Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels und SMS

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von magnet, 24 Februar 2006.

  1. magnet
    Gast
    0
    Wieso schreiben Mädels manchmal 50 SMS an einem Tag und dann melden sie sich wieder mal 1,2 Tage garned?

    Versteh das nicht -.- wollen die testen ob man ihnen nachläuft oder sich einfach Rar machen oder peilen die einfach nicht dass wir Jungs drauf warten dass sie sich mal melden? :what:
     
    #1
    magnet, 24 Februar 2006
  2. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Is mir jetzt ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen...
    Glaub auch nicht, dass das eine typische Eigenschaft von Frauen ist. Mal dran gedacht, dass sie manchmal keine Zeit oder Lust hat, sich bei dir zu melden?
     
    #2
    Gelini21, 24 Februar 2006
  3. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub sowas ist ehr unbewusst wenn man was zu schreiben hat schreibt man was wenn nicht dann nicht
    aber schreib doch einfach mal von dir aus ne sms kann ja nicht schaden
     
    #3
    ktkrch, 24 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das glaube ich auch nicht.. Es gibt zwar Frauen, die oft und gerne Smse schreiben aber wieso sollte dir eine 50 schreiben und dann wieder gar keine? Ich kann mir das nur so erklären, dass sie wohl kein Geld mehr auf dem Handy hat, wenn sie alles vermailt :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 24 Februar 2006
  5. magnet
    Gast
    0
    Hab ihr nun schon 2 mal geschrieben und keine Antwort.

    Sie war heut in der früh schlecht drauf naja, und dann hat sie sich nimmer gemeldet, sehr sehr seltsam und nachlaufen will ich ihr auch nicht. Wobei wir gestern noch total Happy zusammen waren...
     
    #5
    magnet, 24 Februar 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ihr seid nicht zusammen? Ich verstehe das, dass man nicht immer jeden tag 1000 smse verschicken will, vielleicht will sie auch einfach mal ihre Ruhe haben und sie meldet sich morgen wieder? Das sollte man schon akzeptieren ;-)
     
    #6
    User 37284, 24 Februar 2006
  7. magnet
    Gast
    0
    schon aber ich mach mir sorgen um sie...

    Sie schrieb heute morgen ich soll sie lassen weil ihr schlecht is und sie fertig is..

    Naja dann hab ich am Nachmittag mal gefragt obs ihr besser geht -> Keine Antwort

    Anrufen geht sie ned ran..

    Mach mir halt Sorgen dass sie Krank ist und so weil sie gestern total gefroren hat und ziemlich wenig für die Jahreszeit anhatte, nicht dass sie nun krank is wegen mir...
     
    #7
    magnet, 24 Februar 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Schonmal überlegt, dass sie einfach nur schläft? Wenn es ihr wirklich nicht gut ging, hat sie sich bestimmt hingelegt und hofft, dass es dadurch besser wird! Das mache zumindest ich immer und ans Telefon gehe ich dann natürlich auch nicht ran :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 24 Februar 2006
  9. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Tja..mehrere Möglichkeiten:

    1) Wenn sie nicht schreibt, will sie vll.
    a) dass du dich mal meldest oder sie hat
    b) keine Zeit, kommt halt auch schon mal vor, dass frau keine Zeit hat.

    2) Wenn du ihr schreibst sie aber nicht antwortet:
    a) Sie sieht die Nachricht aufm Handy erst spät oder gar nicht..
    b) sie hat keine Zeit zu antworten, weil sie was wichtiges anderes macht
     
    #9
    User 52152, 24 Februar 2006
  10. magnet
    Gast
    0
    Mh hab ihr geschrieben vor 1 Stunde sie soll sich mal dringend melden weil ich mir sorgen mache -> Immernoch nix.. :frown: Seufz. Das deprimiert.
     
    #10
    magnet, 24 Februar 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt, würde ich mich an ihrer Stelle ziemlich genervt fühlen! Wie gesagt, sie wird wahrscheinlich schlafen, weil es ihr nicht gut geht, jetzt gönn ihr doch einfach mal etwas Ruhe.. sie wird sich schon melden, wenn sie will.
     
    #11
    User 37284, 24 Februar 2006
  12. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Puh, du hast aber ziemlich nen Stress! Lass dir doch mal Zeit bis sie sich meldet und renn ihr nicht jede Minute nach.
    Keep cool, Meister.

    Travis :bandit_alt:
     
    #12
    Travis85, 24 Februar 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du bist grad auf dem besten weg sie loszuwerden ..
    wenn du es nicht bereits geschafft hast.
     
    #13
    Fireblade, 24 Februar 2006
  14. anti-anti
    anti-anti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Du klammerst vielleicht etwas zu sehr, andererseits kenne ich diese nervigen Versuche der Frauen sich rarmachen und den Wunsch das ihr der Mann hinterherläuft nur zu gut und verstehe einfach nicht wofür Frauen sowas brauchen.
     
    #14
    anti-anti, 25 Februar 2006
  15. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Und da soll noch jemand die Frauen verstehen :zwinker:.
    Nichts für ungut Mädels, hat aber was. :tongue:

    Travis :bandit_alt:
     
    #15
    Travis85, 25 Februar 2006
  16. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*, das mädel braucht vll. einfach mal bissl Zeit für sich und wenn du sie weiter nervst wird sie sich trotzdem erst bei dir melden wenn sie lustig ist. Mach du dich doch einfach mal rar und renn ihr net so hinterher :kopfschue.


    Grüße
    Chandler
     
    #16
    Chandler, 25 Februar 2006
  17. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    genau das ist dieser unsinnige punkt wo man(n) überhaupt nich weis wie man sich verhalten soll
    ganz einfaches beispiel

    ner freundin gehts schlecht sie weis was du für sie mehr empfindest
    es gibt die möglichkeit sich bei ihr zumelden und ihr aufn sack zu gehen (hinter her zu rennen)

    man hat aber auch die möglichkeit wie schon gesagt wurde (rar) zu wirken

    das problem dabei ist aber das man das nicht einschätzen kann

    weil jede person unterschiedlich denkt melde ich mich nicht ist die person vielleicht so traurig und ich hab bei ihr nicht gerade pluspunkte gesammelt !

    melde ich mich kann es aber auch schon wieder sein das ich ihr aufn sack gehe ?!
    will ich das nein !

    so und was ist nun richtig
    tut mir leid wenn das jtzt etwas unlogisch rüber kommt ist aber schon spät und ich bin etwas angetrunken danke trotzdem für aufmerksamkeit :tongue:
    lg
    kleinundlieb
     
    #17
    kleinundlieb, 25 Februar 2006
  18. magnet
    Gast
    0
    ich renn normal keinem Mädel nach aber naja wie gesagt mit meiner mitschuld waren wir beide gestern leicht bekleidet bei dem eiskalten wetter draussen und ich hatt mir halt sorgen gemacht dass sie sich nun was gehohlt hat und ich schuld bin...
     
    #18
    magnet, 25 Februar 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hat sie sich denn mittlerweile bei dir gemeldet?? :smile:
     
    #19
    User 37284, 25 Februar 2006
  20. magnet
    Gast
    0
    ja sie war scheinbar im stress weil sie zum schifahren gefahren is
     
    #20
    magnet, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels SMS
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten