Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels und Kampfsport

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Maren85, 8 Juli 2004.

1. Maren85
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren, wer von den Mädels hier Erfahrungen mit Kampfsport hat. Ich will wohl demnächst selbst in einen Verein eintreten und wollte mal hören, was ihr mir so empfehlen könnt.

Ganz wichtig, ich mache das nicht um mich besser verteidigen zu können, da vertraue ich weiter auf mein Pfefferspray.

Ich will auch nix, was zu akrobatisch ist, also Kung Fu oder ähnliches.

Ich dachte mehr so an Judo oder Ringen (gibts für uns Girls glaub ich sehr selten).

Interessiere mich für alle Tips oder Erfahrungsberichte.

lg,
    Maren

Maren85, 8 Juli 2004
  2. Floppy Dark
    0
    Hallöchen. Ich bin zwar kein Mädel. Aber ich mache jetzt schon seit 6 Jahren Judo. Stimmt Mädels gibt es nicht sehr oft in solchen vereinen (bei mir auch net) Die die da wareen sind auch schon gegangen. Meist ist es net so auf regend für mädels. Oder ihnen hat es gestört mit Jungs zu arbeiten. Wegen dummen sprüchen bei festhalten und so. Aber was willste genaues wissen. Ich hab mit den Mädels aus meinem Verein immer sehr viel geredet!

Floppy Dark, 8 Juli 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe selber mal judo gemacht. das ist zwar schon etwas länger her, aber da waren recht viele mädels. wieso auch nicht ? und selbst wenn dort überwiegend jungs wären- wo ist das problem?

@floppy dark: von dummen sprüchen habe ich noch nichts bekommen. was sollten denn da für dumme sprüche geäußert werden ?!!!!!
    und warum ist das für mädchen nicht so aufregend ? jeder hat andere interessen, unabhängig vom geschlecht. es gibt genauso mädchen, denen das spaß macht

*fechti*, 8 Juli 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360