Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sternchen2007
    0
    9 Juni 2007
    #1

    Mädels und Boxershorts

    Mal eine Frage an die Mädels:

    Tragt ihr z.b. zum schlafen Satin-Boxershorts?

    Ich persönlich trage die super gerne zum schlafen. Finde die sehr angenehm.:schuechte

    Wie sieht das bei euch aus?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 Juni 2007
    #2
    Kein Satin, aber Baumwolle. Find die auch ganz bequem, zumindest zum schlafen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    9 Juni 2007
    #3
    Satin? Nee.
    Aber ich trag öfter mal normale Baumwoll-Boxer zum Schlafen oder ab und zu auch tagsüber unter der Jeans. Wenn ich niemanden rattig machen will, seh ich keinen Grund, warum ich unbedingt hocherotische Unterhosen tragen sollte :schuechte_alt:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 Juni 2007
    #4
    Ich trage zum schlafen auch oft Boxershorts aber auch die aus Baumwolle.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #5
    Zum Schlafen trage ich hin und wieder auch gerne Boxershorts, aber nicht aus Satin.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 Juni 2007
    #6
    Baumwoll Boxershorts von h&m, in babyblau oder rosa, dazu je nach Jahreszeit ein langärmliges Top oder ein Spaghettiträger tp gehört zu meinen Favorites bei der Nachtbekleidung :herz:

    Obwpohl ich zur Zeit auch ein Faible für romantische lange Prinzessinnennachthemden habe :herz:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #7
    Also ich klau mir zum schlafen immer die Boxershorts von meinem Freund :tongue: Inzwischen hat er mir auch schon meine eigenen gekauft, aber seine sind doch immer noch bequemer :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Juni 2007
    #8
    Baumwoll mag ich lieber als Satin. Nur zum schlafen.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #9
    Doch, ab und zu trag ich auch Satin-Boxershorts. Die von H&M mit Snoopy-Motiven. :smile:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #10
    meine freundin klaut mir meine immer :zwinker:

    dazu trägt sie entweder nochn shirt von mir oder n normales top.
     
  • sternchen2007
    0
    11 Juni 2007
    #11
    Ich hätte nicht gedacht, das die Satin-Boxershorts bei euch recht unbeliebt sind. Nun, so zum rumlaufen oder als Unterwäsche würde ich die auch nicht tragen, aber zum schlafen sind die super bequem.

    Hatte wirklich geglaubt, das es deutlich mehrere Leute gibt, die zum schlafen gerne Satinboxershorts tragen.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #12
    Ich liebe auch die Satinboxershorts meines Freundes! Die trage ich zuhause total oft und auch manchmal beim Schlafen!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 Juni 2007
    #13
    Trag auch gerne Boxershorts, ob zum pennen oder einfach sonst zuhause rumhocken.. Am liebsten aus Baumwolle, Satin mag ich lieber an meinem Freund:zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #14
    ich mops mir ab und zu mal boxershorts ausm schrank von meinem freund, aber die trag ich nur so abends bei ihm zuhause, wenn mir der string zu wenig und die jeans zu viel stoff sind. aber zum schlafen zieh ich die meist wieder aus, wird sonst viel zu warm.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #15
    ich hab genau eine^^ un die trag ich nur zum schlafn aber sie is aus satin :tongue:
    was hier alle mit ihrer baumwolle haben..
     
  • möpi666
    Gast
    0
    12 Juni 2007
    #16
    ich hab auch 2 aus Satin...find die super gemütlich....trag sie aber manchmal auch so und nicht nur zum schlafen...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    12 Juni 2007
    #17
    Satin ist mir zu glibschig. Ich hatte mal ein Satin Nachthemdchen an und es ist in der Nacht von meinem Körper geflutscht... :eek: Bin morgens im Schlüpper aufgewacht (und ich schlief allein!) :grin:

    Nee, luftgetrocknete, frischgewaschene Baumwolle ist schööööön zum Schlafen...:herz:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #18
    zum schlafen (wenn ich allein bin *g*) trage ich immer boxershorts. allerings am liebsten die aus baumwolle, wiel ich die aus satin nicht auf der haut vertrage, habe aber welche von snoopy :tongue: ganz viele
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    1 August 2007
    #19
    Boxershorts zum Schlafen sind ein Muss, es sei denn, sie sind gerade in der Wäsche :tongue:
     
  • SouthernSun
    0
    1 August 2007
    #20
    Ich trage keine Boxershorts, auch nicht zum schlafen.:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste