Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #1

    Mädels und reinstecken *gg*

    Falls Vibrator/Dildo/ähnliches zur Hand, bis wohin ists feucht wenn ihr es euch reinsteckt? So im Halbliegen/Liegen?

    Könnt ja bei der nächsten SB mal gucken :grin:

    Ich habe den Thread extra so angefangen, damit niemand anfängt sich ein Lineal reinzuschieben :kopf-wand

    Bitte keine Diskussionen über den Sinn des Threads, auch dieser ist wie alle anderen von mir einzigartig, innovativ, kreativ und unglaublich toll :blablabla :kiss: :grin:
     
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #2
    Hoffentlich bei jeder über 17cm, bin ja mal gespannt. :downunder
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    12 Juli 2005
    #3
    mal für meine Freundin antworte....

    also wie weit genau mag ich nicht zu sagen, nur der Blue Crystall Lover (21cm) wird ganz verschlungen...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #4
    :eek4: in welcher Position?
    Da krieg ich ja Pussyneid, geht nur 16cm rein! :blablabla

    Wie lang ist dann deiner? Und stößt du auch mal an? Dürfte ja dann kaum sein!
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #5
    grmpf ... hoer ja auf meine tolle idee mit dem lineal dauernd durch den dreck zu ziehen ...
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    12 Juli 2005
    #6

    Ich glaube Du brauchst keinen Neid zu bekommen. Also als Sie flach auf dem Rücken lag, war er aufgenommen.

    So gut bin ich dann aber auch nicht bestückt. Bei mir muß Sie sich mit 5cm weniger begnügen, was ihr angeblich auch ausreicht. Das mit den Anstoßen klappt aber trotzdem zu Ihrem Freud oder Leid, kommt halt auf die Stellung an...
    Aber das kommt eher selten vor...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #7
    die is mit 21 cm unzufrieden??? wie geht denn das???
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #8
    mein freund hat ungefähr 18 cm und der passt gut rein :zwinker: mit dem dildo oder so hab ich nie gemessen. denke aber schon, dass vielleicht noch 1, 2 cm spatzig sind :zwinker:
     
  • Quarry
    Quarry (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #9
    21-5=???
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #10
    *mal eben dildo aus Goodykiste hol

    Also er passt zwar ganz rein, aber ab 19cm tuts nur noch weh....
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 Juli 2005
    #11
    Bin gerade im Büro ... da ist das mit dem Testen nicht so praktisch ... aber wenn ich zuhause bin werde ich es gleich mal für dich ausmessen :zwinker:

    Hoffentlich werdet ihr alle neidisch :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #12
    Off-Topic:
    *lool
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #13
    finde den beitrag hier ja sehr interessant, werde ich mit meiner freundin heute abend auch ganz vorsichtig testen, wenn sie lust hat.Aber ich glaube es ist wichtig in welcher stellung man das misst, weil das ja doch sehr varieren wird!
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    12 Juli 2005
    #14
    Das ist ja der ulitmative Vagina-teifen-vergleichs Thread :smile: Und ich hab mir gedacht auf sollche ideen kommen bloß jungs. Aber auch mal interessant zu sehn was rein passt.

    Bei mir sinds bloß 15cm
     
  • rory1988
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #15
    Also ich finde das auch mal ganz interessant, was bei euch Mädels so reinpaßt! :smile:
    Wenn man mal sieht, was einige Mitbürger afrikanischer Abstammung für Fleischpeitschen mit sich rumtragen, kann ich mir schon vorstellen, dass das für viele Frauen unangenehm oder schmerzhaft ist.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #16
    Mein Vibrator ist zu kurz :blablabla :blablabla muss wohl doch zum Lineal greifen...
     
  • Tobias__24
    Tobias__24 (42)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #17
    @zasa
    nimm doch ne Gurke als Messinstrument
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #18

    LOL das is ja mal nen super Vorschlag... :grin:
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #19
    Warum isses denn gut wenn man so "unendlich" tief ist?
    Was ist geiler wenn man statt 16cm beispielsweise 21cm tief ist? :grrr:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #20
    Wenn ich irgendwann mal wieder Lust habe und dann auch Lust, endlich Paulchen auszuprobieren, werde ich es testen.
    Kann noch dauern - solange häng ich den Thread in die Favoriten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste