Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels und erste periode

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von The God, 18 Oktober 2005.

  1. The God
    Gast
    0
    Hi Leute,

    Frage an alle Mädels: Wie ist es wenn ihr mit 9 oder so die erste Periode habt, also (ich sag mal erste) sexuelle erfahrung und die Jungs in der Schule Sex als nur was zum kichern finden?

    mgf
     
    #1
    The God, 18 Oktober 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    häääääääää??!?!?
    nur weil ich 9 jahre bin und meine erste periode habe, finde ich sex nicht zum kichern?! :grrr:
     
    #2
    starshine85, 18 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du willst dir gar nicht vorstellen können wie das ist..

    die Eltern lassen einen den Schulsport net mitmachen und nach und nach fällt es jedem auf und alle tuscheln.. eine "Freundin" nach der anderen wollen einem an die Brust weil sie ja selbs noch keine haben oO.. usw usw usw

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 18 Oktober 2005
  4. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab meine erste Periode bekommen als ich gerade 10 geworden bin und ich fand das echt ziemlich schrecklich mit den Binden und dem Blut. Aber mit Sex hab ich das überhaupt nicht in Verbindung gebracht. Ehrlich gesagt wusste ich zwar, dass Frauen jeden Monat bluten, aber warum das so ist, und dass ich ab da eine 'richtige Frau' war, hab ich gar nicht begriffen.
    Ich fand das Thema Sex in dem Alter genau so zum Kichern wie die ganzen Jungs in meiner Klasse und meine Freundinnen. :tongue:
     
    #4
    Rainbow_girl, 18 Oktober 2005
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich bekam meine Regel mit 11.
    Fand's irgendwie ganz witzig, weil meine Familie mir schonmal gesagt hat, dass amn dan eine Frau ist. :zwinker:
    Da hab ich mich dann gefreut. Aber an Sex hab ich da auch nicht gedacht, das war noch soooo weit entfernt von mir.
    Jetzt wünsche ich mir manchmal, ich hätte nicht meine Tage. *lästigist*
     
    #5
    ~Lady~, 18 Oktober 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bloß weil man die regel hat, ist man noch lang nicht alt genug für sex. :rolleyes2

    hatte meine erste periode mit anfang 13. fand ich ok so und es gab keine besonderen ereignisse oder so. alles ganz easy.
     
    #6
    sad_girl, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels erste periode
sarahmaus96
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
Reineke
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2012
8 Antworten