Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels und jungs: Freibad = Guter Flirtort ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 5 Mai 2006.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hi

    also freunde und ich werden bald im freibad, wenn die saison anfängt, ausschau nach mädchen halten. Ich finde, es ist fast zu perfekt dort mädels kennen zu lernen :smile:

    was denkt ihr ?

    bis dann
     
    #1
    Lokolo, 5 Mai 2006
  2. Strupp
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finds dort auch gut... hab da meine Ex kennengelernt und das einzige mal bisher das mich ne Frau angesprochen hat war auch in nem Freibad. :smile: Und das ohne das ich nen besonders guten Körperbau hab bei 58kg auf 1.80 :ratlos:
     
    #2
    Strupp, 5 Mai 2006
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Finds an sich ganz gut, aber konnte bisher noch keine Erfolge verzeichnen. Habs dort aber auch noch nie versucht.:tongue:
     
    #3
    Batrick, 5 Mai 2006
  4. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ist nicht schlecht. mich haben auch mal 2 angesprochen letzten sommer. naja, war noch ganz witzig, aber am schluss hab ichs verschissen *g*
     
    #4
    Neonlight, 5 Mai 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Freu mich auch schon wieder auf den Sommer - seh das nämlich genauso wie du mit dem Freibad! :grin: Also letzten Sommer hats da schonmal geklappt mit dem kennen lernen...

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 6 Mai 2006
  6. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Wie? Dünner gehts doch kaum? Ich bin ein paar cm größer und wiege 79kg und bin trotzdem dünn.
     
    #6
    kiker99, 7 Mai 2006
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Na klar!:cool1:
     
    #7
    User 50283, 7 Mai 2006
  8. Problem
    Gast
    0
    Auf jeden! :zwinker:
     
    #8
    Problem, 7 Mai 2006
  9. charger
    charger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    sicher einer der besten orte....vorrausgesetzt man selbst hat einen guten und nahezu makellosen körper(um frauen mit eben diesem kennenzulernen)...das problem ist das in shorts und mit freiem oberkörper ganz schnell die bööösen kleinen speckröllchen zu tage befördert werden die man in einer schummrigen bar, oder in der city verbergen kann:zwinker:

    ...der vorteil für die männerwelt...man kauft nicht "die katze im sack", wenn ihr wisst was ich mein:zwinker:...wer im bikini eine gute figur macht, macht sie sicher auch in "alltagsbekleidung"
     
    #9
    charger, 7 Mai 2006
  10. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    wenn man nen guten körper hat gehts bestimmt gut. . . :frown:
     
    #10
    Jonas16, 10 Mai 2006
  11. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    joa :zwinker: und daswegen hab ich schon längst mit liegestützen und situps angefangen
     
    #11
    Lokolo, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels jungs Freibad
DarliniaPinki
Flirt & Dating Forum
4 März 2015
14 Antworten
HU4L
Flirt & Dating Forum
1 März 2015
29 Antworten
homer.s
Flirt & Dating Forum
29 November 2013
30 Antworten
Test