peinliches erlebt was da angeht

(ma)donna, 24 Mai 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Wasser :confused: mann lernt ja tatsächlich nie aus :hmm:

@Topic: Warum will man sowas wissen? Und wer würde sowas erzählen ?

Koyote, 24 Mai 2005
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich bin halt ein Einzelfall. Nein, ich denke, du weisst wie ichs meinte....

(ma)donna, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...