Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Unerwiderte Liebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Alonso_who?, 3 August 2006.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    angenommen ein Bekannter (z.B. von Schule oder Job) hat sich in dich verliebt! Du hast mit dem Bekannten ab und zu geredet und manchmal auch telefoniert! Er war aber auch schon ein paar mal bei dir zu Hause, nix besonderes! :zwinker:
    Ja...und er gesteht dir halt seine Liebe! Du kannst sie aber nicht erwidern. Danach geht er auf Abstand! Ignorieren usw.

    Fragen:

    1. Macht es dich "traurig" ihm einen Korb zu geben?
    2. Macht es dich traurig, dass er den Kontakt abgebrochen hat?

    Ist jetzt vielleicht etwas komische Umfrage, aber da ich mich gerade in einer ähnlichen Situation befinde frag ich mich gerade, ob sie mich wenigstens etwas vermisst oder ob ich ihr eben am Arsch vorbei gehe! Mal sehen zu was die Mehrheit tendiert!

    Mfg,
    Alonso_who?
     
    #1
    Alonso_who?, 3 August 2006
  2. AncientMelody
    0
    Wenn wir uns gut verstanden haben, würde es mich schon traurig machen, wenn er den Kontakt gänzlich abbrechen würde. Irgendwie könnte ich es aber auch verstehen, dass es nicht leicht ist, den Kontakt aufrecht zu erhalten, wenn man Gefühle für die andere Person hat.
     
    #2
    AncientMelody, 3 August 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich war mal in der Situation und weil ich ihn sehr mochte, kamen mir sogar die Tränen, als ich ihm sagen musste, dass ich nicht mit ihm zusammen sein kann.

    Einen Korb zu bekommen ist schlimm, einen zu verteilen genauso.
     
    #3
    User 34605, 3 August 2006
  4. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Glaub ich in meinem Fall weniger!
     
    #4
    Alonso_who?, 3 August 2006
  5. lolla1285
    Gast
    0
    Es ist immer traurig einen Freund zu verlieren auch wenn es "nur" ein guter Bekannter ist! Und wie Streuselchen schon gesagt hat, es ist nie schön einen Korb zu bekommen undfür viele auch nicht in zu vergeben! :kopfschue
     
    #5
    lolla1285, 3 August 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Weißt du denn auch warum?
     
    #6
    User 34605, 3 August 2006
  7. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nur Intuition!
     
    #7
    Alonso_who?, 3 August 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich glaube, wenn sie dich mag, dann wird es ihr sicher nicht leicht fallen. (Immerhin verliert sie einen guten Freund.)
    Bist du ihr allerdings egal, kann das Ganze schon anders aussehen.

    Was meinst du? Mag sie dich?
     
    #8
    User 34605, 4 August 2006
  9. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ein bißchen vielleicht. Sie hat am Anfang immer Ausreden gesucht! Zum Beispiel, das sie zur Zeit keinen Freund haben möchte.
    Aber das sie nun einen guten Freund verliert entspricht nicht der Wahrheit. :zwinker:
     
    #9
    Alonso_who?, 4 August 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich schon mehrmals erlebt, so etwas in der Art, und es hat mich jedes Mal getroffen. Ich habe gern männliche platonische Freunde, aber natürlich passiert es da leicht, dass sich der Mann mehr erhofft. Und ich hasse es, wenn ich jemandem beibringen muss, dass ich nicht mehr für ihn empfinde. Mache mir dann auch immer Vorwürfe, dass ich das nicht früh genug klar gestellt habe. Und natürlich vermisse ich denjenigen auch, wenn sich dan nsere Wege erstmal trennen. Und hoffe dann immer, dass er sich schnell neu verliebt und wir dann wieder Kontakt haben können.
     
    #10
    Ginny, 4 August 2006
  11. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Macht es dich "traurig" ihm einen Korb zu geben?

    nein. wenn ich nichts für ihn empfinde, ist das der beste weg. gefühle vorspielen endet früher oder später extrem bitter.

    2. Macht es dich traurig, dass er den Kontakt abgebrochen hat?

    abstand in einer solchen situation ist okay. kann ja gut sein, dass, wenn sich die (gefühls-)wogen geglättet haben, wieder ein freundschaftlicher kontakt entsteht.

    ob meine ansichten jedoch allgemeingültig sind oder pauschalisierbar, möchte ich nicht festlegen...
     
    #11
    diamond in love, 4 August 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #12
    Chocolate, 4 August 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir ist das leider schon dreimal passiert und das immer mit den jeweiligen besten Freunden. Sie haben sich von mir abgeseilt und ich fands immer total schade. Ich verstand mich mit allen echt gut und war schon sehr enttäuscht, dass das Verhältnis dadurch so gestört wurde. Es hat sich auch nimmer eingerenkt, mit allen treff ich mich mal zufällig oder alle paar monate aber das wars auch schon :ratlos:
     
    #13
    User 37284, 4 August 2006
  14. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir genauso. Hab mich sehr mies gefühlt - aber was will man machen..?

    Jup.
     
    #14
    Haschkeks, 4 August 2006
  15. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin gerade in dieser Situation. Einer meiner besten Freunde hat mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat. Leider kann ich ihm nicht das Gleiche entgegenbringen, ich liebe meinen Freund.
    Zur Zeit haben wir weniger Kontakt, was wahrscheinlich das beste für ihn ist (er wollte den Abstand), aber es macht mich unendlich traurig, denn ich mag ihn wirklich gerne und es tut weh zu sehen, dass er mich nicht treffen kann ohne immer zu denken, dass wir nicht zusammen sein können.
    Ich vermisse ihn als Freund.

    lg, étoile
     
    #15
    petite étoile, 4 August 2006
  16. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Speziell in deiner Situation ist es ja dein bester Freund. Da fehlt einem dann wirklich etwas!
     
    #16
    Alonso_who?, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Unerwiderte Liebe
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten