Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels und männliche Empfindlichkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 15 März 2006.

?

Mit wem könntet Ihr Euch eher eine Beziehung vorstellen ?

  1. Paul

    11 Stimme(n)
    34,4%
  2. Andreas

    14 Stimme(n)
    43,8%
  3. allen beiden

    2 Stimme(n)
    6,3%
  4. keinem von beiden

    7 Stimme(n)
    21,9%
  5. GK, natürlich ;)

    8 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ... das ist mal wieder eine ganz typische GK Umfrage mit zwei Extremen, und beide sind natürlich total unrealistisch usw. .....
    ... aber wissen möchte ich es eben trotzdem, Mädels, und die Extreme sind halt dafür da um beide Seiten zu verdeutlichen.


    Also .. nochmal.

    Ihr lernt im Urlaub zwei süße Jungs kennen. Beide im gleichen Alter, beide auf ihre Art witzig, intelligent, gut gebaut .. aber innerhalb von einer Woche stellt Ihr einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden fest :
    Paul ist endlos gutmütig, läßt sich kaum aus der Ruhe bringen, ist mehr oder weniger immer gleich gut oder gleich schlecht gelaunt. Man kann mit ihm viel Spaß haben - doch da ist eine Sache - er merkt einfach nichts. Ihr könnt neben ihm abends am Pool sitzen, im Bikini, Gänsehaut verteilt über den ganzen Körper, ihr sagt "mir ist kalt" - und er sitzt gemütlich in seinem dicken Bademantel daneben, die Füße schön gepolstert auf einem großen Stapel noch grösserer Handtücher.
    Oder : Ihr möchtet, dass er Euch endlich küsst, ihr strahlt ihn an, schaut ihm auf den Mund, macht Andeutungen - und er greift vergnügt nach einer weiteren Flasche Bier und stößt mit Euch an...
    Er kriegt die Signale einfach nicht mit.

    Andreas ist launisch. Er kann sehr fröhlich und ausgelassen sein, dann wiederum ganz furchtbar griesgrämig, und wenn ihm etwas nicht gefällt, was ihn ärgert, kann er fürchterlich wütend werden, was er auch sehr deutlich zeigen kann. Er hat - wenn er liebevoll ist - eine Ausstrahlung, die einfach verführerisch rührend ist, und wenn er zornig ist - wirkt er furchterregend, auch wenn nichts Dramatisch passiert (z. B. Sachen an die Wand schmeißen oder ähnliches passiert nicht, aber er wirkt dann halt schon unheimlich). Manchmal versinkt er grundlos in Depressionen, manchmal ist er einfach nur überdreht, wie ein Clown auf Extacy.
    Dafür ist er ein lebendiger Seismograph ; bevor Ihr merkt, daß Ihr hungrig seid, hat er schon den Vorschlag gemacht, essen zu gehen ; mit der Sekunde, wo Euch kalt wird, legt er Euch das Handtuch um die Schultern. Er bekommt sogar mit wenn Ihr mies drauf seid, weil die Regelschmerzen sich ankündigen und Ihr gar nichts davon gesagt habt.

    Jetzt die grosse Frage ... :grin:
    Wen von den beiden würdet Ihr lieber kennenlernen ?
    Mit wem könntet Ihr Euch eher eine Beziehung vorstellen (und warum) ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 15 März 2006
  2. Shinigami
    Gast
    0
    Mit Paul:grin:
    Mag keine alzu extremen Menschen, dann lieber einen, der ab und an gar nix sorichtig checkt, es sei den, man sagts ihm direkt...und so ein "Paul" ist sowieso schon mein Freund...:cool1:
     
    #2
    Shinigami, 15 März 2006
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn ich so darüber nachdenke: Den Paul kenne ich irgendwoher - sehr reizvoll :jaa:
    Ist doch ganz schön spannend, wenn man nicht weiß, was er sich gerade so denkt. Natürlich muss eine starke Anziehung da sein, damit ich trotzdem am Ball bleibe.

    Aber ich würde definitiv paul bevorzugen - eine Furie bin ich ja selber schon, da brauch' ich nicht noch einen furchterregenden Mann neben mir :grin:
     
    #3
    ogelique, 15 März 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Musste da gerade lachen... :-D
     
    #4
    Sunny2010, 15 März 2006
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    [/OT]
    Off-Topic:
    Du lachst - und mir wurde das neuerdings sogar bescheinigt :cry:
     
    #5
    ogelique, 15 März 2006
  6. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Könnte mir mit keinem von beiden eine Beziehung vorstellen, aber Paul wäre da wohl das geringere Übel. Die Überaufmerksamkeit von Andreas würde mich (negativ) in den Wahnsinn treiben.
     
    #6
    Morry, 15 März 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    wer ist paul? :ratlos:

    -:grin: -
     
    #7
    büschel, 16 März 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Mir würde Andreas mal ganz gut bekommen. Besser zu lebhaft, durchgedreht, wahnsinnig, oder was sonst noch, als schon scheintot. Nr.1 hat ich nämlich schon.
     
    #8
    Witwe, 16 März 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Tage in der Woche PAUL, weil:
    frau mit ihm so lustig Biertrinken, ihn aufs Übelste Beschimpfen und die Launen rauslassen kann, ohne dass er beleidigt ist und selbst mitstreitet. Außerdem ist er so gutmütig und vertrauensselig, dass er nicht mal merken würde, wenn ich für die restlichen
    5 Tage zu ANDREAS verschwinde... :zwinker:
     
    #9
    munich-lion, 16 März 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

    *lol* :grin:

    Schwere Frage, wenn ich mich entscheiden MÜSSTE...ich glaube Paul würde ich irgendwann unterbuttern und ständig mit seinem Check-nix-verhalten aufziehen.

    Keine Ahnung, ich behalt meinen. :smile:
     
    #10
    Chocolate, 16 März 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Grinsekater... mit Paul hast du sowohl vom Namen her als auch von der Beschreibung her zu 95 % meinen Freund getroffen :tongue:

    Deshalb lass ichs mir nicht nehmen und stimme für PAUL :tongue:
     
    #11
    Dreamerin, 16 März 2006
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ähmmm ..... verwechselst Du da versehentlich einen Namen ?
    Macht irgendwie nicht soviel Sinn ..... :ratlos:


    Also zuviel Aufmerksamkeit ist nun auch wieder nicht richtig ? Ist das der Schluss daraus ?
    :eek: :grin:


    Mit dem Namen ist es ein Zufall, das Andere habe ich mir bei Dir eigentlich auch schon so vorgestellt ..... :zwinker:
     
    #12
    Grinsekater1968, 16 März 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0

    Tja... perfekt beschrieben :zwinker:
    Eine kleine Änderung... ich denk er würde nicht die Beine auf die Handtücher legen, das würde er checken... *ggg
     
    #13
    Dreamerin, 16 März 2006
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nö, du meinst ja, Paul, der nichts checkt und mir nicht so deutlich seine Zuneigung zeigt, nicht auf meine Annäherungsversuche reagiert usw. :zwinker:
    Hab' nix verwechselt!
     
    #14
    ogelique, 16 März 2006
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Grundsätzlich könnte ich mir mit beiden eine Beziehung vorstellen.
    Bei Paul würde ich halt selbst immer die Initiative ergreifen und sehr genau sagen, was ich will und dann hätte ich einen total netten, lieben Mann zu Hause, mit dem eine harmonische, dauerhafte Beziehung wohl gut funktionieren könnte. :grin:
    Bei Andreas würde ich mich darauf verlegen, ihn mehr Initiative zeigen zu lassen und meine Tätigkeit darin zu sehen, seine extremen Launen ein wenig zu dämpfen und ihn aus seinen depressiven Phasen zu holen. Dafür hätte ich dann einen total lieben und aufmerksamen Mann zu Hause, mit dem es immer wieder mal Abwechslung gibt und von dem ich mich verwöhnen lassen kann :grin:
    (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich mich im Fall Paul in Paul verliebt habe und im Fall Andreas in Andreas und dass mir der jeweilig ausgesuchte sehr sympathisch ist und auch von den angeführten Eigenschaften abgesehen sehr nett ist.)

    Off-Topic:
    Zum Glück hab ich eine Mischung aus den beiden: einer, der genau checkt, wenn irgendwas ist, trotzdem immer gutmütig und gut gelaunt ist, der mir jeden Wunsch von den Augen ablesen kann und mit dem es immer schön/lustig/romantisch/interessant ist
     
    #15
    User 15848, 16 März 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito! :herz:
     
    #16
    Chocolate, 16 März 2006
  17. billie_jean
    0
    also mit paul könnte ich garnix anfangen. viel zu langweilig. leida is mein freund ihm sehr ähnlich und das merk ich grad. wenn er nich bald etwas wie andreas wird hält das nich mehr lange... mit andreas würd ich nämlich prima zurecht kommen weil ich selba auch so bin --> clown auf xtc
     
    #17
    billie_jean, 16 März 2006
  18. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    bin eindeutig für andreas!
    kann keine schlaftablette haben.....dann lieber einen, der ab und an mal ausrastet.... mit dem wird es wenigstens nicht langweilig!:tongue:
     
    #18
    Wattebausch, 16 März 2006
  19. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja! Das kann verdammt nervig sein.
     
    #19
    Morry, 16 März 2006
  20. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Beziehung mit keinem von beidem, eher vielleicht noch mit Paul, wenn er diese gleichgültigkeit ablegen würde, nichts ist mir so zuwieder, wie menschen mit einheitsgraustimmung.

    Andreas wär für nen urlaubsflirt bestimmt aufregend. Von Euphorie lass ich mich leicht anstecken und wenn er dann noch so crazy ist, dass es einem nie langweilig wird, werden das bestimmt schöne 2-3 wochen. Seine stimmungstiefs werden von meinen eh übertroffen und ausgebremst, da hat er soviel mit mir zu tun, dass er für seine eigenen gar keine zeit hat :zwinker:
     
    #20
    User 12370, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels männliche Empfindlichkeit
ManuXX
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2012
24 Antworten
KlausS
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Januar 2008
125 Antworten
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2006
32 Antworten
Test