Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels(und Jungs): Mädels hübsch finden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 21 September 2005.

1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Bin heute drauf gekommen weil ich mit meiner Schwester und ner Freundin drüber geredet hab. Wir fanden alle drei die Sängerin der "Pussycat Dolls "toll aussehend und niedlich(ohne das wir jetzt bi oder so sind)
    Bei Frauen ist es ja eher so, das sie zugeben können,das sie andere Frauen hübsch finden. Männer haben da ja eher Problem mit unterstützt ihr diese Sichtweise???

Tinkerbellw, 21 September 2005
  2. enteo
    Gast
    0
    Ja meistens ist es wirklich so.

enteo, 21 September 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Och die Sängerin find ich nicht so gut, aber die eine mit den blonden Haaren is sooo süß! :herz:

glashaus, 21 September 2005
  4. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, das kann ich bestätigen. Wobei ich mir unsicher bin, ob das bei dieser Frage mit der Unsicherheit der Männer als solche zu tun hat, oder (auch) daran dass Frauen eher inflationär mit dem Begriff umgehen.

Soll heissen, Frauen denken und sagen vielleicht eher der und der oder die und die ist süß ohne damit mehr zu meinen als genau das.

Männer hingegen (soweit ich es bislang erfahren konnte) verbinden damit eher, die und die ist süß (wobei wir eher begriffe wie tight, geil, vom feinsten, etc. bevorzugen), wenn man die alte auch wirklich ficken würde und das möchte man ja über einen anderen mann als hetero nicht unbedingt sagen.

Sinalco, 21 September 2005
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja so geht es mir eigentlich auch.

mhel, 21 September 2005
  6. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Das würde ich so nicht unbedingt sagen;
    ich zum Beispiel hab' kein Problem damit zuzugeben,
    daß ein Jason Statham oder ein Nicolas Cage besser aussehen als z.B. ich.
    Genauso wenig wie ich auch finde, daß einige aus meinem Bekanntenkreis gut (besser) aussehen...

Kronos, 22 September 2005
  7. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Gerade hier ist es oftmals so dass die genannten Leute gerade deshalb besser aussehen, weil man sie immer nur total aufgestylt zu sehen bekommt. Die Boulevardpresse versorgt uns aber regelmäßig mit Aufnahmen in unvorteilhaften Posen und dann sehen die Stars gar nicht mehr so toll aus.

Sinalco, 22 September 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    viele männer können nicht sagen, dass andere männer gut aussehen, weil sie ein problem mit ihrem selbstbewußtsein haben ..
    sind meistens neidisch ..

ich mein wenn ich jemanden sehe, der besser aussieht als ich, hab ich kein problem damit das zu akzeptieren. aussehen ist nicht alles ... vielleicht ist es ja ein charakterkrüppel.
    von mir weiß ich, dass das gesamtpaket stimmt und ich zufrieden bin.

wenn ich mit kumpels unterwegs zeigen wir schon ab und zu mal auf nen typen und sagen uns "der sieht krass aus" ..
    genauso wie wir mal ner geilen blondine hinterhergucken ...

ersteres nur so, und zweiteres mit sexuellem hintergrund :smile2:

Fireblade, 22 September 2005
  9. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Mein Selbstbewußtsein ist auch nicht geeignet, um Weltreiche erschaffen zu können,
    Eben...
    Genau so ist es nämlich...

Kronos, 22 September 2005
  10. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich habe da kein Problem mit zu sagen wenn mir andere Frauen äußerlich gefallen.

Alles andere wäre doch Zickentum.

Hens, 22 September 2005
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich ertappe mich auch ständig dabei, dass ich eher Frauen hinterher schaue, als Männern. Nicht, weil ich bi oder homosexuell bin, sondern eher um zu vergleichen (aber unbewusst).

LG

Lysanne, 22 September 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich habe da auch absolut kein Problem damit zu sagen, wenn ich andere Frauen hübsch finde.

Haben auch schon ein paar hier aus dem Forum von mir gesagt bekommen. :tongue:

*lupus*, 22 September 2005
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mir gefallen eigentlich selten Frauen so gut dass ich es zugeben könnte. Aber bei der Fergy von Black Eyed Peas oder Angelina Jolie kann ich das glatt zugeben, denn die sehen einfach hammer aus.

LadyMetis, 22 September 2005
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir fällt es überhaupt nicht schwer andere Frauen hübsch zu finden. Wieso auch?!

Off-Topic:
    Wer zum Teufel sind die Pussycat dolls? Ich glaub ich bekomm seit meinem Praktikum nichts mehr mit!

StolzesHerz, 22 September 2005
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist doch nix dabei!

Chocolate, 22 September 2005
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch kein Problem damit, zuzugeben, dass andere Kerle gut aussehen. Hat doch auch überhaupt nichts mit schwul sein oder so zu tun.... Ist halt so, dass andere besser aussehen... na und? Das juckt mich da überhaupt nicht....

lg Seppel

seppel123, 22 September 2005
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    jep finde Angelina Jolie vom Aussehen auch megamäßig

@stolzes Herz : Pussycat dolls haben eine Single rausgebracht don`t chasoll wohl ne girlband sein singen tut aber im Video nur eine

Tinkerbellw, 23 September 2005
  18. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe kein Problem damit, dass ich andere für besser aussehend halte, aber ich könnte nicht sagen, dass ein Mann jetzt schön ist. Schönheit verbinde ich da doch mit dem anderen Geschlecht. Frauen sind halt das schöne Geschlecht und wir Männer sind dann halt noch da. :grin:

EdwardHyde, 23 September 2005
  19. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ich vermeide es auch nach möglichkeit Begriffe die man mit Schönheit assoziiert für Männer zu gebrauchen. Das höchste der Gefühle ist da schon das ich mal sage das jemand gut oder nicht schlecht aussieht. Den wahrhaft schön können eben nur Frauen sein!

User 42833, 23 September 2005
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt, aber wieso das so ist :ratlos:

starshine85, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...