Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels und die Figur...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Krümelchen89, 7 November 2009.

  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich würde gerne wissen wie groß ihr seid und wie viel ihr wiegt (wie euer BMI ist => kg/Korpergröße in m zum quadrat).

    Ich bin 1,65m groß und wiege 58,5 kg... Mein BMI liegt also bei 21,5...

    Obwohl das im normalen Bereich liegt fühle ich mich noch nicht wohl und würde gerne noch 3-4 kg abnehmen...

    Fühlt ihr euch wohl?

    An die Männer: Auf was steht ihr so?
     
    #1
    Krümelchen89, 7 November 2009
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.270
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Ich bin 1,60 und wiege 53kg. Mein BMI ist 20,7.

    Wie viel ich wiege, ist mir im Prinzip egal, solange ich mich wohl fühle. Wohl fühle ich mich zumeist dann, wenn ich genug Sport betreibe und das ist momentan leider nicht der Fall. Meistens nehme ich durch Sport sogar zu (hab vor dem Sport 50kg gewogen). Muss jetzt wieder anfangen, Ausdauersport zu machen, dann fühl ich mich wieder fitter :smile:

    Ich glaube, von Männern wirst du keine einheitliche Anwort hören. Manche stehen auf eher schlank, andere auf mollig und dann gibt's auch welche, die auf noch mehr oder noch weniger stehen.
     
    #2
    User 91095, 7 November 2009
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich bin ca. 1,62 cm groß (glaube ich, ewig nicht gemessen. Könnten auch ein oder zwei Zentimeterchen mehr sein) und wiege ca. 51 kg (+/- 1 kg). Ergibt einen BMI von 19,4.

    Ich fühl mich wohl so. Der Bauch könnte straffer sein, aber letztendlich ist es schon gut so. :smile:
     
    #3
    drusilla, 7 November 2009
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    1,60 und so 45 kg.

    ich bin gerne schlank. wobei ich nichts gegen etwas mehr hüften hätte, weil meine taille im verhältnis zu breit ist. und ich habe trotz des niedrigen gewichts blöde fettpölsterchen, auf die könnte ich gut verzichten.
     
    #4
    wellenreiten, 7 November 2009
  5. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...das denk ich auch! vorallem is mir der bmi völlig wurscht!
    ich meine, eine schöne figur sollte sie schon haben. aber so ganz schlank mag ich es auch nich. sie kann schon ein bissel was haben. kommt auch immer auf die gesamterscheinung an. und dann könnt ihr mädels euch ja auch entsprechend stylen, um auch ohne idealfigur aussergewöhnlich zu sein, oder?
    marc
     
    #5
    sexymarc, 7 November 2009
  6. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Der BMI ist mir egal. Die Hautsache eine schöne Figur, sprich schöne
    Proportionen.
     
    #6
    User 9402, 7 November 2009
  7. SlimFit
    SlimFit (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Groß und schlank - nicht zu dünn, aber ich stehe schon auf schlanke Frauen...
     
    #7
    SlimFit, 7 November 2009
  8. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Das übernehm ich mal so, mit kleinen Anpassungen:
    1,65m, 54 kg, BMI=20,6

    Wenn ich mehrmals pro Woche Sport treibe, fühl ich mich super, auch wenns das ein oder andere Fettpölsterchen gibt :grin: Ich finds wichtig, dass man sich auch mal was Süßes gönnt und nicht dauernd nur Kalorien zählt :rolleyes:
     
    #8
    Aliena, 7 November 2009
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Definitv was auf den Rippen und ordentliche Rundungen:herz: Was zum Anfassen, was zum Knuddeln. :drool: Fraulich halt.
     
    #9
    User 48403, 7 November 2009
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    60 Kilo/1,68 m, also ein BMI von 21,3. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich 3-5 Kilo mehr drauf, also einen BMI von etwa 22,7. Ich bin heute nicht dick und war's auch mit ein bisschen mehr nicht. Noch 2-3 Kilo weniger und ich wäre sogar richtig dünn (auch wenn die Zahlen das so nicht erkennen lassen).
    Einen BMI unter 20 hatte ich vor 10 Jahren oder so - heute wäre der gesund gar nicht mehr zu erreichen. Mein Körper hat sich verändert und ds ist okay, schließlich bin ich auch kein Teenie mehr. Bisher hab ich von Männern nur positives Feedback bekommen, was meine Figur angeht, daher nehm ich mal an, das passt so ;-)
     
    #10
    Miss_Marple, 8 November 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    65kg, verteilt auf 1,63m. Also n BMI von 24,5. Passt. :smile:
     
    #11
    MsThreepwood, 8 November 2009
  12. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Bei einer Größe von 1,48 m mit 51 kg einen BMI von 23,3.

    Off-Topic:
    Mich erschreckt es ehrlich gesagt, dass hier ein paar 10 cm größer sind und so viel wie ich wiegen bzw. weniger.. Hab zwar ein kleines Bäuchchen, aber dick bin ich nicht :grin:
     
    #12
    Wipf, 8 November 2009
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Es gibt hier auch ne Menge Mädels, die sogar 20cm größer sind und dein Gewicht anstreben. Nicht gut.
     
    #13
    Miss_Marple, 8 November 2009
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mein Schatz ist sehr rundlich und gefällt mir so! :jaa:
     
    #14
    BABY_TARZAN_90, 8 November 2009
  15. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    169 cm und ungefähr 51 kg. Hab aber im letzten Jahr zugenommen. Bin von der Veranlagung her so schlank. Möchte aber mehr Sport treiben, weil ich mich dann straffer finde. Bmi 17,9
     
    #15
    celzo, 8 November 2009
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    auf weibliche proportionen.
    eine frau sollte sich von ihrer figur her von einem kind absetzen, was meiner meinung nach bedeutet: frau sollte keinen kinderarsch in der hose haben.
    gern darf sie etwas "griffiger" sein.

    soviel zu den äusserlichkeiten.
    ansonsten sollte frau auch eine frau sein ... von ihrem inneren wesen her.
    im grunde wird eine frau dann attraktiv, wenn mir ihr charakter zusagt.
    es gibt viele frauen die auf den ersten blick erstmal nicht so das wahre sind ... je öfter man sich trifft, miteinander spricht und kennenlernt, wird sie dann mit jedem mal schöner, auch wenn sie sich äusserlich nicht verändert hat.
     
    #16
    User 38494, 8 November 2009
  17. GreenEyedSoul
    0
    Bei einer Größe von 165cm wiege ich 60kg und habe somit einen BMI von 22,04.
    Und ich fühle mich puuudelwohl. :smile:
     
    #17
    GreenEyedSoul, 8 November 2009
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    BMI? Keine Ahnung. Aber ich bin so 1,70m groß und wiege 63kg. Ganz normal also.
     
    #18
    User 39498, 8 November 2009
  19. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Da sich auch der BMI geändert hat, was ich durch meine Ausbildung nun bemerkt habe ist Idealgewicht nun schon bei einem BMI von 18 und nicht mehr von 20. Was mich total gewundert hat.

    Deswegen noch ein paar kilochen mehr und ich hab Idealgewicht.

    1,53cm und 40 kg= BMI von 17!

    aber mir wäre es auch egal wenn es noch unter 20 Untergewicht wäre und es bei mir extrem wäre. Ändern kann ich es eh nicht. Und ich kann sowieso essen was ich will ich nehme nicht so schnell zu und vor allen selbst wenn ich zunehme werde ich nicht "dicker" :smile:

    Ist mir auch ganz recht so, ich hab dadurch das ich 4kg zugenommen habe nen bissel mehr bekommen. was ja nicht dicker ist. Aber mir kam es im ernsten Moment schon bissel heftig vor. einfach weil ich es nicht gewohnt bin. Was ich aber durchaus in Ordnung so finde. Ich würde generell nie was an meiner Figur ändern wollen.

    LG ViolaAnn
     
    #19
    ViolaAnn, 8 November 2009
  20. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ca. 1,70 ca. 53kg. durch stress abgenommen, hätte lieber 4kg mehr. bmi 18,3
     
    #20
    kittie, 8 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Figur
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
babo95
Lifestyle & Sport Forum
19 November 2014
10 Antworten
Test