Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels (und jungs) : a-tergo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eowyn, 15 Dezember 2003.

1. Eowyn
    Gast
    0
    jetzt mal im ernst: was findet ihr an der stellung so gut?
    ich finds ja jetzt auch nicht sooo schlecht bzw nicht unangenehm... aber kann mir wahrhaft besseres vorstellen (zb ein schnitzel mit pommes :blablabla )

klar, er kommt ziemlich tief rein, und der gedanke durchgenudelt zu werden hat auch was...

aber meines erachtens ist es doch auch extrem unpersönlich!
    ich denk mir da manchmal: da könnt er doch echt jede bumsen... da spiel ich doch kaum ne rolle! oder?

Eowyn, 15 Dezember 2003
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Also zu dem unpersönlichen haste net ganz unrecht...
    Das kuscheln, in die augen gucken usw entfällt was man bei manch anderen stellungen hat. Aber wofür hat man das Vorspiel^^ Dehnt man da halt was aus.
    Aber trotz allem hat dein Partner Sex mit dir und keinem anderen, und wenn das nix persönliches is, und du dabei keine rolle spielst weis ich auch nicht ^^ (solang er sich nicht jemand anderes bei vorstellt) :engel:
    Solang die stellung von beiden genossen werden kann sehe ich da kein Problem dran :grin: oder?

Ich für meinen Teil mag sie und meine ex hat sich auch nie beklagt, ganz im gegenteil :drool: Bei der frage warum kann ich dir nix großartig zu sagen.. ist halt einfach ein anderes gefühl, einfach geil ^^

Ryan|83, 15 Dezember 2003
  3. Onomatopoeia
    0
    Ein schöner Rücken kan auch entzücken...

Ich find der Po und Rücken haben doch auch ihre ganz spezifischen Merkmale, soweit ich weiß gibts noch keine universal Körperteile.

ich find die stellung doch noch ziemlich persönlich...

Onomatopoeia, 15 Dezember 2003
  4. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich dem Thema anschießen, aber wenn mir mal einer die Stellung erklären würde, dann würde ich meinen Senf dazu abgeben! Gucke nämlich nicht immer erst in einem Buch nach um zu wissen, was meine Freundin will, passiert immer einfach spontan ohne zuwissen wie die heißt...

Oder fragt ihr immer so: Schatz lass uns mal a-tergo machen, obwohl die nen bischen unpersönlich ist?

Und was ist dann wenn der eine fragt: Komm lass uns A-tergo und der andere versteht es nicht?! Dann ist doch die Stimmung unten?

Unterhaltet ihr euch immer in so Fachausdrücken beim auf gut deutsch gesagt "ficken"? Würde mich persönlich vom eigentlich ablenken, wenn ich mich beim Sex eine echte konversation führen müsste!

bumbum, 15 Dezember 2003
  5. CrAsh
    Gast
    0
    sehr eng sehr gut für schnellen heftigen und guten sex genau das finde ich gut daran...
    aber viele Frauen findes es unpersöhnlich...

CrAsh, 15 Dezember 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    aaalso: in die Augen gucken, das tue ich sowieso so gut wie nie beim Sex.
    Und dieser Gedanke, ihm ausgeliefert zu sein, macht mich wahnsinnig an *g*.
    Außerdem spür' ich ihn und seinen Körper ganz besonders stark und dabei trifft er meist genau den G-Punkt :drool:

ogelique, 15 Dezember 2003
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    ich finds einfach nur geil,ich weiß dass er mich liebt udn wir sehn uns auch oft genug in die augen,wieso sollte ich auch was gegen geilen sex auszusetzen haben ^.^

Carfunkel, 15 Dezember 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Ich finds gut dass es nich nur schöne, kuschelige Stellungen gibt sondern auch ein paar - naja - heftigere :smile: Und bei meinem Freund hatte ich bis jetzt noch nie das Gefühl dass ich in der Stellung ein unpersönliches Stück Fleisch oder sowas bin, weil er mir manchmal den Hals küsst, oder meine Haare oder den Rücken streichelt oder sich sozusagen auf mich beugt (also mein Rücken an seinem Oberkörper)... Ich find die ist härter aber trotzdem immer noch liebevoll ...

kaninchen, 15 Dezember 2003
  9. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

unpersönlich finde ich A_Tergo überhaupt nicht auch die Kehrseite und ein schöner Rücken kann auch entzücken.
    Ich und meine Frau empfinden diese Stellung als sehr innig und haben dabei beide einen Super Orgasmus meistens noch gemeinsam.

Bärchen10, 15 Dezember 2003
  10. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    ich find die stellung auch nicht unpersönlich. ich find sie einfach geil. ist sogar meine absolute lieblingsstellung :drool: !!!
    so kommt er schön tief rein und kann es mir richtig heftig besorgen, auf so kuschelsexnummern steh ich sowieso nicht so.

Sandy22w, 15 Dezember 2003
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das unterschreib ich doch glatt mal!

biker-luder, 15 Dezember 2003
  12. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließe mich Sandy an, ich steh auch net allzu sehr auf Kuschelsex, heftiger und wilder Sex ist für mich geiler, gekkuschelt wird vorher und nachher! :smile:

Dieses ausgeliefert sein find ich auch extrem geil und natürlich, dass er so teif rein kommt!!

Libelle, 16 Dezember 2003
  13. Eonie
    Gast
    0
    Ich finde es ganz und gar nicht unpersönlich. Mein Freund kann mich dabei sogar besser am Bauch und Busen streicheln, das macht mich noch zusätzlich an. Und weil er sehr tief reinkommt, ist es sogar noch intensiver.
    Seltsamerweise kann er in Stellungen von hinten auch länger, was mir wiederum zugute kommt!

Eonie, 16 Dezember 2003
  14. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde es auch nicht unpersönlich, im Gegenteil.Man kann diese Position auch Wunderbar variieren. Mein Favorit ist, wenn meine Frau, ganz auf den Bauch liegt(ausgesteckt) Gemeinsamer Org. = 100 % Ja, wirklich.
    gruss: beso

beso, 16 Dezember 2003
  15. DerBayer
    Gast
    0
    Doggystyle find ich richtig geil - man kommt tief in die Partnerin und es klatscht so schön bei jedem stoss.
    Sie geniest es auchwegen der tiefen stösse und der guten klitstimulation durch den penis.

DerBayer, 16 Dezember 2003
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    also die wird bei mir ganz und gar net stimuliert dabei???

naja, auf alle fälle liebe ich des auch.... des ausgeliefert sein hat nämlich sehr viel, wie schon andere meinten!!!
    unpersönlich finde ich es nicht, denn ich weiss ja dass er es liebt wenner meinen hintern sieht, also, wenn er mienen hintern ansehen kann (den er ja kennt, höhöm, *räusper*) .... dann ists ja toll und is ja mein hintern, mein rücken... mhm....

und ich steh auch net auf kuschelsex, zum beispiel mag ichs net wenn man mich während dem GV küsst!!! das kann man(n) vorher und nacher tun, aber net während.....

lin, 16 Dezember 2003
  17. mambo84
    Gast
    0
    Des ist dann echt eine ausnahme, meistens komm ich da noch schneller, weil ich die Pobacken mehr anspann und die abgewickelten Beine auch noch mitwirken.

Das einzig "scheisse" ist an der Posi, dass man da total leicht einen Krampf im Fuss bekomt. Bei mir und meiner Lieben zu mindest.
    Sonst ist die Stellung einfach: :drool:

mambo84, 16 Dezember 2003
  18. ich persönlich finde das die stellung irgendwie mehr anch sex ausseiht als andere ihrer sorte.
    zumal wie schon aoft gesagt für den mann der po eine nicht ganz unwesentliche sache ist.
    ich finde es einfach geiler,zumal der druck stärker ist

TotalNeugierig, 16 Dezember 2003
  19. superstar
    Gast
    0
    ich muss sagen dass diese stellung einer meiner lieblingsstellung ist, da ich die kontrolle habe und das tempo regulieren kann.
    zu dem finde ich sehr schön, wenn ich tief in ihr drin bin.

aber der schönste grund warum mir diese stellung gefällt ist:
    wennn beide gleichzeitig kommen, kann man sich so schön an einander klammern, bzw. der mann kann sich so so schön an ihr festklammern.

superstar, 16 Dezember 2003
  20. Eowyn
    Gast
    0
    klitstimulation durch den penis??? des musste mir erklären...

DES GEHT DOCH NET!!!

Eowyn, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...