Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels und Handjobs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Trickster, 26 Oktober 2005.

1. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Als ich den Fragebogen zum Ersten Mal blasen ausgefüllt habe, hatte ich als Randnotiz beigefügt, dass ich selten einen guten Handjob von einem Mädel erfahren hab (da dies jedoch wohl etwas untergegangen ist in diesen ganzen Fragen, hier noch mal der offzielle Thread dazu):

Also, und dies beruht, da bin ich mir sicher, auch auf gegenseitigkeit, finde ich dass die Mädels das mit dem Handjob nicht so recht hinbekommen. Will heissen, ich selbst hab das bei mir selbst besser drauf :smile:

Würd mich mal interessieren wie die anderen männlichen User hier sehen, bzw. ob es bei den Mädels auch so ist (will heissen, findet ihr dass ihr selbst euch besser fingert als die Jungs es euch machen?)

Cheers,

Trickster

Trickster, 26 Oktober 2005
  2. MicrowaveDave
    0
    Habe erst gestern von meiner Süßen mal wieder einen perfekten Handjob bekommen (@honeybee: weil ich gegen abend dann doch ganz schön oberwuschig war ;-)).

Sie benutzt viel Babyöl und lässt sich immer Zeit, will es also nicht "schnell hinter sich bringen". Wenn ich dann so daliege und ihr zusehe, wie sie meinen Schwanz durch ihre Hände gleiten lässt und mich dabei anlächelt, ist es doch um einiges schöner und besser als wenn ich es mir selbst mache.

Solche intensiven Orgis wie ich sie bei ihren Hand- oder Blowjobs habe, habe ich sonst beim Sex (egal ob allein oder GV) nicht... *seufz*

MicrowaveDave, 26 Oktober 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :blablabla solange du es einträgst :grin:

@topic: ist doch logisch, dass frau das mit der Hand nicht so gut hinbekommt wie er, es sei denn frau machts so wie bei Dave!
    Ist doch das gleiche andersrum, kenne keinen Typ der es besser kann als ich!

Aber ich blase lieber, Handjobs sind anstrengend und langweilig :cool1:

Honeybee, 26 Oktober 2005
  4. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol bisher meinte noch jeder zu mir, ich hätt ´nen geschicktes Händchen, also so gesehen denk ich dass das durchaus ganz nett ist. Ob´s nun schlechter ist, als wenn´s sich derjenige selbst macht, was weiß ich. Bei mir selbst, klar ich weiß was ich brauche und wie ich´s brauche, trotzdem ist das nicht mit dem Gefühl zu vergleichen, wenn´s nicht meine Hand ist... auch wenn´s evtl. nicht ganz so effektiv ist. :zwinker:

Nons€nse, 26 Oktober 2005
  5. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit der Hand versuch ich's gar nicht mehr, weil ich's wirklich überhaupt nicht drauf hab. :grin:

ExTrAzAhN, 26 Oktober 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Reine Handjobs mag ich nicht sooo gern, blasen ist mir dann lieber. Aber: Ich denke, es ist normal, wenn man rein von der Technik her bei der SB am "besten" ist, denn der andere spürt nunmal nicht selbst, welche Stellen besonders empfänglich sind und man kennt seinen eigenen Körper gewöhnlich besser als irgendjemand sonst es tut. Allerdings ist es von der Situation her erregender und erotischer, wenn ein anderer einen anfasst, das gleicht es wieder aus.

Ginny, 26 Oktober 2005
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Ich machs ihm eigentlich total gerne mit der Hand :smile: Mittlerweile hab ichs glaub ich auch schon ganz gut raus... kam auch schon vor das ich nachts ohne es selbst wirklich mitgekriegt zu haben ihm einen runtergeholt hab (sein Kommentar war das es besonders gut war!).
    Außerdem hab ich mir von meinem Freund einfach zeigen lassen, was er am liebsten hat... es ist ein ständiger Lernprozess :smile:

Mir machts Spaß :link:

Andersrum ist es so, das er es mit den fingern bei mir besser beherrscht als ich bei mir selber. Hat ja auch erstens mal längere und breitere Finger und außerdem viel mehr Bewegungsfreiheit. Er kommt an meinen G-Punkt viiiel besser ran und wenn er sich dann noch mit der Zunge mit der Klit beschäftigt... :link: Das kann ich halt nicht selber :tongue:

User 39498, 26 Oktober 2005
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm klar ist man selber bei sich selbst geübter, aber dafür ist es spannender wenn einen fremde Hände berühren!

Tinkerbellw, 26 Oktober 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund macht gar nicht so gerne SB. Seit er blasen, Handjobs und Sex kennt findet er SB langweilig und wenig anregend. Die Orgasmen findet er bei Handjobs und bei GV am besten, danach bei Analsex.

Also ich denke mal, dass nicht nur die Männer die Technik gut drauf haben. Ich wechsele mehr ab als er, in Tempo, Stärke des "Griffs" und Technik, blase zwischendurch, lasse ihn mich anfassen. Das bekommt er bei SB nicht geboten :grin:

*himbeere*, die gar nicht genug bekommen kann von Handjobs und blasen :schuechte :link: :zwinker:

*himbeere*, 26 Oktober 2005
  10. MicrowaveDave
    0
    türlisch... hab aber das Tagesmittel gebildet, weil morgens SB, übern Tag nur so lala wuschig, abends dann bissl ganz schön wuschig :grin: - deshalb nur 3 Xe

Och wenn ichs mir aussuchen könnte, wär glaub ich ein "hand-and-blow-job" ideal - ach ich find beides exxxtrem geil!

MicrowaveDave, 26 Oktober 2005
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das trifft es auf den Punkt.

In diesem Fall gibt es kein "besser", sondern nur ein "anders". Ich selbst kann bei mir natürlich am besten Geschwindigkeit und Druck so anpassen, dass ich schnell/langsam/wasauchimmer zum Höhepunkt komme. Aber darum geht es ja gar nicht :zwinker:

In der Tat ist es für Frauen oft gar nicht so einfach, aber sie können es genauso lernen, wie Männer lernen müssen, die Frau mit der Hand zu befriedigen.

Und wenn sie ein Gespür dafür haben, ist es ein wahnsinniges Gefühl. Man lässt sich fallen und kann genießen, und kann die Partnerin dabei ansehen. :smile:

LouisKL, 26 Oktober 2005
  12. Sun.Shine
    Gast
    0
    Also natürlich mag ich es lieber, wenn es mein Freund bei mir macht! :smile:
    Aber man selber kennt seinen Körper am besten ^^

Sun.Shine, 26 Oktober 2005
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Klar kann ich das am besten selbst, schliesslich weiss ich dann ja auch genau wie ich wo und was drücken muss :grin: Mein Freund schaffts zwar auch, aber der braucht um einiges länger, wenn ich will, kann ich ziemlich schnell kommen.

Und ja, Handjobs krieg ich irgendwie nicht hin (ausser ne normale Schwanzmassage :grin:), mein Freund hats mir ma gezeigt, aber der Griff hat schlussendlich irgendwie doch nicht gesessen so ganz genau und er meinte halt ebend auch, dass das auch nur er richtig hinkriegen würde und sonst niemand.. dann mach ich lieber nen Blowjob mit Hand, den kann ich um einiges besser und macht mehr spass :link: :grin:

Spaceflower, 26 Oktober 2005
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hab noch keine Frau gehabt, die es mir einigermaßen gut mit der Hand gemacht hat. Selbst gemacht ist sehr viel besser! :gluecklic

ProxySurfer, 26 Oktober 2005
  15. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Blowjob ist meist einfacher, doch am Anfang einer Beziehung möchte ich das nicht :schuechte
    Und bei einer neuen beziehung "den richtigen Griff" zu finden, ist schwierig.:schuechte
    Ich hab dann immer Angst, es wird zu trocken oder zu langweilig. Weiss dann nie, wie schnell oder wie fest :ratlos:
    Immerhin gibt es Unterschiede von Mann zu Mann :schuechte

man-dy, 26 Oktober 2005
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :anbeten: :anbeten:

bei mir genauso

einTil, 27 Oktober 2005
  17. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Allein die Tatsache, dass du DAS schon mal weißt, spricht für dich! :grin:

LouisKL, 27 Oktober 2005
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also meinem unbedeutenden erfahrungsschatz mit frauen nach, haben etwa 10% eine mit männern vergleichbare qualifikation. aber wie gesagt - mein erfahrungsschatz ist unbedeutend.

des mit den 'verschiedenen männern' kann ich eigntlich ned bestätigen - s gibt ja schließlich ne art universalgriff.

lillakuh, 27 Oktober 2005
  19. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    JAAAAAAAA???
    Ok, soviele Männer hatte ich auch wieder nicht, aber meinst du mit diesem Griff etwa: "Fest umschließen und rauf und runter???"
    Dann waren "meine Männer" leider alle zu sensibel dafür :schuechte

Solltest du etwas Anderes damit meinen, dann erkläre es mir bitte :zwinker:

man-dy, 27 Oktober 2005
  20. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Wàre es mit dem "Fest umschliessen und rauf und runter" getan, wäre es ja keine kunst.. :smile:

Trickster, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...