Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels und jungs: Wie schnell kommt die Erektion?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tina281, 17 August 2004.

  1. tina281
    Gast
    0
    Hi Jungs und Mädels,

    für die Jungs: bekommt ihr schnell einen Steifen, sprich: es reicht nur ein Kuss oder braucht es mehr? Geht es langsam oder schnell?

    für die Mädels: wie habt ihr das schon erlebt? ging es bei euren Freunden schnell, auch Kuss..usw., oder habt ihr schon mehr "Handanlegen" müssen?

    Danke für die Mühe!

    Liebe Grüße
    tina
     
    #1
    tina281, 17 August 2004
  2. mc500
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Es ist je nach dem wie geil ich bin. Es reicht manchmal ein bissel kuscheln schon aus anderes mal muss es schon heißer hergehen
     
    #2
    mc500, 17 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, viel erfahrung hab ich noch nicht aber bei manchen reicht wirklich schon n kuss und n bissel gefummel aus damit er ne erektion bekommt...

    aber das anklicken versteh ich nicht ganz :tongue:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 17 August 2004
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    unterschiedlich ...

    kommt auf das gegenüber und
    die tagesform drauf an ...
    :zwinker: :link:
     
    #4
    Kronos, 17 August 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Sehr unterschiedlich, je nach Erregung. :kiss:
     
    #5
    ProxySurfer, 17 August 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Gefühlvolles Küssen reicht bei mir. Hab noch nie auf die Uhr geschaut. Die Lippen berühren sich, ein paar mal die Zungenspitze sanft kreisen lassen und ganz schnell macht sich ein warmes Pulsieren in meiner Hose breit.
     
    #6
    Joe76, 18 August 2004
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also bei mir geht das schon sehr schnell, ein Kuss oder auch ein Gespräch über Sex reichen da aus!
    Oder wen n ich mich an meine Freundin kuschel gehts auch sehr schnell!
     
    #7
    DerDomi, 18 August 2004
  8. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Das geschieht meistens schon nach einem Begrüßungsbussi [​IMG]
     
    #8
    EstirpeImperial, 18 August 2004
  9. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    manchmal reicht ein kuß, manchmal kann es aber auch sein das es länger dauert...

    kann auch sein das die Phantasie eriht wenn ich bemerke was sie drunter trägt... :zwinker:

    aber schnell stehen tut er immer... :bier:
     
    #9
    ALT-F4, 18 August 2004
  10. Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Also nach einem Kuss werde ich eigentlich nicht so geil das ich gleich nen Stender bekomme aber nach ein paar heißen Zungenküssen hält nichts da unten mehr fest !!! Da kann man nichts machen er steht wie ne eins !! Auch wenn ich mit nem Mädel für längere Zeit im Bett liege und ein wenig mit ihr rumschmuse dann steht er ebenfalls nach ein paar Minuten . Mir ist das dann irgendwie peinlich weil ich das nicht kontrollieren kann . :knuddel: = :angryfire (HOT !!) ------>>> :!:
     
    #10
    Crazy Man 86, 18 August 2004
  11. D_s_Punk[t]
    0
    Je nachdem! :smile2:
    Manchmal reicht schon ein Blick ;-) Manchmal bringts aber einfach nix...wird nicht anders als bei den Mädels sein...entweder mann will, oder mann will nicht :smile:
     
    #11
    D_s_Punk[t], 18 August 2004
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... das kommt ganz auf die Frau an :grin:
     
    #12
    magic, 18 August 2004
  13. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinem freund ist das unterschiedlich. manchmal muss er nur zu mir kommen und er hat ne latte, manchmal reicht ein kuss aber ich finde immer noch am schönsten wennich hand anlegen kann und ich spüre wie "er" größer wird!! natürlich ist es auch ganz nett wenn das mal so geschiet aber immer brauch ich das nich.
     
    #13
    *anni*, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels jungs schnell
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2016
59 Antworten
Julia071987
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2008
14 Antworten
sweety*m
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2007
45 Antworten