Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Unter der Strumpfhose

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von spochtMachtFit, 20 Januar 2006.

  1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Mal ne dumme Frage:
    Wenn Ihr mädels im Winter röcke und somit auch Strumpfhosen anzieht, zieht Ihr darunter dann auch immer auch ein Höschen an (String, oder Tanga?) oder vielleicht der Jahresszeit entsprechend eine dicke Baumwollunterhose ? :smile:
     
    #1
    spochtMachtFit, 20 Januar 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    du hasts heut aber mit deinen unterwäsche-umfragen... :ratlos:
     
    #2
    Miss_Marple, 20 Januar 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie ich lustig bin entweder String oder Slip, ziemlich unabhängig von der Strumpfhose.
     
    #3
    MooonLight, 20 Januar 2006
  4. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    *lach*
    ja, weiss au net was heut los is, bisschen verstraahhhlt...
     
    #4
    spochtMachtFit, 20 Januar 2006
  5. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    *wechlach* das is net dein Ernst oder....
     
    #5
    Leeloo, 20 Januar 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab grundsätzlich immer slips an... auch unter strumpfhosen (und die hab ich gar nicht mal so unselten an :zwinker:)
     
    #6
    CCFly, 20 Januar 2006
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Börks ich glaub es gibt nichts schlimmeres als unter der Strumpfhose nix zu tragen...

    Ich hab da immer angst das meine kleine Husten bekommt :schuechte trotzdem Baumwolle muss net sein
     
    #7
    zasa, 20 Januar 2006
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine Unterwäsche ist unabhängig von der Strumpfhose.
     
    #8
    User 29290, 20 Januar 2006
  9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Dicke Baumwollunterhosen... Oh mein Gott, mein Trauma erwacht wieder... Meine Oma hat mir vor zwei Jahren mal 10 oder 12 so riesengroße Froteeunterhosen geschenkt. Rosa, mit blauen und grünen Elefanten drauf. Damit mir im Winter ja nicht kalt wird. :kopfsch_alt:

    Ich trag unter Strumpfhosen nichts anderes als sonst auch. Also normale Slips oder Strings.
     
    #9
    starlight.fire, 20 Januar 2006
  10. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Normale Slips, mal größer, mal kleiner, ohne kann ich mir gar nicht vorstellen. Ohne Strumpfhosen gehe ich bei der Kälte nicht aus dem Haus.
     
    #10
    Sonnenschein24, 20 Januar 2006
  11. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: WTF!?! :eek:
     
    #11
    Leeloo, 20 Januar 2006
  12. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hm...gegen Kälte ( und Blasenentzündung) gibts unten drunter ein Panty...eine Strumpfhose darüber und als Abschluß...eine Hotpants aus Baumwolle (war es das, was du meintest...was anderes kenn ich nämlich nicht..:schuettel .)

    Bella
     
    #12
    User 20345, 21 Januar 2006
  13. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    da strumpfhosen mein absolutes kindheitstrauma sind, zieh ich sowas nicht an! musste als kind im winter immer dieses kratzenden wollstrumpfhosen anziehen....

    wenn ich nen rock anzieh, dann kommen da nur halterlose bzw. strappies drunter + wollstulpen und normale hotpants/strings.
    bisher war mir da eigentlich nie untenrum kalt!
     
    #13
    Wattebausch, 21 Januar 2006
  14. TheChosenOne
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ahhhhh.. genau, die elendiegen KRATZSTRUMPFHOSEN.. wer kennt sie nicht? wer musste sie nicht tragen? fürchterliches zeug.. ob unsere mütter wussten, was sie uns damit antaten? ob sie wussten, dass wir ein leben lang traumatisiert sein werden? :cry:
     
    #14
    TheChosenOne, 21 Januar 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich eine Strumpfhose anziehe (und das tue ich sehr ungern, muss aber im Winter bei Röcken sein), dann ziehe ich immer noch Unterwäsche drunter. Fänd ich sonst wahrscheinlich nicht so dolle, besonders hygienisch ist das nicht...
     
    #15
    Kuri, 21 Januar 2006
  16. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ne, immer Strings (Tangas) oder Hotpants :zwinker:
    Also in "normale" Unterhosen kriegt man mich meist nur, wenn ich meine Tage hab...

    Ne, ich kenn die gefürchteten Kratzstrumpfhosen net.. *g*
    Aber ich mag Strumpfhosen generell auch net so...wenn die runterrutschen und alles...da is der Sommer schon praktisch :smile:
    ...kanns schon kaum erwarten...

    Aber eure Männerfantasien von wegen nix drunter anziehn könnt ihr vergessen *lach*...obwohl...einige Exemplare...
    ...mir ham schon welche erzählt sie warn in der Disco und paar Mädels hatten nen Rock an und sind die Treppe hochgegangen... naja, was soll man sagen, gute Aussicht von da unten :tongue:
    ...wers braucht...
     
    #16
    Shakti, 22 Januar 2006
  17. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Zum Thema Kratzstrumpfhosen muss ich mich auch einschalten.
    Das ging nämlich nicht nur euch Mädels so. Ich denke bis ich 10 rum war hat mich meine Mutter im Winter auch in so Teile gesteckt.
    Da war nix mit Boxershorts oder so. Schiesser Feinripp und Strumpfhose drüber :wuerg:
     
    #17
    markus-x, 22 Januar 2006
  18. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Du Armer!
    Hoffentlich kein Trauma?! :zwinker:
     
    #18
    Shakti, 24 Januar 2006
  19. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Nein, weder Trauma noch Fetisch. Also ohne psychischen Schaden überlebt
     
    #19
    markus-x, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Strumpfhose
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
Sonnenschein24
Lifestyle & Sport Forum
7 Januar 2006
11 Antworten