Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #1

    @ mädels: Unterschiedlicher Tiefgang???

    Meine Freundin behauptet (und ich kann es bestätigen), daß sie zu unterschiedlichen Zeiten ihrer Periode unterschiedlich "tief" ist - gestern z.B. stieß ich an und durfte nicht ganz rein, dann an anderen Tagen ist es genau umgekehrt...

    Kennt ihr das? Und woran liegt es???
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #2
    Ja ich kenne das. ich dachte immer es liegt daran, dass der Muttermund sich während des Zyklus ändert und unterschiedlich hoch sitzt genau wie er unterschiedlich hart ist.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #3
    Kenn ich, hab mich aber noch nie drum gekümmert woran das liegt...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #4
    Ist mir noch nie aufgefallen. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #5
    mir auch nicht...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #6
    Joa kenn ich aber keine Ahnung wieso.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #7
    Manchmal gehen bestimmte Stellungen bei ein und der selben Frau, manchmal nicht. Gibt bei a tergo manchmal Probleme (nur bei der Stellung).
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #8
    noch nie aufgefallen :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste