Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels und Sammeldusche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dinu85, 23 November 2004.

1. Dinu85
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädels
    Ist es wirklich so,das ir nicht gerne in Sammelduschen seid?
    Wenn da nur Mädels drin sind,ist das doch kein problem??
    Oder sehe ich das falsch?

Gruss

Dinu85, 23 November 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meinst jetzt sowas wie im Schwimmbad?
    Solang es nur Frauen sind, ists mir sehr egal...
    Wobei ich da eigentlich trotzdem nicht nackt dusche *g*

User 12616, 23 November 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    ähm so pauschal kann mans nicht sagen. manche haben ein probelm damit, sich nackt vor anderen zu zeigen, manche nicht! ist doch bei jungs genauso! und bei mädls wird in der dusche genauso verglichen, wer die größere oberweite hat und so was in der richtung :zwinker: mancher mag das halt einfach nicht, aber du kannst nicht sagen, dass alle mädls sammelduschen hassen!

starlight.fire, 23 November 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein ich gehe nicht in Sammelduschen! Zeige mich niemandem nackt, außer dem Freund!

So ein dickes Kind hat mich letztens schon so angeglotzt, dabei hatte ich noch einen Bikini an, nene lieber nicht, nicht dass denen die Augen rausfallen :blablabla :blablabla :blablabla

Honeybee, 23 November 2004
  5. PE3ZI
    Gast
    0
    "..."

PE3ZI, 23 November 2004
  6. AustrianGirl
    0
    stimmt, ich z.b. mag wirklich keine sammelduschen....bin in dem falle ziemlich sper...:schuechte

AustrianGirl, 23 November 2004
  7. T€DD¥
    Gast
    0
    was is denn sper? *ratlosbin* :ratlos:

T€DD¥, 23 November 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Muss nicht unbedingt sein, aber schlimm finde ich es nicht.

die_venus, 23 November 2004
  9. AustrianGirl
    0
    uuch, das war ein dialektwort *vergaß*
    sper......mmmh....das ein leicherer ausdruck für "prüde"....mmh....man getraut sich net so viel bei dem gesagten thema....mmh....da gibts gar kein hochdeutsches wort dafür.....:grrr:

10. T€DD¥
    Gast
    0
    hab ich mir schon gedacht :zwinker:

T€DD¥, 23 November 2004
  11. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 23 November 2004
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "öffentliches" duschen im schwimmbad oder nach dem sport: kein problem.

ich hab es noch nicht erlebt, daß ich angestiert wurde, vermutlich fände ich das nicht so toll - und würde entweder einfach ungeniert zurückgucken. oder in trockenem ton sagen "gefall ich dir/Ihnen?" ;-)

ist doch okay, gönn ich halt den anderen den anblick meines wohlgeformten leibs ;-). naja, meine körper-komplexe bin ich weitgehend los, auch wenn ich nicht traummodel-maße habe.

ich bin sogar an gemischtes duschen gewöhnt, bei sportturnieren in meiner disziplin wird öfters zusammen mit dem (gemischten) team geduscht. find das nich weiter wild. da sind dann auch ganz fremde männer und frauen aus anderen teams dabei, gegen die man evtl vorher gespielt hat.

aus diesem grund hatte ich mit meinem heutigen freund schon seit jahren viele male zusammen geduscht und "kannte" ihn nackt, bevor wir ein paar wurden, hehe. ;-)

aber ich denke, so in jüngeren jahren/grad der pubertät entwachsen hätte ich mich da auch etwas "geziert", weil ich da noch verklemmter war. (damit will ich NICHT sagen, daß alle, die das nicht so mögen, verklemmt sind...)

ich denke über die körper der anderen duscher gar nicht weiter nach, sondern genieße das heiße (im sommer kalte...) wasser und das gefühl der frische. dann abtrocknen, anziehen, fertig. für mich ist duschen an sich nichts "sexuelles". (kanns aber haben, wenn man es drauf anlegt...) apropos, in der neuen wohnung meines freundes gibts ne badewanne, ist noch gar nicht auf doppelduschtauglichkeit getestet.

grinsgrüße
    mosquito

User 20976, 23 November 2004
  13. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Also ich hasse es, kann aber ziemlich an nicht so großem Selbstbewusstsein liegen :zwinker: Ich verzichte dankend auf die eventuelle Begutachtung meines Körpers durch fremde Menschen.

Iya, 23 November 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö,ich mag keine sammleduschen...

User 15156, 23 November 2004
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    an die nichtsammelduscher: was ist mit sonnen?

eine frage an diejenigen, die ungern "öffentlich" duschen:
    wie haltet ihr es mit sonnen und baden? im sommer am strand oder am see? oben ohne oder nur oben mit?

ist fkk auch nichts für euch?
    und war das in euren familien eben so nicht üblich, daß ihr das übernommen habt, oder ist das einfach "grundlos" so?

neugierige grüße
    mosquito

User 20976, 23 November 2004
  16. Iya
    Iya
    Gast
    0

ich kann auch FKK und oben ohne sonnen nichts abgewinnen, 1. war nacktheit in meiner familie nie üblich, also ich hab das nie als normal empfunden und 2. bin ich nicht besonders selbstbewusst im Umgang mit meinem Körper (vllt auf Punkt 1 zurückzuführen?), deshalb zeige ich mich einfach nicht gerne Menschen die ich nicht kenne, denen ich ergo nicht vertraue und bei denen ich nicht weiß ob sie mich vielleicht auslachen könnten o.ä.

Iya, 23 November 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich sonne mich sowieso fast nie und wenn dann natürlich angezogen im Bikini! Wüßte auch gar nicht warum man den ausziehen sollte, so ein Sonnenbrand auf den Brustwarzen soll nicht sehr angenehm sein *gg*

FKK ist natürlich auch nichts, kann darauf verzichten häßliche, nackte Menschen zu sehen :blablabla

Meine Eltern kennen mich nicht nackt und ich kenne meine Eltern (kaum) nackt! Bad wird immer zugesperrt.

Honeybee, 23 November 2004
  18. AustrianGirl
    0
    ähem...fkk war ich noch nie...außer einmal..aber da war 4 oder so :grin:
    bin gerade in der phase, wo ich meinen körper nicht gerade sonderlich mag....also kein fkk

ähem, oben ohne mach ich, wenn ich bei einem see oder zu hause oder so bin, wo ich nicht gerade vielen schulkameraden oder so über den weg laufe...

19. return
    Gast
    0
    naja also im urlaub hab ich kein problem damit..also wenn keiner da ist den ich kenne :smile: sonst isses mir etwas unangenehm.

return, 23 November 2004
  20. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich mag keine Sammelduschen. Einfach drunterstellen geht ja noch, aber sich dann noch im Intimbereich einseifen, wenn andere zugucken? Nee, danke! Und immer diese doofen Blicke der anderen Weiber *begutacht*.. Neee :eek4: :eek:

Kathi1980, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...