• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mädels und blasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer10054  Benutzer gesperrt
  • #1
an die mädels hier

wie steht ihr zum blasen?
macht ihr das gern oder eher nicht?
und was macht ihr wenn er denn dann kommt :smile: ?
 
T
Benutzer Gast
  • #2
Hallo,
ich blase total gerne. ich liebe das, ehrlich. und was ich mache? so ziemlich alles, was man da halt machen kann - lecken, saugen, auf-ab mit dem mund oder mit mund und hand.....
hmm, schlucken tu ich sein sperma manchmal, aber nicht immer. wenn ich keine lust habe, mache ich kurz vor dem ende mit der hand weiter und lasse es woanders hin spritzen (aber nicht auf mich).
Grüßle
 
Z
Benutzer Gast
  • #3
also ich blase gern, weil ich weiß daß er dabei immer super abgeht und, wenn er nackt vor mir steht, nach dem duschen z.b., ich in seinen bettelnden Augen sehen kann, wie gern er es hätte in diesem moment. wenn ich dann noch so richtig geil bin, dann blase ich ihm einen, bis er fast ohnmächtig wird, dann bin ich nicht zu stoppen :smile:
schlucken tu ich nicht. hab ich noch nie gemacht und stell ich mir ziemlich abartig vor. manchmal spritzt er in meinen mund, dann spuck ichs wieder aus, aber meistens merke ich wenn er kommt und nehme kurz davor meinen mund weg und mache mit der hand weiter.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Also ich machs öfter aber nur einmal bis zum Ende (geschluckt). Eigtl mag ichs zu sehen wie geil er das findet aber irgendwie krieg ichs nicht so supertoll hin wie ich möchte ... :-( einmal hab ich ihn damit dermassen in extase getrieben,d as war schon richtig geil ..da wir jedoch uns nur am we sehen und viel sex haben ist sein bester Freund meist schon so sehr sensibilisiert das es nicht mehr so doll ist (was auch immer)... aber wenn er scharf ist (z.b. nach einer woche ohne sex) ist es total geil für ihn .. meist möchte ich jedoch dann auch etwas von ihm haben ... :grin:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich machs sehr gerne :smile:
Klar, gibt mal Phasen, da mach ichs nich so gern, aber normalerweise schon :smile:
Wenn er kommt? Schlucken :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Ich mach das auch total gerne, bin so ein kleines Blasemäulchen:smile:!
Habe es auch bis jetzt bei jedem Mann gemacht, mit dem ich auch anschließend Sex hatte.
Finde es sehr erotisch, wenn ich den Schaft, die Eier, sowie die Eichel lecke, küsse und lutsche, mal mit oder ohne Hand.
Spiele wirklich sehr gerne mit dem Penis meines Sexual-Partners und schaue ihm gerne dabei tief in die Augen:smile: wenn er kommt.
Außerdem schlucke ich auch, warum auch nicht, finde da nichts eckeliges dran!
Mag es aber auch, wenn er seine Flüssigkeit auf meinen Körper verteilt.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
ich blase auch super gern. liebe es, wenn ich meinen partner dabei unter kontrolle habe und merke wie er total abgeht... und wenn er kommt...dann kommt er...meist in meinen mund und das ist total ok!
 
I
Benutzer Gast
  • #8
Hallo,
komisch ich dachte immer Frauen machen sowas nicht so gern. Also
das Schlucken. Aber hier hört sich das so an als wenn es alle total gerne machen?!
Also meine Freundin hat mir noch keinen geblasen obwohl ich das doch schon gern ausprobieren würde, aber nicht weiß was sie dazu sagt. Sie verwöhnt mich zwar mit dem Mund aber wenn ich merke das es mir bald kommt, zieh ich sie zur mir hoch. Will ja nicht das sie schluckt und mich angewiedert anschaut oder so! :smile:
Wie kann ich denn merken ob sie es will oder nicht. Jetzt sagt nicht einfach fragen.
Schönen Tag noch
 
C
Benutzer9592  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
@Ikooch: Na, wenn Du sie selbst zu dir hoch ziehst, werdet ihr das nie rausfinden. Ich SAGE meiner Freundin kurz bevor ich komme bescheid (meist mekrt sie´s eh), und dann kann sie dioch entscheiden, was sie möchte (bisher macht sie dann mit der Hand weiter). Eines schönen Tages hört sie vielleicht meine Stimme, und denkt sich, red du ruhig...
 
W
Benutzer Gast
  • #10
meine freundin ekelt das, sie macht das nicht... :frown:
 
Z
Benutzer Gast
  • #11
Ickooch schrieb:
Hallo,
komisch ich dachte immer Frauen machen sowas nicht so gern. Also
das Schlucken. Aber hier hört sich das so an als wenn es alle total gerne machen?!
Also meine Freundin hat mir noch keinen geblasen obwohl ich das doch schon gern ausprobieren würde, aber nicht weiß was sie dazu sagt. Sie verwöhnt mich zwar mit dem Mund aber wenn ich merke das es mir bald kommt, zieh ich sie zur mir hoch. Will ja nicht das sie schluckt und mich angewiedert anschaut oder so! :smile:
Wie kann ich denn merken ob sie es will oder nicht. Jetzt sagt nicht einfach fragen.
Schönen Tag noch

ziehe sie doch davor nicht zu dir hoch, sondern lass den dingen seinen lauf. wenn sie dann angewidert kuckt, ist das dann auch kein weltuntergang. entschuldige dich einfach und sag daß du nicht wußtest, daß sie es nicht mag. beim nächsten mal kannst du ihr ja kurz vorher bescheid sagen und dann kann sie entscheiden, ob sie mit mund oder hand weitermacht.
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wie steht ihr zum blasen?
* ich steh gar nicht :blablabla naja für mich gehörts dazu und ich finde es nicht schlimm ist für mich ein liebesbeweis man zeigt dass man sich vor keinen cm haut (sag ich jetzt mal so) ekelt, mach ich auch nicht bei jedem...

macht ihr das gern oder eher nicht?
* bei meinem jetzigen freund gern...

und was macht ihr wenn er denn dann kommt?
* da ich nicht schlucke hör ich kurz bevor er kommt auf und mach mit der hand weiter aber da spielt auch das vertrauen ne rolle weil ich ihm gesagt habe dass er es mir sagen soll wenn er kommt weil ich nicht schlucken will, aber meistens merke ich es...
 
W
Benutzer Gast
  • #13
wenn ich hier das so lese... naja man kann nicht alles haben...
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Ich bin hier ne Ausnahme und sag ich mach es nicht..Habs zwar mal ausprobiert aber kann mir schöneres vorstellen..
 
E
Benutzer Gast
  • #15
hasiknutscherin schrieb:
also ich blase gern, weil ich weiß daß er dabei immer super abgeht und, wenn er nackt vor mir steht, nach dem duschen z.b., ich in seinen bettelnden Augen sehen kann, wie gern er es hätte in diesem moment. wenn ich dann noch so richtig geil bin, dann blase ich ihm einen, bis er fast ohnmächtig wird, dann bin ich nicht zu stoppen :smile:
schlucken tu ich nicht. hab ich noch nie gemacht und stell ich mir ziemlich abartig vor. manchmal spritzt er in meinen mund, dann spuck ichs wieder aus, aber meistens merke ich wenn er kommt und nehme kurz davor meinen mund weg und mache mit der hand weiter.

Wo liegt denn das Problem zu schlucken, wenn das Sperma schon in deinem Mund ist??

Ich find blasen total klasse. Mache ich super gerne und möchte es nicht missen. Und das Sperma? Wird natürllich geschluckt :smile: Schmeckt doch wahnsinnig geil...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #21
MooonLight schrieb:
Ich machs sehr gerne :smile:
Klar, gibt mal Phasen, da mach ichs nich so gern, aber normalerweise schon :smile:
Wenn er kommt? Schlucken :zwinker:
Ich bin bissi faul des alles a nu zu tippen, wenns eh schon dasteht, also schliess ich mich der moooni an :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #22
also ich mach das eigentlich gerne.

jedoch hab ich doch ein problem damit, dass daherkommt wie mein ex, dem ich zum ersten mal im leben einen geblasen hab behandelt hat. ich kann einfach nicht ganz über den schatten der vergangenheit springen.

aber früher (beim ex, als ich meinen dachschaden noch nicht hatte) war das toll...

nun ja...ich arbeite dran...aber eigetnlich finde ich es sehr toll!!!!
 
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #23
wie steht ihr zum blasen?

Ich finde es total geil zu sehen wie er dabei abgeht.
macht ihr das gern oder eher nicht?

Ich mache es sehr gerne.

und was macht ihr wenn er denn dann kommt?

Schlucken oder ins Gesicht oder auf den Körper spritzen lassen je nach dem.

Gruß

bjgirl
 
L
Benutzer9555  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich blase recht gerne.... :zwinker:
naja...das mit dem sperma....
also hab ich noch nie geschluckt....
keine ahnung warum....hab irgendwie hemmungen davor....

wie is es eigentlich sowas schlucken?
erzählt mal mädels.....
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #25
*GGG

also ich blase sehr gerne.. eben auch weil es mich selbst ein wenig erregt zu sehen wie er da rumzappelt und net weiss wie er sich hinlegen/setzen keine Ahnung was soll *G und diese halbn stöhnerchen *rrrrrrrrr *GGG

So, ich machs net immer bis zum Ende, aber wenn dann schluck ich auch..
wie das is?! ja man hat ne etwas schleimige Masse im Mund und schluckt eben und stellt sich ein klein wenig im Kopf vor es wäre Cola oder sowas.. *G so dann sitzt man da wartet bis es unten ist und es entfaltet sich langsam der Nachgeschmack der bitter/süss aber auch beides ekelhaft bitter oder süss sein kann *G dann trinkt man meistens n Schluck an anderer Flüssigkeit hinterher und dann WÄRE es auch schon wieder vergessen WENN da nicht so ein kleines häufchen elend *GGG vor einem liegen würd der so himmlisch guckt das man sich denkt "so und nun nochmal" *GGG :blablabla :zwinker:

vana
 
L
Benutzer Gast
  • #26
Blasen tu ich für mein Leben gerne :tongue:

Und wenns kommt wird es meistens auch geschluckt. :drool:
 
L
Benutzer8390  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also ich blase meinem Freund total gerne einen.
Mich macht das total wild. Ein bisschen dran zu saugen und zu verwöhnen.
Natürlich lasse ich ihn auch ein bisschen zappeln aber dann .....
Meistens schlucke ich, ich finde Sperma schmeckt gar nicht so ecklig
manchmal spritzt er mich aber auch voll,
je nach verlangen von uns beiden :knuddel:
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
wie steht ihr zum blasen?
Ja, finde ich gut und mach ich gern.
macht ihr das gern oder eher nicht?
Mach ich total gern, wenn nicht, würd ich´s doch nicht tun.
und was macht ihr wenn er denn dann kommt?
Schlucken und weg ist das Zeugs; es schmeckt zwar ned sooo toll, aber da gibt es echt schlimmeres - was nachtrinken dann geht der Geschmack schnell weg.
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
sweetpo16 schrieb:
ich machs auch nicht besonders gerne.. lecker find ich es auch nicht
und schlucken hab ich bisher noch nich gemacht und das bleibt auch vorerst so...

und wiso macht ihr es dann??
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #30
Ich blase voll gerne,find ich einfach megageil,wenn er dabei abgeht *g* und man die erregung super steigern kann.
am schönsten ist es meiner meinung nach wenn es vollkommen spontan und unerwartet passiert :link: .
mit schlucken hab ich auch kein problem und ich mach es auch jedes mal,weil ich es praktischer und absolut nicht eklig finde :engel:
 
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #31
Ich liebe es ihm es mit dem Mund zu machen.
 
D
Benutzer25612  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ich blase gern. Mir gefällt es sehr gut und mein Freund ,ag es auch. Wenn er kommt lass ich ihn eben in meinem Mund abspritzen. Ich gehöre zu denen die schlucken ...
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich liebe es ihm einen zu blasen. ich mache es oft als vorspiel, oder auch manchmal danach oder immer mal zwischendurch :zwinker:
wenn er dann kommt, schlucke ich. sofern ich vor habe bis zum schluß es zu machen..
 
C
Benutzer Gast
  • #34
Ich mach das auch supergerne! Kann garnicht verstehen wieso manche das nicht mögen! Was ist an seinem besten freund ekelig? garnix! wenn mir der Typ gefällt, gefällt mir auch sein Teil!
Und dann mache ich ihn richtig heiss bis er nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist... blasen, lecken, mit mund, zunge, mund+hand, natürlich werden auch die Eier verwöhnt...
Nur schlucken tu ich nicht! Hab ich einmal gemacht! Aber er hat mir so heftig in den Mund gesprizt das ich n Brechreiz bekommen hab! Bin dann nur schnell aufs Klo gerannt...
Ich merke wenn er kommt oder er sagts mir! Dann mach ich mit der Hand weiter.... :link:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #35
Muss man ausgerechnet zum Thema blasen einen uralten Thread wieder ausgraben?! Das Thema haben wir doch nun wirklich jeden tag..

..und zu.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "mädels und blasen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren