Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels und Frauen: Warum keinen erfolg bei Männern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von RadioStar, 5 August 2008.

1. RadioStar
    RadioStar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädels und Frauen! :smile:

Nach dem´s den Thread über´s gleiche Thema beim anderen Geschlecht fast aus allen Nähten quillen lässt drehen wir den Spieß doch einfach mal um und fragen euch:

Warum glaubt ihr, habt ihr keinen Erfolg bei Jungs und Männern?
    Woran liegts? An euch oder an uns? Habt ihr euch schonmal selbst analysiert? Wie wirkt ihr inden "entscheidenden" Augenblicken auf die Männer dieser Welt?

...ich denke, nicht nur ich bin gespannt auf viele postings :smile:

LG,
    Steph

RadioStar, 5 August 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Natürlich habe ich Erfolg bei Männern … wenn es um Rummachen, One Night Stands, Affären, Fickbeziehungen, Romanzen oder um offene Beziehungen geht. Nicht aber, wenn es um eine feste Beziehung geht. Woran das liegt ? Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht.

Vielleicht an meinen Einstellungen zu Themen, die in einer Beziehung wichtig sind. Vielleicht liegt es an meiner Mentalität und an meinen Zukunftsplänen. Vielleicht liegt es an meinem Lebensstil oder daran, dass ich mir Männer aussuche, deren Lebensstil – ähnlich wie meiner – recht unvorhersehbar ist und es am Ende einfach nicht klappen kann. Vielleicht liegt es daran, dass ich in vielerlei Hinsicht reif für mein Alter bin und keine Beschützer suche. Ich suche jemanden auf gleicher Ebene. Ich habe gefestigte Meinungen und vertrete diese auch. Ich brauche einen Mann, der mit mir lebenstechnisch, geistig und beruflich mithalten kann. Ich brauche jemanden, der auf gleicher Höhe mit mir ist. Meine Freundinnen und Freunde sind mir sehr wichtig, ich brauche viel Freiraum. Ich bin sexuell sehr erfahren und rede äußerst freizügig über Sex, was auf Männer wirklich Angst einflößend wirken kann. Ich gehe mit erhobenem Kopf durch mein Leben, bin selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen. Mir wurde schon gesagt, dass ich unnahbar scheine.

xoxo, 5 August 2008
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Bei mir liegt es wohl daran dass ich absolut ungerne ausgehe und daher gar nicht wirklich viele Männer kennen lerne. Die die ich kenne sind nicht wirklich auf meiner Wellenlänge.

User 32843, 5 August 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte mit fast 24 meine erste Beziehung und die war wirklich nicht ernstzunehmen. meine jetzige ist meine 2. sozusagen. warum das früher so war, weiß ich ziemlich genau. ich war schüchtern, hatte angst vor annäherung, die typen, die ich interessant fand, wollten nix von mir oder waren vergeben. tja, shit happens.

CCFly, 6 August 2008
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Kann ich so unterschreiben. Ist exakt genauso bei mir.

Chimaira25w, 6 August 2008
  6. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich bin äusserlich nicht attraktiv für männer. daneben habe (in guten momenten hatte) ich ein schlechtes selbstbewusstsein.

und ausserdem ist das finden eines passenden gegenstückes für mich auch nicht so einfach. mein geld kann ich mir selber verdienen, einen beschützer benötige ich nicht, mein leben kann ich selber gestalten. daneben habe ich noch ein paar sonstige ansprüche. ich möchte meine freiheiten behalten, ich möchte nicht eingeengt werden.

daneben denke ich, dass ich in gewissen bereichen nicht "normal" funktioniere...kann sein, dass das ein wenig abschreckend wirkt auf viele vertreter der männlichen spezies.

seitdem ich aber meine art verändert habe, hat sich auch mein verhältnis zu den männern geändert. interessanterweise nicht so abhängig von meiner äusserlichkeit...die reine äusserlichkeit hat sich nicht sehr gravierend verändert...

aber seit einer weile habe ich jemanden gefunden, mit dem ich sehr glücklich bin.

Amian, 6 August 2008
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    @xoxo, chimaira:
    irgendwie klingt das wie das weibliche äquivalent zum männlichen "ich bin einfach zu nett!".

"ich bin einfach 'too much to handle' für viele männer."

squarepusher, 6 August 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Ich hatte nie Probleme Männer kennen zu lernen.
    Ich gehe viel aus und bin einfah ganz normal.

User 75021, 6 August 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 August 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :-D

Früher hatte ich auch "Probleme" einen Kerl kennen zu lernen, entweder war er vergeben oder er sah zu gut aus und ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen. :schuechte

capricorn84, 6 August 2008
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Auch wenn dich jemand liebt?

BABY_TARZAN_90, 6 August 2008
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Das stimmt doch überhaupt nicht. Wenn überhaupt finden dich die Männer nicht so toll, weil du dich selbst nicht hübsch findest. :kopfschue

14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

15. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Deswegen brauchst du mir hier aber nicht son Spruch drücken!

Es gibt viele Frauen / Männer die nicht dem Schönheitsideal entsprechen und trotzdem gut bei dem anderen Geschlecht ankommen. Das liegt an einem selbst. :angryfire

Das ist wohl ein bißchen weit hergeholt und hat mit diesem Thema nichts zu tun. Das ist eine Krankheit!

16. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Da ist wohl was Wahres dran, denke ich. Bei dem Text von xoxo habe ich (etwas übertrieben) eher das Gefühl, sie suche einen würdigen Gegner, anstatt eines Partners. Und so erscheinen mir ganz viele Kontaktanzeigen, die man so auf diversen Seiten finden kann. Zumindest für mich als Mann der Marke "einfach zu nett", Beschützerinstinkt, ... ist das dann wirklich total abschreckend. Liebe bedeutet für mich einfach immer füreinander da sein und da möchte weder ich, noch soll meine Partnerin das Gefühl haben, mit ihr/mir mithalten zu müssen.

User 31535, 6 August 2008
  17. glashaus
    Gast
    0
    Was heißt kein Erfolg..... ich hab im Moment keine Lust, 'ne Niete zu ziehen, deswegen zieh ich lieber gar kein Los :-D

glashaus, 6 August 2008
  18. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Liebe bzw. eine Beziehung sollte aber auch immer eine Challenge bleiben, sonst wird es einem sehr schnell langweilig.

19. MsThreepwood
    2.424
    Ich fand mich früher (und tu es teilweise heute auch noch) extrem unattraktiv und ich glaube, dass ich das nach außen transportiert habe.

Außerdem war ich bis vor 2 Jahren noch ziemlich rund, hab 15kg mehr gewogen als jetzt. Deswegen hab ich auch meist weite Klamotten etc getragen.

Ich war extrem schüchtern, bin nie weggegangen (Discos oder so) und hab dementsprechend auch wenige Leute kennen gelernt.

Inzwischen ist das anders. Ich bin glücklich vergeben und strahle wohl ziemlich viel Selbstbewusstsein aus- auch wenn ich das nicht habe.
    Ich bin sehr offen und unkompliziert, was wohl recht anziehend wirkt.

Meistens sind die Männer aber ein bisschen verschreckt, wenn ich den Mund aufmache, weil meine Äußerungen doch gar nicht zu meinem süßen Lächeln und den großen Kulleraugen passen wollen.

Vielleicht bin ich eben doch ein bisschen zu sehr wie Sarah Kuttner :grin:

MsThreepwood, 6 August 2008
  20. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    würde ich so unterschreiben
    aber darin liegt auch eine Gefahr
    wenn man nicht aufpasst hat man überall nur noch challenge
    im Job, beim Sport, im Freundeskreis und dann noch in der Partnerschaft
    immer erster sein wollen kann auf Dauer nicht gutgehn, wenn man sich nicht irgendwo entspannen kann

auch ich sehe einen Zusammenhang zwischen ich bin zu nett / zu anspruchsvoll

in beiden Fällen macht man es sich arg leicht, der einzige "Makel" den man sich eingesteht ist "ich bin zu gut für diese Welt"

dav421, 6 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...