Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels und masturbieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chuckyyy, 10 August 2005.

1. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    hi@all
    Also ..
    ich bin eigentlich immer sehr offen mit meinen freundinnen ( freundschaftlich )
    und wir quatschen auch über alles und so ..
    Wenn man dann mal über SB labert .. sagen sie alle "ihh nee find ich voll eklig" und so..
    Ich glaub das aber nich so richtig :zwinker:
    Wenn ich hier so lese, dass viele Mädels/Frauen es sich mehrmals am Tag machen ( ich eigtl. auch manchmal :zwinker: ), dann wird da wohl was nich stimmen oder?
    Also machen es relativ viele mädels oder nich?
    freu mich auf eure antworten!
    greetz Chuckyyy

Chuckyyy, 10 August 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Schließ nicht von einem zu allen

Frossy, 10 August 2005
  3. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist du wirklich männlich? :schuechte hört sich grad so an als würdest du von deinen gleich-geschlechtlichen freundinnen sprechen!

havoc, 10 August 2005
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    da musst ne Umfrage machen ... es gibt solche und solche ... macnhe finden ihre Vagina zu hässlich udn amchen es net andere sidn zu schüchtern. Aber es gibt au welche die es sich 2 mal am Tag machen ,., von daher kannst sowas net allgemein sagen

hiT mYselF!, 10 August 2005
  5. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei männern tuns angeblich bis zu 90%, frauen weniger. da weiß ich allerdings keine zahl.

*spaceboy*, 10 August 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja ich glaube die Reaktion die du da kriegst ist leider normal!
    Hier im Forum ist nicht der Durchschnitt unterwegs!

Honeybee, 10 August 2005
  7. Ozelot
    Ozelot (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie hier ist nicht Durchschnitt unterwegs ? Soll das heißen hier sind nur Perverse
    unterwegs? :link:
    Aber zu Frage;
    Ja das ist Normal - leider. Ist wahrscheinlich Genetisch so bedingt.

Ozelot, 10 August 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Krass ausgedrückt, aber so kann mans sagen :grin:

Honeybee, 10 August 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mädels machen es genauso wie Männer. Ich denke jeder fasst sich mal an, nicht nur Jungs. Es kann aber sein, dass Männer da häufiger ans Werk gehen und Mädchen eher andere Hobbies haben :smile:

*himbeere*, 11 August 2005
  10. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Es ist doch letztendlich egal wie oft es sich jemand macht. Die Leute, die mit den "IIHH wie eklig" Sprüchen kommen sind einfach verklemmt. Mastrubation ist was schönes und das sollte man auch ausnutzen....ich tue es zumindest.

RealPassion, 11 August 2005
  11. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Ich glaube es liegt daran, das Mädels die hier im Forum nicht nur lesen sondern auch posten, allgemein mit Sexualität, vor allem mit ihrer eigenen, offener umgehen.

Und Mädels, die jetzt vielleicht nicht ganz so offen damit umgehen können, entweder wirklich keine Lust oder Hemmungen haben, sich selbst zu berühren, oder es einfach vor einem Mann, auch ihrem Freund, nicht zugeben möchten, aus Scham, Hemmungen, Angst etc.

Gruß
    Misstique

Misstique, 11 August 2005
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In meinem Umfeld ist es auch so. Eine Freundin scheint sich noch nie angefasst haben und "erlaubt" ihrem Freund gerade mal, sich einen runterzuholen, wenn sie mal 2 Wochen weg ist. Eine andere ist sehr offen, mag SB aber nicht bzw. meint, dass sie es nicht richtig kann. Von den meisten meiner Mitschülerinnen glaube ich nicht, dass sie es tun, wenn ich Kommentare wie "Also, hätte ich einen Freund, dann würde ich ihm nie mit dem Mund zwischen die Beine gehen, und ihn schon gar nicht bei mir unten ranlassen"... die meisten sind eh ungeküsst. Ich kenne eigentlich fast kein Mädchen, dass es sich selbst macht, komisch... Eher Bekannte im Internet, mit denen man sich manchmal unterhält.

Aber hier im Liebesforum ist das sowieso nicht auf 'ne Allgemeinheit repräsentativ zu sehen...

Kuri, 11 August 2005
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Die Leute im Netz geben das aber au eher zu, da sie hier annoym sind. Man könnte ja in der Schule was zugeben wo alle lachen

hiT mYselF!, 11 August 2005
  14. Jenny87
    Gast
    0
    Das glaube ich auch. Der Prozentsatz von Mädels, sagen wir mal über 16, die es sich NOCH NIE gemacht haben, ist sicherlich unter 10. Aber ich kenne auch einige die es zwar schon probiert haben, die aber meinen dass es ihnen nichts besonderes gibt. Keine Ahnung wie die es machen aber ist halt so.
    Ich persölich mach es mir auch, und ich steh auch dazu weil ich es nicht für etwas abnormes oder gar ekliges halte. Wer das denkt tut mir leid.

Jenny87, 11 August 2005
  15. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    manche sidn aber glaub au so erzogen worden das dies was unnatürliches ist

hiT mYselF!, 11 August 2005
  16. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu den mädchen hier im forum: ich denk mal ein teil würd nochnichmal dran denken über SOWAS im forum zu lesen, der andere teil würde dazu nicht posten und die die lesen und posten das ist dann wohl der kleinere teil und somit kansnte acuh nich auf die allgemeinheit schließen :smile2:

havoc, 11 August 2005
  17. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Für die Personen, die es sich noch nie selber gemacht haben, egal ob männlich oder weiblich, tut es mir echt leid. Denn diese Leute haben ein falsches und vielleicht gestörtes Verhältnis zu sich selber und dem eigenen Körper. Mit 14 oder so könnt ich das ja vielleicht noch verstehen, dass man da gewisse Hemmungen erst ma überwinden muss, aber wenn jemand so ab 20 es noch nie gemacht hat :eek: Es gibt doch an nem verregneten Tag nix schöneres, als sich schön gepflegt einen runterzuholen :link:

Karlsson, 11 August 2005
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In diversen Büchern und Internet stehen oft folgende Zahlen: Danach haben ca. 70-80% aller 15jährigen Mädchen SB-Erfahrung, bei 15jährigen Jungen sind es 90-98%. Diese Zahlen liest man immer wieder, mal etwas höher, mal etwas niedriger.
    Ich glaube, bei Jungen ist es relativ normal, SB zuzugeben. Bei Mädchen gibt es wohl noch alte Vorurteile: Sowas macht macht man nicht. Und zugeben tut man es schon gar nicht. Vielleicht sind Girls auch zu sehr auf den (künftigen) Partner fixiert, so daß SB nur eine Notlösung ist für welche, die keinen Kerl finden, also ein Manko darstellt, welches man nicht zugibt.

ProxySurfer, 11 August 2005
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    hm...also ich denk auch, dass es mhe rjungs als mädls machen, aber ich würd nich drauf verzichten wollen :zwinker:

*soulfly*, 11 August 2005
  20. alex-b-roxx
    0

Nein.....aber hier sind Leute, die offen sind und gerne über Sex reden. Die sind dann meistens auch nicht verklemmt.

alex-b-roxx, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...