Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels und Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von oliver18, 14 September 2005.

  1. oliver18
    Gast
    0
    Ne Frage an die Mädels:
    Wie mögt ihr es beim Sex am liebsten???
    stellung,tief,schnell,langsam,lecken,...usw.???

    Leider müsst ihr selber was schreiben und könnt nichts ankreuzen, aber das kriegt ihr hin. :smile:
    Danke jetzt schon mal von mir und sicher auch vielen anderen Jungs und Männern.

    Grüße an dort, Oliver
     
    #1
    oliver18, 14 September 2005
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Das klingt ja alles schon ganz gut, was du so ein- äh anführst. :link: Aber das Salz in der Suppe ist die kreative Abwechslung. :herz:
     
    #2
    User 24554, 14 September 2005
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, alles zusammen.
    Also das ganze Repertoire - angefangen bei küssen, streicheln bis zu verschiedenen Stellungen.


    Bella
     
    #3
    User 20345, 14 September 2005
  4. votze
    Gast
    0
    willst du jetzt ne gebrauchsanleitung, wie du mit einer wahrscheinlichkeit von was weiß ich wieviel prozent ein mädchen geil machst, oder was? damit du beim nächsten mal nicht soviel nachdenken und feingefühl zeigen brauchst, sondern schön nach der norm vögeln kannst?
    sollen wir jetzt der männerwelt die augen öffnen, dass wir es doch alle SO und nicht anders wollen?
    irgendwie ist das verdammt bekloppt... :grrr:
    konzentrier dich auf dein mädchen und du wirst heraus finden, wie sie es will!
     
    #4
    votze, 15 September 2005
  5. mögen tu ich alles, aber im endeffekt machts die abwechslung aus. mal so mal so...
     
    #5
    littlesunshine6, 15 September 2005
  6. oliver18
    Gast
    0
    Keine Sorge so weit ist es noch nicht ,daß ich für ein Mädchen ne Betriebsanleitung oder nen Beipackzettel brauch.
    Würd mich nur mal interessieren auf was die meisten Mädchen so steh'n, jede und jeder hat ja seine speziellen Vorlieben. Außerdem ist es ja die Möglichkeit des Forums schnell und einfach die Meinungen Vieler zu hören. In real ist das dann schon komplizierter, ich mein ich hab nichts dagegen möglichst viele Mädels mal durch zu probieren. Würd ich auch lieber machen als nur ne Frage zu stell'n, aber so einfach ist das dann doch nicht.
    Bin einfach nur mal so neugierig wie die meisten die irgend welche Fragen stellen. Für's nächste Mädel wären eure Vorlieben sicher sowieso nicht hilfreich, den Jede ist anders und das ist das Schöne dran. Außerdem ist das ausprobieren was gefällt etwas was ich nicht missen möchte. Genügend Einfühlungsvermögen kann ich da sicher auch für aufweisen.
    NAja, letzt endlich ist es sinnlos eine solche Frage zu formulieren wenn nicht die Bereitschaft besteht sich mal zu öffnen und etwas von sich preis zu geben.Ich dachte eigentlich das Mann und Frau hier weniger verklemmt wären. Naja, falsch gedacht,bye...
     
    #6
    oliver18, 15 September 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso sollen die leute hier verklemmt sein, sie meinten nur, dass die abwechslung das salz in der suppe wär. es kommt auch immer auf die stimmung und den tageszustand an, auf was man gerade lust hat.
     
    #7
    starshine85, 15 September 2005
  8. votze
    Gast
    0
    hier gibst du dir selbst die antwort: jede(r) hat seine speziellen vorlieben, deshalb bringt es der allgemeinen männerwelt rein gar nichts, wenn ich meine hier anbringe.
    schön, wie sehr du mich falsch interpretiert hast, denn es ist mir nicht unangenehm, meine speziellen sexvorlieben hier anzubringen (warum auch, ist ja eh im endeffekt anonym), aber man ist es hier im forum ja eh schon gewöhnt, dass alles, wo nicht sofort "hurah" geschriehen wird, auf das verklemmt sein geschoben wird.
    so, damit du noch n bischen input bekommst: steh total auf doppelpenetration, Analsex, oralsex, gv, sm, petting, anpissen und sex im allgemeinen und überhaupt...ah, hat das öffnen doch gut getan...fühl mich richtig befreit...
    nee, im ernst: find die frage nur sinnlos, deswegen geh mit diesem verklemmt-scheiß weg bei einem forum, in dem eh keiner weiß, wer der andere ist!
     
    #8
    votze, 15 September 2005
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Beim Sex mag ich meistens am meisten den Mann. [​IMG]
     
    #9
    User 15848, 15 September 2005
  10. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find den sex mit meiner freundiin am geilsten, also wenn wir uns gegenseitig lecken und fingern usw. ich genieß es wenn alles schön langsam und romatich stattfindet aber ab und zu findn wir es wild und heftig auch ganz schön!!
     
    #10
    sweety-les, 15 September 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    lecken :smile:

    streicheln, zärtlichkeiten und ne stellung in der er schön tief eindringen kann
     
    #11
    Unicorn1984, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Sex
Luiz001
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2016
0 Antworten
sarahmaus96
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
Potterfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2014
13 Antworten