Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels und blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stan4, 2 November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stan4
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    an die mädels hier

    wie steht ihr zum blasen?
    macht ihr das gern oder eher nicht?
    und was macht ihr wenn er denn dann kommt :smile: ?
     
    #1
    stan4, 2 November 2003
  2. Taylor*
    Gast
    0
    Hallo,
    ich blase total gerne. ich liebe das, ehrlich. und was ich mache? so ziemlich alles, was man da halt machen kann - lecken, saugen, auf-ab mit dem mund oder mit mund und hand.....
    hmm, schlucken tu ich sein sperma manchmal, aber nicht immer. wenn ich keine lust habe, mache ich kurz vor dem ende mit der hand weiter und lasse es woanders hin spritzen (aber nicht auf mich).
    Grüßle
     
    #2
    Taylor*, 2 November 2003
  3. also ich blase gern, weil ich weiß daß er dabei immer super abgeht und, wenn er nackt vor mir steht, nach dem duschen z.b., ich in seinen bettelnden Augen sehen kann, wie gern er es hätte in diesem moment. wenn ich dann noch so richtig geil bin, dann blase ich ihm einen, bis er fast ohnmächtig wird, dann bin ich nicht zu stoppen :smile:
    schlucken tu ich nicht. hab ich noch nie gemacht und stell ich mir ziemlich abartig vor. manchmal spritzt er in meinen mund, dann spuck ichs wieder aus, aber meistens merke ich wenn er kommt und nehme kurz davor meinen mund weg und mache mit der hand weiter.
     
    #3
    Zitronenscheibe, 3 November 2003
  4. Meisje
    Gast
    0
    Also ich machs öfter aber nur einmal bis zum Ende (geschluckt). Eigtl mag ichs zu sehen wie geil er das findet aber irgendwie krieg ichs nicht so supertoll hin wie ich möchte ... :-( einmal hab ich ihn damit dermassen in extase getrieben,d as war schon richtig geil ..da wir jedoch uns nur am we sehen und viel sex haben ist sein bester Freund meist schon so sehr sensibilisiert das es nicht mehr so doll ist (was auch immer)... aber wenn er scharf ist (z.b. nach einer woche ohne sex) ist es total geil für ihn .. meist möchte ich jedoch dann auch etwas von ihm haben ... :grin:
     
    #4
    Meisje, 3 November 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich machs sehr gerne :smile:
    Klar, gibt mal Phasen, da mach ichs nich so gern, aber normalerweise schon :smile:
    Wenn er kommt? Schlucken :zwinker:
     
    #5
    MooonLight, 3 November 2003
  6. Jessica26
    Gast
    0
    Ich mach das auch total gerne, bin so ein kleines Blasemäulchen:smile:!
    Habe es auch bis jetzt bei jedem Mann gemacht, mit dem ich auch anschließend Sex hatte.
    Finde es sehr erotisch, wenn ich den Schaft, die Eier, sowie die Eichel lecke, küsse und lutsche, mal mit oder ohne Hand.
    Spiele wirklich sehr gerne mit dem Penis meines Sexual-Partners und schaue ihm gerne dabei tief in die Augen:smile: wenn er kommt.
    Außerdem schlucke ich auch, warum auch nicht, finde da nichts eckeliges dran!
    Mag es aber auch, wenn er seine Flüssigkeit auf meinen Körper verteilt.
     
    #6
    Jessica26, 3 November 2003
  7. SunMoonStars
    0
    ich blase auch super gern. liebe es, wenn ich meinen partner dabei unter kontrolle habe und merke wie er total abgeht... und wenn er kommt...dann kommt er...meist in meinen mund und das ist total ok!
     
    #7
    SunMoonStars, 3 November 2003
  8. Ickooch
    Gast
    0
    Hallo,
    komisch ich dachte immer Frauen machen sowas nicht so gern. Also
    das Schlucken. Aber hier hört sich das so an als wenn es alle total gerne machen?!
    Also meine Freundin hat mir noch keinen geblasen obwohl ich das doch schon gern ausprobieren würde, aber nicht weiß was sie dazu sagt. Sie verwöhnt mich zwar mit dem Mund aber wenn ich merke das es mir bald kommt, zieh ich sie zur mir hoch. Will ja nicht das sie schluckt und mich angewiedert anschaut oder so! :smile:
    Wie kann ich denn merken ob sie es will oder nicht. Jetzt sagt nicht einfach fragen.
    Schönen Tag noch
     
    #8
    Ickooch, 3 November 2003
  9. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    @Ikooch: Na, wenn Du sie selbst zu dir hoch ziehst, werdet ihr das nie rausfinden. Ich SAGE meiner Freundin kurz bevor ich komme bescheid (meist mekrt sie´s eh), und dann kann sie dioch entscheiden, was sie möchte (bisher macht sie dann mit der Hand weiter). Eines schönen Tages hört sie vielleicht meine Stimme, und denkt sich, red du ruhig...
     
    #9
    Carlo, 3 November 2003
  10. meine freundin ekelt das, sie macht das nicht... :frown:
     
    #10
    Wohl$tandskind, 3 November 2003
  11. ziehe sie doch davor nicht zu dir hoch, sondern lass den dingen seinen lauf. wenn sie dann angewidert kuckt, ist das dann auch kein weltuntergang. entschuldige dich einfach und sag daß du nicht wußtest, daß sie es nicht mag. beim nächsten mal kannst du ihr ja kurz vorher bescheid sagen und dann kann sie entscheiden, ob sie mit mund oder hand weitermacht.
     
    #11
    Zitronenscheibe, 3 November 2003
  12. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie steht ihr zum blasen?
    * ich steh gar nicht :blablabla naja für mich gehörts dazu und ich finde es nicht schlimm ist für mich ein liebesbeweis man zeigt dass man sich vor keinen cm haut (sag ich jetzt mal so) ekelt, mach ich auch nicht bei jedem...

    macht ihr das gern oder eher nicht?
    * bei meinem jetzigen freund gern...

    und was macht ihr wenn er denn dann kommt?
    * da ich nicht schlucke hör ich kurz bevor er kommt auf und mach mit der hand weiter aber da spielt auch das vertrauen ne rolle weil ich ihm gesagt habe dass er es mir sagen soll wenn er kommt weil ich nicht schlucken will, aber meistens merke ich es...
     
    #12
    sunny2906, 3 November 2003
  13. wenn ich hier das so lese... naja man kann nicht alles haben...
     
    #13
    Wohl$tandskind, 3 November 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    Ich bin hier ne Ausnahme und sag ich mach es nicht..Habs zwar mal ausprobiert aber kann mir schöneres vorstellen..
     
    #14
    Miezerl, 3 November 2003
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Wo liegt denn das Problem zu schlucken, wenn das Sperma schon in deinem Mund ist??

    Ich find blasen total klasse. Mache ich super gerne und möchte es nicht missen. Und das Sperma? Wird natürllich geschluckt :smile: Schmeckt doch wahnsinnig geil...
     
    #15
    evi, 3 November 2003
  16. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich machs auch nicht besonders gerne.. lecker find ich es auch nicht
    und schlucken hab ich bisher noch nich gemacht und das bleibt auch vorerst so...
     
    #16
    sweetpo16, 3 November 2003
  17. star88
    Gast
    0
    Ich mache es nur, wenn ich dazu auch Lust hab.. Und das kam eigentlich eher selten vor, weiß auch nicht wieso...
    In letzter Zeit jedoch (wieso auch immer) (vllt liegts auch am neuen Freund :smile:) machts mir was mehr Spaß und ich hab öfters Lust dazu... :zwinker:


    Lg, star88
     
    #17
    star88, 3 November 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich blase und schlucke sehr gerne. Ich finds einfach eine interessante und spannende Spielart und man kann immer wieder neue Tricks und Kniffe (bzw Foltermethoden *hehe*) entwickeln, ums aufregend zu gestalten.
     
    #18
    Teufelsbraut, 3 November 2003
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    wie steht ihr zum blasen?
    macht ihr das gern oder eher nicht?
    > Ich mache es gerne, weil ich es einfach geil finde zu sehen (und zu hören) wie es meinen Freund erregt

    und was macht ihr wenn er denn dann kommt
    > dann schluck ich :clown:
     
    #19
    User 7157, 3 November 2003
  20. ich bins nur
    0

    naja, geil schmeckst nich, hab aber auch null probs damit die soße runterzuschlucken. glucks und wech! :zwinker:
     
    #20
    ich bins nur, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels blasen
BloodyLust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2014
31 Antworten
candyberry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2006
21 Antworten
Ostsee-MV
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2004
32 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.