Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #1

    Mädels unter 165 cm: seid ihr zufrieden mit der Größe, weil fast alle Männer größer?

    Wenn eine Frau 185 cm groß ist, kann es schwierig sein, einen Mann zu finden, der von der Körpergröße her sie überragen kann.
    Ganz anders dagegen bei Frauen, die sagen wir mal unter 165 cm groß sind. Fast alle Männer sind dann größer. Na ja, mit wenigen Ausnahmen.
    Wenn ihr selber unter 165 cm groß seid, seid ihr zufrieden mit eurer Größe, weil fast alle Männer größer sind als ihr?:smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 August 2008
    #2
    ich bin 1.62

    manchmal wünschte ich mir 2-3 cm mehr, denn auf arbeit fehlen die 2-3 cm mir oft!
    ich mag knapp nicht an die sachen auf dem obersten gestell und es ist mühsahm, immer jemanden darum zu bitten, mir doch die sachen runter zu holen. :geknickt:


    aber in sachen männer, ist mir die grösse von mir scheiss egal :zwinker:
    ich finde es schön so klein zu sein, sogar richtig gut.
    ich möchte nicht grösser sein.

    ich fühl mich wohl und glücklich so, wenn ich zu einem mann richtig hochschauen kann ^^...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 August 2008
    #3
    ich bin 1,58 und ich hasse es. nirgends kommt man hin, immer muss man sich nen stuhl holen zum draufsteigen... :grrr_alt:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #4
    ich finds toll :herz: , obwohl alles Vor- und Nachteile hat
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    28 August 2008
    #5
    Immerhin haut man sich, wenn man klein ist den Kopf nicht so oft irgendwo an... :tongue:
    Ich bin 1,62 m und find das eigentlich gut.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 August 2008
    #6

    jaja :grin: genau :grin:


    ich geh überall locker, oder auch knapp unten durch, wo sich jeder normale mensch bücken muss, oder mindestens den kopf einziehen muss :grin:.

    in meiner küche kann ich die obersten schränklein offen lassen und ich muss nicht mal angst haben ich lauf rein :cool1: , da hab ich ca um 1 cm glück gehabt ^^, sonst hätte ich wohl schon ein paar wenige beulen... :tongue:

    hat alles vor und nachteile.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 August 2008
    #7
    Aber es macht doch bestimmt einen Unterschied, ob man mit 165 cm lange oder kurze Beine hat. Beim Autofahren.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    30 August 2008
    #8
    Das du scheinbar ein paar Probleme mit deinen Beinen hast, wissen wir ja nun schon :grin:

    Klar macht es Probleme beim Autofahren, man muss mit dem Sitz soweit nach vorne, dass man vor dem Lenkrad wie "ein Affe auf dem Schleifstein sitzt" :grin:
    Doch sonst habe ich da nur die normalen Probleme, für alles Mögliche braucht man einen Stuhl, eine Leiter oder sonstwas, wo man draufsteigen kann. (ich bin nur 1,58)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste