Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels unverständlich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DJ Toxic, 28 Oktober 2002.

  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich versteh meine Freundin absolut nicht.

    Sie mag es gerne wenn ich sie finger oder wenn ich sie oral befriedige. Ich tue es auch sehr häufig. Nur dann immer, auf einmal soll ich aufhören!

    Sie sagte mir sie hatte schon Orgasmen, aber sie waren nicht umwerfend, also ich glaube, sie glaubt nur das es einer war.

    Wenn ich dann plötzlich aufhören soll meint sie ihr wäre das peinlich zu kommen. Gibt es sowas?? Das es einem Mädchen peinlich ist? Sie möchte nicht zum Orgasmus kommen? Versteht ihr das?? Ich möchte immer mit ihr reden aber sie blockt immer in der Hinsicht ab. Ich sage ihr auch das sie sich nicht schämen braucht, das ich es schön finde wenn sie einen Orgasmus hat. Sie meint auch das sie weiß wie sie zum Orgasmus kommen könnte, nur hat sich noch nie selbstbefriedigt...

    Kann es nicht auch das sie noch nie einen hatte?? Sie findet es einfach nur schön wenn ich sie verwöhne, ist nie so lange nur so paar Minuten.

    Ich weiß nicht was ich tun soll?

    Wenn ich sie Oral und mit den fingern am Kitzler berühre dann bekomme ich von ihr nie reaktion, sie schaut meißstens an die Decke aber will immer das ich es tue. Sie sagt auch nie, wie sie es gerne hätte. Meint immer sie will nicht darüber reden.
    Doch wenn ich sie finger (Finger in Vagina) dann lässt sie mich spüren das es ihr gefällt!!

    Kann es sein das sie vaginal kommen kann aber nicht klitoral?? Ist das möglich?? Sie will ja nie mit mir darüber sprechen, das finde ich nicht ok!

    Was meint ihr dazu??
     
    #1
    DJ Toxic, 28 Oktober 2002
  2. SKY
    SKY
    Gast
    0
    ich kann deine Freundin fast verstehn, ich kann mcih auch absolut nciht "fallen lassen", und ich hätte auch große Probleme damit, mit meinen Freund darüber zu reden, wär aber wirklich absolut notwendig. Ist aber (bei mir) ne ziemlich ernste Sache. Und ich weiß, das sich durch dieses Gespräch viel ändern würde, und davor hab ich Angst. Acuh wenn es höchstwahrscheinlich zum positiven wäre, jedenfalls nach einiger Zeit. Vielleicht schämt sich deine Freundin für irgendwas, vielleicht hat sie auch Angst? Bist du ihr erster Freund?
    Und ich blocke ebenfalls mehr oder weniger ab, wenn mein Freund mcih verwöhnen will... es ist einfach viel neues, (er ist mein erster Freund). Lass ihr etwas Zeit, und setzt sie nciht deswegen unter Druck, schließlich ist es ihr Höhepunkt...!
    Ich finds echt gut von dir, das du deine Freundin darauf ansprichst! :smile:
     
    #2
    SKY, 28 Oktober 2002
  3. Schoki
    Gast
    0
    klar kanns sein,dass sie vaginal kommen kann, klitoral aber nich...das is ja von frau zu frau unterschiedlich :zwinker:
    aber ich würd auch sagen, wenn sie blockt, dann lass ihr einfach etwas zeit
    wie lange seit ihr denn zusammen? das kommt meistens erst mit der zeit, dass man sich richtig hingeben kann, wenn man den partner richtig gut kennt, nicht nur seinen charakter, auch seinen körper :smile:
    aber ich würd sagen, setz sie nich unter druck, wenn sie nich mag, okay, warte einfach mal ne zeit ab, bis ihr euch vielleicht besser kennt

    oder machs mal andersrum vielleicht lässt du sie mal ran *g (nur wenn sie will)
    schätze mal du wirst es nich so machen, sie dann kurz vorher aufhören zu lassen :tongue: dann merkt sie vielleicht, dass sie dir vertrauen kann und es absolut nich schlimm is, seinen gefühlen freien lauf zu lassen
     
    #3
    Schoki, 29 Oktober 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ich denk mal das es ihr einfach peinlich ist darüber zu reden oder sich richig fallen zu lassen beim sex. das war bei mir z.b. am anfang auch so! Wie lang seit ihr zusammen? Bist du ihr erster Freund? Wie alt ist sie? Ich denk mal das sind n paar Dinge die das vielleicht erklären würden... lass ihr einfach zeit... bis ihr euch richtig kennt und sie richtiges vertrauen zu dir hat, dann wird das bestimmt alles vorbei gehn!

    Grüßle
    Jeanny
     
    #4
    Jeanny, 29 Oktober 2002
  5. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube du solltest ihr einfach noch ein wenig Zeit lassen. Sie hat Angst, sich in einer gewissen Art und Weise vor die bloßzustellen. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber es wird ihr irgendwo peinlich sein, "vor deinen Augen" einen Orgasmus zu kriegen. Dass sie es nicht so angenehm findet wenn du ihren Kitzler stimulierst kann gut sein. Bei manchen ist das halt so, dass er seeehr empfindlich ist und es schnell unangenehm sein kann. Bei mir ist das auch ein bißchen so, zu viel reizen darf man den auch nicht. Vielleicht ist bei deiner Freundin dieser Punkt sehr viel eher erreicht.
    Dass sie sich nicht selbst befriedigt trägt vielleicht auch noch einen kleinen Teil dazu bei. Sie hat schlicht und ergreifend Hemmungen! Aber ich denke dass wird mit der Zeit besser.
     
    #5
    Iona, 29 Oktober 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich kann auch deine freundin verstehen!
    es nicht so einfach, sich einfach fallen zu lassen!
    mir war es auch am anfang peinlich, denn schließlich "zeigt" man da ganz schön viel von sich!
    manche mädchen können sich nicht richtig gehen lassen.!
    Bist du ihr erster Freund?
    mir ist es heute noch manchmal ein bißchen peinlich...:rolleyes:

    Laß ihr Zeit! Sie wird sich dir öffnen und mit dir darüber reden!
    Dräng sie nicht!Gewinn ihr Vertrauen !
    Und mach dir nicht so viele Gedanken!

    Viel Glück!
     
    #6
    SuesseKleine1603, 29 Oktober 2002
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ DJ Toxic:
    Also, "sie hatte schon Orgasmen" und "hat sich noch nie selbstbefriedigt", will aber mit Freund nicht zum Orgasmus kommen, weil es ihr peinlich ist. Frage: Wo und wie hat sie denn dann die Orgasmen erlebt???
     
    #7
    ProxySurfer, 29 Oktober 2002
  8. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Antwort

    @all
    Also wir sind schon fast drei Monaten zusammen und hatten auch schon desöfteren Sex. Ich bin nicht ihr erster Freund aber der erste mit dem sie sex hatte. Nur die anderen haben sie nur mit den fingern oder mit der Zunge befriedigt. Sie sagt ich bin der erste bei dem sie einen Orgasmus bekam!
    Sie sagt sie sei dabei gekommen, das wäre das erste mal das sie welche hatte. Sie lässt sich nur beim reinen GV fallen, sonst nie!!

    Ist es denn möglich? Ich mein, da die meißten frauen beim GV nicht kommen aber bei Kitzlerstimulation, kann es bei meiner Freundin umgekehrt sein??

    Ich versteh sie nicht, ich habe sie in den letzten Tagen ziemlich genervt mit meine Fragerei über Orgasmuss und so, ich glaub das war nicht so gut und sollte es dann doch sein lassen...
     
    #8
    DJ Toxic, 29 Oktober 2002
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hmm.. frauen erleben den orgasmus ganz anders als die männerei.
    dadurch dass du deinen penis täglich zum schiffen in die hand nimmst hast du nen ganz anderen bezug zu ihm als mädls zu ihrer vagina einfach weil sie mehr im körper ist.
    drum fällts jungs auch psychisch gesehn leichter zu masturbi(e?)ren als den mädls...
    und was noch n grund ist: frauen können sehr sehr schwer abschalten und sich einfach mal gehn lassen.. das zeigt dass sie kurz davor wil dass du aufhörst..
    versuch ihr einfach mal zu helfen abzuschalten... ein romantischer abend.. kerzen.. vielleicht ein glas rotwein...ein gemütliches bad, eine massage... einfach dass sie den alltag komplett hinter sich lassen kann!

    viel glück :grin:
    ~
     
    #9
    werwolf, 30 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels unverständlich
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten
marsupilami99
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2011
11 Antworten